...bis dahin läuft noch "Hänsel und Gretel", wie das literarische Quartett (Geetha, Pedro, Julius und ich) gestern bei der Primetime-Ausstrahlung leider feststellen mussten, eine nicht sehr werktreue Fassung.
adlerkadabra schrieb: Ist das nicht diese etwas an den Haaren herbeigezogene Geschichte, wo Fenin und Caio mutterseelenallein im Strafraum ausgesetzt werden ...
Nee, die finden doch den Weg nicht in den Strafraum, weil irgend welche lustigen Vögel ihre Brotkrumen wegefressen haben....wahrscheinlich Finken, oder so...
adlerkadabra schrieb: Ist das nicht diese etwas an den Haaren herbeigezogene Geschichte, wo Fenin und Caio mutterseelenallein im Strafraum ausgesetzt werden ...
Nee, die finden doch den Weg nicht in den Strafraum, weil irgend welche lustigen Vögel ihre Brotkrumen wegefressen haben....wahrscheinlich Finken, oder so...
Da mußte halt Aioli von der Filzlaus draufschmieren. Dann klappt das auch.
stefank schrieb: ...bis dahin läuft noch "Hänsel und Gretel", wie das literarische Quartett (Geetha, Pedro, Julius und ich) gestern bei der Primetime-Ausstrahlung leider feststellen mussten, eine nicht sehr werktreue Fassung.
stefank schrieb: ...bis dahin läuft noch "Hänsel und Gretel", wie das literarische Quartett (Geetha, Pedro, Julius und ich) gestern bei der Primetime-Ausstrahlung leider feststellen mussten, eine nicht sehr werktreue Fassung.
Habe ich aber verpasst
Weil Du total auf die Sendung "Wir warten aufs Eisbein" fixiert warst...
Habe ich aber verpasst
Kein Wunder, da knurrte etwas ganz gewaltig, das nicht nur bei mir, sondern auch bei Julius.
WunderZunderFunkelZauber!
...lass die Spieler alle Filzis Aioli vor dem Spiel futtern und ich wette kein einziger Gegner geht noch in einen Zweikampf.
Vorbei mit den Dauerverletzten und Räume auf dem Spielfeld haben wir dann auch ohne Ende!
Geniale Idee!
Habe ich aber verpasst
forza aioli,ich werde gleich mal die knoblauchdosis am mittwoch erhöhen
Schreib lieber mal dem Fukel ne e-mail wann du die Aioli bei ihm vorbei bringen kannst
Kein Wunder, da knurrte etwas ganz gewaltig, das nicht nur bei mir, sondern auch bei Julius.
Spielverderber