>

Unser Angebot für Ingolstadt- RE/ICE-Tour

#
Hallo Eintrachtfans,

unser Angebot für das Auswärtsspiel in Ingolstadt ist seit heute buchbar.
Ab morgen auch für Nichtmitglieder.
Die Details gibt es wie immer unter www.fanabteilung.de/auswaerts

Gruß aus dem FuFA-Büro!
#
FuFA schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

unser Angebot für das Auswärtsspiel in Ingolstadt ist seit heute buchbar.
Ab morgen auch für Nichtmitglieder.
Die Details gibt es wie immer unter www.fanabteilung.de/auswaerts

Gruß aus dem FuFA-Büro!

was ich mich schon "seit jahren" frage:
warum werden FuFA fahrten  eigentlich per prinzip immer nur mit sitzern angeboten? [ausnahme mainz-schiff, aber da war es ja so, dass es halt "zuwenig" sitzer gab...]

ist ne absolut ernst gemeinte frage und soll auch net ketzerisch oder so aufgefasst werden...

es ist aber nunmal so, dass z,b, jemand wie ich, der gleichzeitig mitglied der FuFA und dennoch bekennender "stehplatzer" ist, angebote "seiner" EV abteilung deshalb von vornherein als "uninteressant abstempelt"...

gibt es da eine aussage - vielleicht vom "user" FuFA oder jemand anderen der abteilung - zu?

danke.
#
Hallo 6:3,

Du hast eine PN.

Einträchtlicher Gruß
#
6:3 schrieb:

was ich mich schon "seit jahren" frage:
warum werden FuFA fahrten  eigentlich per prinzip immer nur mit sitzern angeboten? [ausnahme mainz-schiff, aber da war es ja so, dass es halt "zuwenig" sitzer gab...]

ist ne absolut ernst gemeinte frage und soll auch net ketzerisch oder so aufgefasst werden...

es ist aber nunmal so, dass z,b, jemand wie ich, der gleichzeitig mitglied der FuFA und dennoch bekennender "stehplatzer" ist, angebote "seiner" EV abteilung deshalb von vornherein als "uninteressant abstempelt"...

gibt es da eine aussage - vielleicht vom "user" FuFA oder jemand anderen der abteilung - zu?

danke.

Das frage ich mich auch seit längeren. Vllt ist es möglich die Begründung auch mit mitzuteilen.
#
oh, dat sin schw** preise.......

euer ding ?!
#
FuFA schrieb:
Hallo 6:3,

Du hast eine PN.

Einträchtlicher Gruß

das fragen sich bestimmt nicht wenige. wärs möglich, das öffentlich zu erklären?
#
Cino schrieb:

das fragen sich bestimmt nicht wenige. wärs möglich, das öffentlich zu erklären?

finde das sollte/müsste möglich sein!!!
#
Oh man, dann schreibt doch einfach ne Pn wenn es euch jeweils als Einzelperson wirklich interessiert oder ruft einfach am Riederwald an.

Muss ja nicht alles im achsotollen Forum stehn
#
ach ich denke die sind dann bestimmt von 100 pn voll abgeturnt

mich würde es auch einfach nur so inetressieren, auch wenn ich eh nicht auswärtsfahre

aus diesem grund spare ich mir auch eine pn

Teilen