>

Wir haben einen neuen Spieler (lt. Sportschau)

#
Maggo, da Dein Thread geschlossen wurde, mache ich auch mal kurzfristig einen auf.

Der Sportschau-Bericht war unter aller Kanone, nicht nur, dass Pröll eine Ösi ist, auch schlug ein gewisser SteinhöfeL mehrere Flanken und Freistösse für die Eintracht      

Die sind so doof bei der Sportschau
#
Nicht zu vergessen, dass wir mit Trainer Fjiunkel anscheinend auch nen Isländer auf der Bank sitzten haben. ,-)
#
Gut ich dacht schon ich hör nicht richtig  

Dann haben die es doch gesagt, naja die Sportschau halt ..
#
Vielleicht war der Reporter auch Chinese  
#
Ja und außerdem hat Tremmel in der Saison 81 % der "Torschützen" gehalten  
#
Jepp...soviel Dämlichkeit auf einmal!!! Unglaublich dilletantisch!  

Pröll ist Österreicher und Steinhöfel!!! Ich lach mich schlapp!   Und für so einen Schei... zahlt man auch noch GEZ!      
#
HarryHirsch schrieb:
Maggo, da Dein Thread geschlossen wurde, mache ich auch mal kurzfristig einen auf.

Der Sportschau-Bericht war unter aller Kanone, nicht nur, dass Pröll eine Ösi ist, auch schlug ein gewisser SteinhöfeL mehrere Flanken und Freistösse für die Eintracht      

Die sind so doof bei der Sportschau

Ich kann deine Information verifizieren - hab's auch gehört. Saubere journalistische Recherche das!
paw
#
Und wer sperrt mich? Wäre mein erstes Mal, bitte den Namen dazuschreiben. Man will ja wissen von wen man.....
paw
#
Ich find das absolut spitze! Da verpflichten Bruchhagen und Funkel heimlich einen neuen Spieler, der dann auch gleich so einschlägt, und Pröll darf denmächst gegen die Färöer spielen. Super!
#
Ich frage mich ernsthaft, was da sonst noch für Müll erzählt wird, der mir gar nicht auffällt...
#
Das war mal mit Abstand der schlechteste Sportschau Bericht zu einem SGE Bericht den ich je gesehen habe.
Da würde der Offene Kanal eine bessere und kompetentere Berichterstattung machen.
#
habs auch gesehen/gehört.

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll bei solchen Amateuren
#
Die wollen wahrscheinlich auch so einen schönen Fred wie die Kollegen vom heimspiel...
#
Bigbamboo schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, was da sonst noch für Müll erzählt wird, der mir gar nicht auffällt...  

... ne ganze Menge und das nicht nur bei Eintracht-Spielen. Der Gladbacher Kapitän Patrick Paauwe bekam im Bericht durchgehend den Namen Christian Paauwe...
#
wir haben nicht nur zwei neue SPieler, wir haben auch nen neuen Co-Trainer ..... hat keiner Bundesliga Pur gesehen ??

"Trainer Funkel beriet schon lange mit co-Trainer Hermann vor der Pause" ....

ich kenn nur Hermann Gerland, aber den will ich net ...

naja, lieber die Moderatoren schlecht und die Eintracht gut, als andersrum :P
#
ach ja, und das Ding vom Libero, als er Tremmel anschiesst, war offiziell (laut ARD) sein erster Torschuss in dem Spiel.... also ich weiss, das er in der ersten Halbzeit mind. 2-3 mal aus der Distanz (weit drüber / vorbei) schoss, und da wir nicht beim Eishockey sind (Torschüsse sind nur Schüsse, die ohne dazutun des Goalies ins Tor gegangen wären, also theoretisch nicht mal Pfostenschüsse .... ) sind das eben auch welche.

mir kommts so vor, als hätte sich der ARD Moderator maximal die Zusammenfassung bei Premiere angesehen und dann seinen Bericht erstellt .... grauenhaft ....

btw, wenn einer das mit dem Eishockey erklärt haben will, dann soll er es sagen

ciao

chris
#
ich taufe die sendung auf "SPOTTSCHAU " um
#
@yeboah1981: Akzeptiert, trägst einen großen Namen.
paw
#
Wenigstens haben die in der Sportschau nicht "Gerry" Tremmel" gesagt, sowie der Premiere Kommentator.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@yeboah1981: Akzeptiert, trägst einen großen Namen.
paw  

Nix großen Namen. Man darf sich nicht alles gefallen lassen!

User an die Macht!

Teilen