>

Frankfurter Spielweise

#
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?
#
Und nochmal zählen:

3
#
2
#
du darfs hier im forum nicht kritisieren sons is dein beitrag zu


und es interresiert keinen weil sie im stadion 90 min feiern das ergebniss ist doch egal
#
Chrissifan schrieb:

was meint ihr dazu?


Du hast keine Ahnung von Fußball
#
3 Punkte hätten gezählt sonst nichts!
hanz80 schrieb:
du darfs hier im forum nicht kritisieren sons is dein beitrag zu


und es interresiert keinen weil sie im stadion 90 min feiern das ergebniss ist doch egal
#
Chrissifan schrieb:



mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!




Es gibt hier viele die wenig Ahnung haben, aber die unterbietest du locker.

Wo wurden wir denn nach dem 1:0 in die Defensive gedrängt? Die hatten doch keine Torchance.
Leidenschaft und Kampf kann man Spielern wie Ochs, Russ, Sotos und Ama eh nie absprechen also einfach mal Schnauze wenn man keine Ahnung hat.

ach übrigens: 1
#
DeWalli schrieb:
Chrissifan schrieb:

was meint ihr dazu?


Du hast keine Ahnung von Fußball



dann kannst du ihm ja sicher sagen, was so falsch an seinen Aussagen ist...aber wie hier schon einer sagte...sobald man einen Thread mit Kritik schreibt, is man gleich unbeliebt und is ja egal wie die mannschaft spielt hauptsache man macht Party im Stadion und singt einem nach....
#
0,1
#
Das der VfL keine Laufkundschaft wird, wusste man vorher schon!

Aber es ist verdammt ärgerlich, daß wir das 1:0 nicht über die Zeit gebracht haben...
Beim KSC wird es verdammt schwer, allerdings schätze ich die Badenser momentan nicht stärker ein als den VfL.  
#
Lass mich es anders ausdrücken!

Nach einer 1:0 führung stellen wir uns zu oft dannach hinten rein
#
Chrissifan schrieb:
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?


Frei nach Dieter Nuhr...  
#
eagleadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Chrissifan schrieb:

was meint ihr dazu?


Du hast keine Ahnung von Fußball



dann kannst du ihm ja sicher sagen, was so falsch an seinen Aussagen ist...aber wie hier schon einer sagte...sobald man einen Thread mit Kritik schreibt, is man gleich unbeliebt und is ja egal wie die mannschaft spielt hauptsache man macht Party im Stadion und singt einem nach....


Der Beitrag ist viel zu emotionalisiert, Kritik gerne, bin selbts kein Funkel Fanboy, aber dann bitte detailierte Kritik und nicht mit dem Ende, FUNKEL RAUS!
#
... ging gegen Werder gerade noch gut!
#
riederwäldsche schrieb:
Das der VfL keine Laufkundschaft wird, wusste man vorher schon!

Aber es ist verdammt ärgerlich, daß wir das 1:0 nicht über die Zeit gebracht haben...
Beim KSC wird es verdammt schwer, allerdings schätze ich die Badenser momentan nicht stärker ein als den VfL.    


wenn du nicht gegen die gewinnst gegen wen dann ? in hamburg ????
#
Chrissifan schrieb:


UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!



ja, die offensiven bochumer haben mir auch echt angst gemacht. hast du mal mitgezählt wieviel torchancen die hatten? ich habe nach nikolovs 16. parade nicht mehr mitgezählt.



peter
#
0,01  
#
Ja...
Mit Fink, Inamoto und Russ waren wir heute eindeutig zu defensiv besetzt..
So kann ich vielleicht gegen die Bayern mal anfangen, aber nicht
gegen Bochum.. Sorry.. Caio ENDLICH mal von Anfang an... !!!
#
Das war doch die Standardtaktik, die schon einige Male schief gelaufen ist. Erst einmal gegen eine ganz starken Gegner zu Hause einen Rückstand mit allen zur Verfügung stehenden Defensivkräften verhindern. Vielleicht fällt dann noch ein Tor und dann noch mehr zurückziehen. Na ja und dann kommt es, wie es kommen muß. Ist meiner Ansicht nach OK. Wundern muß man sich darüber nicht, ist eigentlich das zu erwartende Ergebnis. Wenn ich mich darüber oder über das angebliche Pech beim Strafstoß beschwere, bin ich nicht ganz ernstzunehmen. So kann ich höchstens den Platz vor der Abstiegszone zementieren und das scheint das Ziel zu sein. Mehr wird der Mannschaft nicht zugetraut, sonst würde ich anders auftreten und auch agieren.
#
wenn Real Madrid und FC Barcelona "unattraktiv" spielen, gints da unten auch Breoitseiten, da muss ein Trainer damit leben, egal ob er Bernd Schuster, Frank Rijkard oder FF heißt! So ist halt das Leben, lieber FF!

Gut fand ich heute, dass FF wie ein Löwe gegen das unsportliche Tor von Azouagh gewettert hat!


Teilen