>

Die schönste Locken der Welt?

#
Beim Auswärtsspiel am 1.8. sah ich auf der Gegentribüne im Olympiastadion die vielleciht schönsten Locken der Welt!
Liebe Grüße an den weiblichen Eintracht-Fan mit der Nummer 15 und einer ziemlich merkwürdigen Aufschrift eines Spielernamens...
#
Am Morgen des 5.09.2003 sah ich den vielleicht sinnlosesten Beitrag den ich je gesehen habe...
#
flocker, lass´ ihn doch....

steht auf rasiert,
neeko
#
Ich habe hier das Gefühl, da hier einige meinen, sie seien was Besseres, was habe ich denn verbrochen? Ich habe doch einfach nur gegrüßt, du Blödmann.
Danke Neeko!
P.S.: Ich stehe eben nicht auf rasiert, sondern auf die Nummer 15
#
@ folcker,
ich verzeihe dir noch einmal, da du mir ja beim Shirt auch zugetimmt hast!
Kurt korrigiert sich...
#

KurtMasur schrieb:
Ich habe hier das Gefühl, da hier einige meinen, sie seien was Besseres, was habe ich denn verbrochen? Ich habe doch einfach nur gegrüßt, du Blödmann.
Danke Neeko!
P.S.: Ich stehe eben nicht auf rasiert, sondern auf die Nummer 15



kurt, war nicht bös gemeint, wirklich. finde ich ja prima wenn du beim fussball auch noch deine traumfrau triffst...vielleicht gibt´s ja mal viele kleine adler

und mit den locken ist natürlich auch voll akzeptiert, sonst wäre dein nick ja KurtRasur
#
Danke neeko, sie tat mir einfach nur leid, nach dem 1:3, mehr als die Mannschaft.
Ich fand es aber an diesem Abend trotzdem geil, vor allem weil so viele von uns da waren!
#
In Hamburg sah ich ein Mädchen, welches die schönsten Schillerlocken der Welt hatte.
#
Kann nur ne Fischverkäuferin gewesen sein.
#

total_sauer schrieb:
Kann nur ne Fischverkäuferin gewesen sein.

Und sie roch so gut
#

propain schrieb:

total_sauer schrieb:
Kann nur ne Fischverkäuferin gewesen sein.

Und sie roch so gut

War das eine bestimmte Region?


Teilen