unglaublich, welche Mühe sich manche Leute machen, das ist doch nur ein Fußballspiel!
Trotzdem sehr interessant - ich denke auch, dass das Maximum ein Remis ist, ein glückliches 1:1 und ich wäre zufrieden, vergessen wir nicht die mehr als angespannte Personalsituation...Sotos Ausfall kommt eine Katastrophe gleich...
KurtMasur schrieb: unglaublich, welche Mühe sich manche Leute machen, das ist doch nur ein Fußballspiel!
Trotzdem sehr interessant - ich denke auch, dass das Maximum ein Remis ist, ein glückliches 1:1 und ich wäre zufrieden, vergessen wir nicht die mehr als angespannte Personalsituation...Sotos Ausfall kommt eine Katastrophe gleich...
Nur ein Fussballspiel?? Für mich ist das immer ein bisschen mehr wenn die Eintracht spielt.
Danke für die Statistiken. Und ich sag mal: Zum Glück entscheidet keine Statistik ein Fussballspiel.
U vs Hannover
U vs Leverkusen
N vs Stuttgart
S vs Wolfsburg
N vs Bayern
S vs Bielefeld
N vs Rostock
S vs Bremen
N vs HSV
U vs Bochum
Punkte in den letzten 5 Partien
KSC --> 05 Punkte
SGE --> 07 Punkte
Geschossene Tore in den letzten 5 Partien
KSC --> 08 Tore
SGE --> 05 Tore
KSC + 3
Kassierte Tore in den letzten 5 Partien
SGE --> 06 Tore
KSC --> 10 Tore
SGE + 4
Gefährlichster Spieler
Hajnal --> 7 Tore + 6 Assists = 13 Punkte
Amanatidis --> 8 Tore + 5 Assists = 13 Punkte
SGE & KSC +- 0
Angriffsstärke
KSC --> 29 Tore
SGE --> 27 Tore
KSC + 2
Verteidigungsstärke
SGE --> 30 Tore
KSC --> 31 Tore
SGE + 1
Heim/Auswärtsberechnung
KSC --> 21 Punkte
SGE --> 12 Punkte
KSC + 9
Geschätztes Spielende
KSC = 5 + 3 + 2= 19
SGE = 7 + 4 + 1= 12
19 / 10 : 12/10 = 1,9 : 1,2
KSC : SGE = 2:1
Leider verliert hier die SGE, im ersten Teil war der Tip nach der Berechnung
3:3
Das Spiel ging
1:1 aus.
Hoffentlich ist das Ergebnis diesmal falsch
Fukel raus!!!
SGE = 7 + 4 + 1= 12
Häh ??? h
5+3+2= 19 ?????
ma abgesehn von diesem fehler versteh ich auch nicht wie do auf das Ergebnis von 2:1 kommst....!?
seltsam
KSC --> 21 Punkte
SGE --> 12 Punkte
KSC + 9"
die fehlt in der Berechnung also hat der KSC statt 10 Punkte 19 Punkte.
die Anzahl der Gesamtpunkte wird durch 10 geteilt.
Dann hat der KSC 1,9 Punkte und die SGE 1,2
das bedeutet
2:1
Nur ein Fussballspiel?? Für mich ist das immer ein bisschen mehr wenn die Eintracht spielt.
Danke für die Statistiken. Und ich sag mal: Zum Glück entscheidet keine Statistik ein Fussballspiel.
wer behauptet es sei nur ein fussballspiel der soll dann lieber kein fussball schauen sondern eher golf auf eurosport ^^
das ist mehr als fussball