>

Caio-Wetter und mein Heimspiel am Samstag in KA

#
Das wird MEIN Heimspiel. Das Wetter spielt mit und ich bin schon ganz kribbelig.

So wird das Wetter für unser Spiel in Karlsruhe

Tagsüber 18°
Nachts 8°
Regenwahrscheinlichkeit bei 10%
Wind aus SO mit 11 km/h

Wird das das lang erhoffte Caio-Wetter???

Da ich in der Nähe von KA, also in Rheinstetten, wohne habe ich wohl den kürzesten Anfahrtsweg von allen Eintrachtlern. 15 Min. mit der Straßenbahn und dann noch 10 Min. mit dem Bus zum Stadion. Seit Tagen nerven mich meine "Blauweißen" Kollegen und Nachbarn. Ist echt hart.
Leute, tut mir den Gefallen und supportet die in Grund und Boden.
Mein Tip: 2:1 für unsere Eintracht. Dann sind wir vor denen und ich hab meine Ruhe hier.

Gruß an alle Eintrachtler
Total_Sauer
#
LOL GEIL ^^
#
Was hälst du davon selber sie in Grund und Boden zu Supporten ? tze tze ^^
#
Don.Markus schrieb:
Du musst ja ganz schön aufgeregt sein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11140074,184514/goto/

Danke Don.Markus für den Hinweis.
Den Threat hatte ich schon die ganze Zeit gesucht, hat wohl einer der Mods verschoben.
Bis Samstag
Total_Sauer
#
DarkY88 schrieb:
Was hälst du davon selber sie in Grund und Boden zu Supporten ? tze tze ^^

Klar feuer ich unsere Eintracht an, logisch, ich ganz alleine von der Haupttribüne aus. Die schlachten mich.
Ich weis was da abgeht wenn die im eigenen Sadion verlieren. Beispiel: Am 10.September 2001, einen Tag vor den Anschlägen in NY hat unsere Eintracht hier in KA mit 3:2 gewonnen. Ich saß auf der Gegentribüne etwas oberhalb des KSC-Blocks. Immer als ich jubelte glotzten mich 10.000 weitaufgerissene Augen an. Man gab mir auch nette, bis heute unbekannte Tiernamen. Es war echt Super. Mir egal was die sagen Hauptsache wir punkten.

Gruß Total_Sauer

Teilen