Vael schrieb:Mach ne Schleife um deinen Lümmel und lass sie ihn auspacken
Brady schrieb:Nimm mal die Suchfunktion...da gabs letztes Jahr fast den gleichen Thread...
niemiec schrieb: Brady schrieb:Nimm mal die Suchfunktion...da gabs letztes Jahr fast den gleichen Thread... Gibts den nicht jedes Jahr?
The_Lizard_King schrieb:Doch...Wie wär´s mit 'nem Toaster?Am besten so'n Sandwichtoaster, damit kann man viele kreative Toasts machen! :P
VilbelAdler schrieb: Vael schrieb:Mach ne Schleife um deinen Lümmel und lass sie ihn auspacken So kleine Schleifen gibt es nicht.
Strahlender_Adler88 schrieb: The_Lizard_King schrieb:Doch...Wie wär´s mit 'nem Toaster?Am besten so'n Sandwichtoaster, damit kann man viele kreative Toasts machen! :P Hmmm,lecker Sandwich.
EintrachtAdler88 schrieb:Moin,die Gute erwartet was Kreatives..Deshalb muss ich mir frühzeitig Gedanken machen Ich hoffe ihr habt gute Ideen
Bauer1980 schrieb:Du mußt erstmal sagen was sie so macht oder was du so kannst!Also, wann du etwas künstlerisch begabt bist kannst du ihr ja ein schönes Bild auf Seide oder so malen!
die Gute erwartet was Kreatives..
Deshalb muss ich mir frühzeitig Gedanken machen
Ich hoffe ihr habt gute Ideen
Scheisse, wie geil, ich geh jetzt ins Bett, der war gut! Gute Nacht Vael!
Gibts den nicht jedes Jahr?
Doch...
Wie wär´s mit 'nem Toaster?
Am besten so'n Sandwichtoaster, damit kann man viele kreative Toasts machen! :P
Hmmm,lecker Sandwich.
Knusprig braunes Würsterli drinne was?
So kleine Schleifen gibt es nicht.
falls sie keine Fußball mag (geh ich jetzt mal von aus) kannst du dann mit nem Kumpel auf das Spiel. Aber vorher ein Topspiel raussuchen!
Nee im Ernst, was mag deine Freundin denn so?
http://www.guforums.com/showthread.php?t=9940&page=10
Rofl, das die Vilveler immer so fies sein müssen
Doof nur das ich schon einen habe Sonst hättest du ja schon ein kreatives Geschenk für mich gehabt
Ich wünsche mir ne Gummipupe ,-)
Woher weißt du das denn?
was willst/kannst du denn ausgeben?
Also, wann du etwas künstlerisch begabt bist kannst du ihr ja ein schönes Bild auf Seide oder so malen!
Wie tickt ihr denn in Bruchsal?