>

Nach dem Spiel in Dresden nach Leipzig?

#
Abend

Ich wohne momentan in Leipzig und will natĂŒrlich Montag Abend zum Spiel nach Dresden fahren (Ticket ist schon vorhanden ), allerdings habe ich gerade gesehen, dass es ein etwas grĂ¶ĂŸeres Problem ist nach dem Spiel wieder mit der Bahn nach Leipzig zu kommen, der letzte Zug fĂ€hrt schon um 22.16h, was deutlich zu frĂŒh ist ...

Deshalb wollte ich mal hier fragen, ob jemand von Euch zufÀllig auch nach Leipzig nach dem Spiel fÀhrt (Auto) und noch einen Platz frei hÀtte

Gruß,
Alex
#
... hast PN ...
#
Du auch
#
hallöle,
wir kommen mit 5 leuten aus berlin und fahren mit den zug nĂ€chsten morgen um 4.30uhr nach leipzig u von dort dann nach berlin. wir wollen noch in dresden was trinken gehen....kannst dich ja anschließen
#
Wenn möglich brÀuchte ich auch noch 2 PlÀtze nach dem Spiel von Dresden nach Leipzig. wÀre euch sehr verbunden    
#
Berliner-SGE-Freak schrieb:
hallöle,
wir kommen mit 5 leuten aus berlin und fahren mit den zug nĂ€chsten morgen um 4.30uhr nach leipzig u von dort dann nach berlin. wir wollen noch in dresden was trinken gehen....kannst dich ja anschließen

Klingt verlockend, aber da ich am Dienstag wieder um 8.00h im BĂŒro sein muss, wĂŒrde ich gerne nach dem Spiel noch nach Leipzig fahren und nicht erst am nĂ€chsten morgen, aber wie gesagt, ansonsten eine sehr gute Idee

Wenn noch jemand nach dem Spiel fahren sollte und noch einen Platz frei hat: Bitte melden!
#
Die Zugfahrzeiten sind echt ungĂŒnstig.

Wir (2 Personen) suchen auch noch ne MFG nach Leipzig. Wenn jemand fÀhrt bitte melden 0176/23548110. WÀre dringend.  

Besten Dank!

Teilen