>

Faninfo zum Spiel gegen Dynamo Dresden [+ Anschreiben der Bundespolizei / Beitrag 4]

#
Zu Deinem Beitrag muß ich Dir als Dresdner leider
beisplichten.
Wobei hier ein Großteil der Fans eindeutige sympatien
für Eintracht hat und meine Erfahrungen besagen das es
bisher keine wesentlichen Befindlichkeiten gab.

Für die Bus / Autoreisenden an dieser Stelle noch
paar Hinweise.
Folgt immer der Ausschilderung Richtung Hauptbahnof.
Von dort sind es ca. 10 min. Fußmarsch bin zum Stadion / Eingang Gästeblock. (Busse stehen dort ausreichend zur Verfügung) Vermeidet es nach Möglichkeit Autos in Stadionnähe abzustellen. Gern werden dort mal paar Scheiben eingeschlagen etc. ......
Als Exilfrankfurter stehe ich Euch gern für Fragen zur Verfügung. (Einfach hier rein posten)

Und nun noch ne Frage in eigener Sache an die äternen unter Euch.
Ist "Adelmann" bei Euch noch am Start ??? Wenn ja, wie kann ich kurzfristig Kontakt zu ihm aufnehmen ???
Ich hoffe er ist in Dresden dabei und freue mich auf ein Treffen mit ihm.

Euch allen 1 gute Reise nach Dresden, guggd Euch mal die Stadt an (Prager Stra0e, Frauenkirche, Altmarkt etc.) und auf ein schönes, faires Spiel,

HB
#
Sagma was babbelt ihr da? Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Mainz 05
#
HausenerBub schrieb:

Ist "Adelmann" bei Euch noch am Start ??? Wenn ja, wie kann ich kurzfristig Kontakt zu ihm aufnehmen ???
Ich hoffe er ist in Dresden dabei und freue mich auf ein Treffen mit ihm.


Ja, ist er natürlich. Ich gehe davon aus, dass er in Dresden sein wird.
Ich würde in DD in den Block und ihn ansprechen.
Oder hast du jetzt erwartet, dass dir jemand seine Telefonnumer schickt?
#
Letzteres natürlich nicht.  
Ich seh einfach mal am Hbf. ob er mit dem Zug kommt.
In den Block zu kommen halte ich nicht für allzu gute
Idee.  
Danke trotzdem für Deine Antwort.
#
AyoBumbayo schrieb:
Sagma was babbelt ihr da? Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Mainz 05

Hab ich mir auch gedacht. Man kann sich auch verteidigen!!!
#
AirHarry schrieb:
Die Dresdner sind gerne an Leuten interessiert, denen man eben Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Schwenker etc. abnehmen kann.


Nennt man glaub ich Dresden Syndrom  
#
Ich wollte Euch hinweise geben, was Ihr draus macht ist Eure Sache

Ich war bis jetzt jedes Spiel in Dresden und ich weis was da abgeht.
#
Recht hast Du.
Wobei sich dieses "Problem" seit dem Stadionneubau
im wesentlichen überflüssig gemacht hat.
Der Gästeeingang bindet sich nun nicht mehr vorbei an der
Kurve der Dynamofans.
Leidtragende sind lediglich noch die Auswärtsfans welche ihr Auto in unmittelbarer Stadionumgebung parken. Da gibts quasie Parkplatzwächter von Dynamo.  
Wesentlich problematischer wirds nach Spielende. Wildgewordene Halbwüchsige begleiten die Auswärtsfans zum Bahnhof und gelegentlich gibts da den einen & anderen Schlagabtausch. Letzeres bezweifle ich allerdings am Montag.
Wer vor dem Spiel noch 1 Bierchen trinken gehen will sollte dies in Bahnhofsnähe tun. (Da gibts unzählige Kneipen)
Die 3 in unmittelbarer Stadionnähe befindlichen Kneipen (Torwirtschaft, Wachstube & Acki`s) sollten in jedem Falle gemieden werden.  

HB
#
ich lach mich weg. was wollen die Lutscher eigentlich?? nächstes Jahr wieder 3. Liga
#
HausenerBub schrieb:
Recht hast Du.
Wobei sich dieses "Problem" seit dem Stadionneubau
im wesentlichen überflüssig gemacht hat.
Der Gästeeingang bindet sich nun nicht mehr vorbei an der
Kurve der Dynamofans.
Leidtragende sind lediglich noch die Auswärtsfans welche ihr Auto in unmittelbarer Stadionumgebung parken. Da gibts quasie Parkplatzwächter von Dynamo.  
Wesentlich problematischer wirds nach Spielende. Wildgewordene Halbwüchsige begleiten die Auswärtsfans zum Bahnhof und gelegentlich gibts da den einen & anderen Schlagabtausch. Letzeres bezweifle ich allerdings am Montag.
Wer vor dem Spiel noch 1 Bierchen trinken gehen will sollte dies in Bahnhofsnähe tun. (Da gibts unzählige Kneipen)
Die 3 in unmittelbarer Stadionnähe befindlichen Kneipen (Torwirtschaft, Wachstube & Acki`s) sollten in jedem Falle gemieden werden.  

HB

ich meide nix und ich geh immer noch dahin wo ich hinwill. ob in Dresden Leipzig oder sonstwo. Soolen sich alle mal ganz bedeckt halten
#
Na dann mach mal. Deine Sache.
Schreib nach dem Spiel mal bitte
wie`s war.  
#
schreib ich dir gerne. Warum freust du dich eigentlich. Schreibs mir mal
#
Das will ich sehen wohin du gehst wenn auf einmal 5 Dresdner vor dir stehen und dein Zeug haben wollen...
#
Na gut der Frankfurter problemstadtteil Hausen stellt mich schon vor Probleme. (in erster Linie vor das Problem  "Who the fuck Is Hausen" .Ansonsten hab ich vor den Pissern Keine Angst (im Gegensatz zu dir).Mannomann 20 Jahre G Block. Da gabs noch keine ossis nur Engländer und Holländer. und auch da hab ich mit dem einen oder anderen zusammen gesoffen. Ihr seid einfach nur Luschen
#
DerGeyer schrieb:
Das will ich sehen wohin du gehst wenn auf einmal 5 Dresdner vor dir stehen und dein Zeug haben wollen...


Ich wollt's grad sagen, ist halt nunmal ein Spiel wo man etwas aufpassen sollte, sicherlich auch mit einer der Gründe warum die UF den Sonderzug macht.
#
schaut es euch einfach im Fernsehen an und sagt hinterher ihr wart dabei.
#
Ich wäre gerne dabei, aber ich darf nicht
#
DerGeyer schrieb:
Ich wäre gerne dabei, aber ich darf nicht

,-)
#
@Eagle45,

gehts mal auf halbwechs vernünftigem Niveau ?
Was ich bisher und sicherlich weiterhin geschrieben habe / schreiben werde waren einfach nur Hinweise und fertig.
Das geseier von "Ossis" usw. ist mitlererweile megapeinlich.
Solltest Du Dich tatsächlich im "Acki`s" blicken lassen so diagnostiziere ich Dir bereits heute das Du so schnell keinen Bericht vom Spiel schreiben wirst.... `Macht sich schlecht mit Trauma.  

HB
#
klar und so Sprüche wie " Frankfurt zerstören " etc ist halt das leichte Gesaber von diesen Idioten die wahrscheinlich nicht in der lage sind Westen und Osten zu entscheiden. Und du laberst mich komisch an??? Und redest von vernünftigem niveau um mir gleichzeitig mit einem "Trauma zu drohen"??
Bist ja ein ganz armes Hemd. komm halt nach FFm um dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Is eigentlich Acki der Typ mit der Würstchenbude bei euch um die Ecke???    


Teilen