>

Faninfo zum Spiel gegen Dynamo Dresden [+ Anschreiben der Bundespolizei / Beitrag 4]

#
Hinweise sind in erster Linie ganz Ok HausenerBub. Vergiss aber nicht wo du herkommst. DU solltest auf die Fanseite von Dynamo Dresden gehen und schreiben wie es bei uns zugeht. Dass Kaiserslautern nicht ins Stadion kam weil wir denen richtig Dampf gemacht haben zum Beispiel. Du jedoch versuchst uns mit lächerlichen Bedrohungen, welche in jedem Spiel aufkommen können, einzuschüchtern. Das wird in keinem Fall klappen mein Freund. Wie gesagt, wir sind kein Karnelvalsverein
#
Steht eigentlich schon fest, wo die Dresdner Obst, Erfrischungen und Baumaterial anbieten?
#
So Doof wie es sich anhört :neutral-face
hab auch en bissl schissi...
wissen nicht so wirklich wo wir Parken sollen...
Parken wir am Hauptbahnhof müssen wir zum Mob und später auch aus dem Mob wieder raus...
Wollen die uns haben bekommen die uns!
Wo sonst Parken?
Hab auch ehrlich gesagt kein Bock mich für meine Farben verstecken zu müssen! Sind immerhin (meiner meinung nach)
Die beste Kurve in der 2. Liga!
Naja ich seh es so bekommen sie uns ist es halt so, bekommen se uns nicht haben beide Parteien Glück!
Weil es gibt auch ein Rückspiel da wird Abgerechnet!
#
AyoBumbayo schrieb:
Hinweise sind in erster Linie ganz Ok HausenerBub. Vergiss aber nicht wo du herkommst. DU solltest auf die Fanseite von Dynamo Dresden gehen und schreiben wie es bei uns zugeht. Dass Kaiserslautern nicht ins Stadion kam weil wir denen richtig Dampf gemacht haben zum Beispiel. Du jedoch versuchst uns mit lächerlichen Bedrohungen, welche in jedem Spiel aufkommen können, einzuschüchtern. Das wird in keinem Fall klappen mein Freund. Wie gesagt, wir sind kein Karnelvalsverein

Du scheinst hier allerhand zu verwechseln.
Meine Hinweise waren schlicht und einfach nur gut gemeint.
Das Eintracht kein Karnelvalsverein ist weiß ich aus genau 17jähriger Erfahrung welche ich u.a. in Gelsenkirchen, Dortmund, Lautern, Hamburg etc. gesammelt habe.
Es liegt mir fern mich lustig zu machen. Vielmehr wollte ich einfach nur behilflich sein. Sollte ich mich mißverständlich ausgedrückt haben so bitte ich um Vergebung.  
Das in meinem Herzen beide Vereine schlagen ist schlicht und einfach der Tatsache geschuldet das ich gebürtiger Dresdner bin. Dabei sollten wir es belassen.
Oder soll ich Dir noch schreiben das AF usw. noch heute zu meinen besten Kumpels zählen und selbst Adelmann in meinen Augen eine Respektperson ist.  
Frag ihn mal wie es war nach unserem letzten Aufeinandertreffen am Südbahnhof mit ihm und anderen....
Spaß bei Seite. Gute Reise nach Dresden.

HB
#
Gibt halt immer Leute, die in ner fremden Stadt am falschen Ort laufen. Womöglich noch mit NWK Sachen. Passiert ja immer wieder sowas. Und es ist klar, dass z.B. 2 unerfahrene Jungs die garnicht wissen was sie tun da den kürzeren ziehen.

Ganz egal wo das Spiel ist.

An die Leute die Erfahrung haben, wissen was sie tun und sich verteidigen können hat er es ja sicher nicht gerichtet.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Steht eigentlich schon fest, wo die Dresdner Obst, Erfrischungen und Baumaterial anbieten?

Obst gibts erst nach dem Spiel. Dann allerdings reichlich.
Erfrischungen ab 10 min. vor Spielgebinn.
(Einweihung neue UD-Fahne)
Baumaterial is alle.      

#
Stadion nun quasie ausverkauft.
Siehe da: http://dynamocounter.de/
(Blöcke S, T1 und T2 sind Gästeblock)
#
Also irgendwas passt da nicht.. Entweder hocken ein paar Gelbe mit im "Gästesektor" oder wir haben doch mehr als 23xx Karten abgesetzt.
#
Nee. Aufgrund von "Hochsicherheitsspiel"  
wurden die anderen, anliegenden Blöcke nicht frei gegeben.
Wobei ich davon ausgehe das heute der 1 Block (A1 & A2) noch verkauft wird. Warum auch nicht......
An dieser Stelle noch 1 Hinweis für Programmheftsammler:
1 Kasse am Gästebereich öffnet um selbige zu verkaufen. (Karten gibts dort keine mehr)
#
911 schrieb:
Also irgendwas passt da nicht.. Entweder hocken ein paar Gelbe mit im "Gästesektor" oder wir haben doch mehr als 23xx Karten abgesetzt.

Im Kartenangebote Theard für Montag steht doch, dass es noch Karten morgen in der Bethmannstr. gibt. Sowas gehört aber eigl. unter Ticketinfo, dass es auch jeder sieht.  
#
S, T1 (wobei ich mir nicht sicher bin, dass der verkauft wurde), T2 und T3 sind Gästeblock. Wenn dann  wird A2 nur zu hälfte noch geöffnet, da dort die Abdeckung zum Gästebereich ist.
#
@Hausener Bub,

deine Hinweise sind durchaus berechtigt.
@AyoBumbayo und @eagle45 werden ihre Erfahrungen auch machen dürfen ,-)

Ich erinnere in diesem Zusammenhang gern an die Zeit vor knapp zwanzig Jahren. Im ersten Jahr Bundesligazugehörigkeit hat es die Szene von DD eher gekriegt oder ist gerannt. Im zweiten Jahr waren wir dann schon deutlich besser. Die im Westen lachten anfangs noch über die bescheuerten Sachsen mit ihrem blöden Dialekt. Ab 92/93 blieb denen das Lachen dann aber immer öfter im Halse stecken. Teilweise trauten die sich ja nicht mal mehr sich in ihren eigenen Städten zu stellen. Seit damals hat DD den Ruf, eine gute Szene zu haben die nicht kneift wenn's hart auf hart kommt.
Daran hat sich nichts geändert!

In diesem Sinne:Sport frei!
#
DD_Mario schrieb:

Geh nach Hause.
#
DD_Mario schrieb:
@Hausener Bub,

deine Hinweise sind durchaus berechtigt.
@AyoBumbayo und @eagle45 werden ihre Erfahrungen auch machen dürfen ,-)

Ich erinnere in diesem Zusammenhang gern an die Zeit vor knapp zwanzig Jahren. Im ersten Jahr Bundesligazugehörigkeit hat es die Szene von DD eher gekriegt oder ist gerannt. Im zweiten Jahr waren wir dann schon deutlich besser. Die im Westen lachten anfangs noch über die bescheuerten Sachsen mit ihrem blöden Dialekt. Ab 92/93 blieb denen das Lachen dann aber immer öfter im Halse stecken. Teilweise trauten die sich ja nicht mal mehr sich in ihren eigenen Städten zu stellen. Seit damals hat DD den Ruf, eine gute Szene zu haben die nicht kneift wenn's hart auf hart kommt.
Daran hat sich nichts geändert!

ich bin beeindruckt.
#
bleibt doch alle daheim wenn ihr so schisser seit. mein gott, das ist fußball, da passiert sowas. was sind hier für luschen unterwegs?? was habt ihr denn in den 90ern gemacht??
man verteidigt sich und gut is
#
ThSt14 schrieb:
bleibt doch alle daheim wenn ihr so schisser seit. mein gott, das ist fußball, da passiert sowas. was sind hier für luschen unterwegs?? was habt ihr denn in den 90ern gemacht??
man verteidigt sich und gut is

Da Du Azubi bist, gehe ich mal davon aus das Du nicht der älteste bist, geschweige denn jemals in Dresden warst.

Selbst ein alter Hase wird Dir sagen, das Du in Dresden wenig zu lachen hast, wenn DU nicht in der Masse unterwegs bist.
#
Wenn ihr es für so nötig haltet uns irgendwas über eure Dresdner Szene zu erzählen, dann kann sie doch nicht so berüchtigt sein oder wie seht ihr das??
#
AyoBumbayo schrieb:
Wenn ihr es für so nötig haltet uns irgendwas über eure Dresdner Szene zu erzählen, dann kann sie doch nicht so berüchtigt sein oder wie seht ihr das??  

Probiere es doch am Montag einfach mal aus....
#
DD_Mario schrieb:
AyoBumbayo schrieb:

Probiere es doch am Montag einfach mal aus....

DD_Mario, jetzt wirds megapeinlich.
Setzen 6

Teilen