>

Faninfo zum Spiel gegen Dynamo Dresden [+ Anschreiben der Bundespolizei / Beitrag 4]

#
Der muss eh gleich ins Bett er will doch nur gute nacht sagen
#
wieso bin ich weg? hallo?
#
Jetzt wurde hier genug "Gute Nacht" gesagt und das Theater ist hiermit beendet. Auf ein gutes Spiel heute Abend, ansonsten ist hier Schluß mit dem Albernheiten . Und auf die ständige Löscherei hier im Thread habe ich wirklich keine Lust!

eg
#
Immer diese Spielverderber

Was soll ich jetzt bis zum Anpfiff machen!
#
N8
#
Soeben rein vom Spiel.
Glückwunsch an Eintracht zum völlig verdienten Sieg.
Das Spiel selbst war nicht sonderlich schön anzusehen.
Eintracht hat das nötigste getan, Dynamo wollte - konnte aber
nicht.
Stimmung soweit sehr gut. Wobei der Punkt hier eindeutig an Dynamo geht. Die neue Blockfahne war schön anzusehen.

Einzigstes Manko waren kurz nach Beginn der 2.Halbzeit die
völlig überflüssigen Rufe in Richtung Dresdner Fans. "Naxi Schweine".Absolut geschmacklos.
Zu diesem Zeitpunkt wäre alles beinahe total eskaliert.
Glücklicherweise wurden diese Schmähgsänge eingestellt ansonsten wäre 1 Unglück passiert....., nachdem bereits unzählige Dresdner Fans unterwegs waren in Richtung Fankurve von Eintracht.
Absoluten Respekt an die Fanmasse von Eintracht am heutigen Montag abend. Seit Eröffnung des neuen Stadions in Dresden hat noch kein einziger Verein soviele Fans mitgebracht.
Ca. 3000 werdens wohl gewesen sein.
Nach dem Spiel soll es wohl noch Auseinandersetzungen gegeben haben. Dazu kann ich nichts berichten da ich unmittelbar nach Spielende los bin.

Glückwunsch zum Sieg.

HB
#
HausenerBub schrieb:

Einzigstes Manko waren kurz nach Beginn der 2.Halbzeit die
völlig überflüssigen Rufe in Richtung Dresdner Fans. "Naxi Schweine".Absolut geschmacklos.
Zu diesem Zeitpunkt wäre alles beinahe total eskaliert.
Glücklicherweise wurden diese Schmähgsänge eingestellt ansonsten wäre 1 Unglück passiert....., nachdem bereits unzählige Dresdner Fans unterwegs waren in Richtung Fankurve von Eintracht.

Wer ne türkische Flagge kombiniert mit UF-Adler ausrollt, darf sich andererseits nicht beschweren. Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiß wie das von diesen Schwachköpfen gemeint ist. Diese Leute sind dann eben nichts anderes, wie sie betitelt wurden: Nazischweine.
Ist wohl Pech für alle normalen Dynamo-Fans, aber dann beschwer dich erstmal bei den eigenen Leuten.
#
HausenerBub schrieb:

.
...völlig überflüssigen Rufe in Richtung Dresdner Fans. "Naxi Schweine".Absolut geschmacklos.

Ähhh, nur mal ne Frage, was soll daran geschmacklos sein????

Das war sicher eine Antwort auf die ständigen antisemitischen und ausländerfeindlichen Rotzereien nicht weniger Dynamo "Fans", oder? Da wurde versucht, die SGE mit "Jude" Rufe zu provozieren, die Replik der SGE Fans mit "Nazischweinen" ist dann geschmacklos und überflüssig? Auf welchem Stern lebst du?

Btw: Hab ich deinen Nick schon mal in einem anderen Forum gelesen????

Teilen