>

Spiel am Bökelberg

#
Hallo Eintrachtfans!
Schöne Grüsse aus Mönchengladbach. Das kommende Bundesligaspiel ist für beide Mannschaften wichtig. Und ich bin sicher, dass es sehr interessant wird.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wieviele Eintrachtfans wohl zu uns an den Bökelberg mitkommen werden und was ihr von diesem Stadion haltet, da es ja euer letztes Auswärtsspiel dort sein wird.
Auf ein faires und schönes Spiel
#
Ich tippe auf 3000.
Der Bökelberg ist irgenwie Kult, ist ja ein paar Jahre her. Fand ihn damals allerdings nicht sooo aufregend.
#
ich schätze zwischen 3000 und 4000 eintracht fans.
der bökelberg ist kult, ja da kann ich tovo1811 zustimmen, freue mich auf ein schönes spiel!

mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
#
Ich denke es werden um die 5000...habe bisher keinen gehört, der sagte, dass er nicht fährt...
#
Naja, ganz so viele werden es nicht, da man z.B. nicht das WET beutzen kann, aber ich freue mich auch schon auf das "Abschiedsspiel" des Bökelbergs.
Gruß

MN
#
Schade, dass das Spiel am Sonntag ist, sonst wären bestimmt noch mehr hingekommen. So gut 3000 schätze ich mal werden kommen.

Ich freue mich schon auf den Bökelberg. Ich war noch nie da, aber was man so hört klingt schon gut. Vor allem, dass es so viele Stehplätze gibt, find ich gut. So viele werdet ihr im neuen Stadion bestimmt nicht bekommen.
#
Freue mich total auf den Bökelberg, schade das es unser letztes Spiel dort ist. Ich denke aber schon das 5000 Frankfurter da sein werden. Kenne einige die nicht so oft Auswärts unterwegs sind, aber nach Gladbach wollen sie alle.
#
Wir haben 3400 Karten bekommen und es sind noch nicht alle Weg.... Tippe mal auf 3000 hoffentlich Support Süchtige. Net wie in OF.

http://www.am01.de
#
ich fahr nicht hin.. jetzt kennt ihr einen
#

Totti85 schrieb:
ich fahr nicht hin.. jetzt kennt ihr einen

Ich auch net ... komm Abends auch net mehr nach Hause und mim Auto fährt von hier aus mal wieder keine Sau ...
Und ich wollt doch sooo gern ma zum Bökelberg, da ich's bisher nie auffe Reihe bekommen habe ... aber vielleicht komm ich ja das näxte Heimspiel ma ganz spontan runter, damit ich alles nochma sehen kann bevor ...
MfG Bianca
#
Wir fahren mit 4 Mann von Köln nach M´Gladbach...

Ich denke 3000 - 4000 Hessen werden anwesend sein.... wäre es Samstag, dann wäre wohl ein dicker Batzer mehr von uns da!
#
Wir kommen mit 3 Leuten aus Berlin.

Wir wollen halt unbedingt den Böckelberg nochmal
sehen. Da macht man auch so ne Tour auf´m Sonntag.

In großer Vorfreude und der Hoffnung auf gute
Unterstützung für unsere Mannschaft grüßt

derfuchs
#
wir kommen mit 5 aus HANAUUUUUUU
#
Nur um mich hier auch einzutragen !!
Wir kommen zu 5 aus Frankfurt, der Kofferraum von unserem Auto wird mit Bier und Äppler vollgestopft. Zum Glück fährt ein Kumpel von mir, der trinkt net soviel Alkohol.
#
3 x königstein kommt ebenfalls.


Teilen