>

SAW-Gebabbel 11.03.08

#
Noch im Winter hatte Kyrgiakos Gesprächsbereitschaft vermissen lassen. "Der Vertrag läuft aus, wir gehen davon aus, dass der alte Verein auf uns zukommt", sagt Koutsoliakos. Die Zeit ohne den Kopfballspezialisten kann die Eintracht ja schon mal üben.


was ist denn das für eine Formelierung  
#
Verträge die zum Saisonende auslaufen:

Kyrgiakos, Sotirios - das wird teuer, denke wenn ein Verein mit internationaler Perspektive kommt, ist Sotos nicht zu halten

Spycher, Christoph - will bleiben, soll bleiben!

Weissenberger, Markus - Servus

Chris- Vertrag läuft zwar erst 2009 aus, sollte aber schnell verlängert werden!

Quelle BLÖD
#
Frage: Welche Schlagzeile möchten Sie gerne einmal über sich lesen?

Fenin: Über mich würde ich gerne einmal lesen: "Fenin hat Frankfurt geholfen". Vielleicht dazu, dass ich zu etwas beigetragen habe, was Frankfurt bisher noch nicht erreicht hat.


ach wie schön....
#
"Der Brasilianer Caio sitzt zwar dort, aber zu den echten Alternativen zählt ihn der Trainer noch nicht. In der letzten Woche haben Funkel und sein Assistent Armin Reutershahn Caio eine Video-Analyse seines 45-minütigen Einsatzes aus dem Heimspiel gegen Bremen gezeigt und in Anwesenheit einer Dolmetscherin deutlich gemacht, was sie erwarten. Caio habe sich einsichtig gezeigt, in Brasilien sei der Fußball „total anders“, habe er gesagt. Der Eingewöhnungsprozess des 21 Jahre alten Brasilianers dauere „etwas länger“, aber dies sei, so Friedhelm Funkel, nicht ungewöhnlich. „Wir kriegen das sicher hin, weil er großes Potenzial hat“, glaubt der Trainer, „aber im Moment ist das Risiko noch zu groß.“ Caio werde in der nächsten Saison eine „richtig gute Rolle spielen“ und in dieser Saison sicher noch „den einen oder anderen Einsatz“ erhalten."


Daumen hoch! Das war richtig wichtig!!!!
#
Ich finde auch, dass das mal schön zu lesen ist.
#
FNP schrieb:

Chris wird wegen seiner Schmerzen an der Fußsohle noch einmal intensiv untersucht, kann aber immer noch nicht am Training teilnehmen


Was ist denn da jetzt wieder los? Hätte man ihn nicht besser gleich intensiv untersuchen sollen?  
#
Bigbamboo schrieb:
FNP schrieb:

Chris wird wegen seiner Schmerzen an der Fußsohle noch einmal intensiv untersucht, kann aber immer noch nicht am Training teilnehmen


Was ist denn da jetzt wieder los? Hätte man ihn nicht besser gleich intensiv untersuchen sollen?  



...dachte ich auch - da kommt bestimmt dieser Tage die Meldung, dass er uns diese Saison nicht mehr zur Verfügung steht...  
#
Oko-cha-cha schrieb:
Frage: Welche Schlagzeile möchten Sie gerne einmal über sich lesen?

Fenin: Über mich würde ich gerne einmal lesen: "Fenin hat Frankfurt geholfen". Vielleicht dazu, dass ich zu etwas beigetragen habe, was Frankfurt bisher noch nicht erreicht hat.


ach wie schön....  


Ja, was kann das denn sein? Ich erinnere mich: Meisterschaft= alter Hut...hatten wir schon...den Pokal, ein paarmal mehr und wir würden um den Titel Rekordpokalsieger kämpfen...

Was gibts denn noch? Uefa-Cup?...tztz, den hatten wir auch schon in der Vitrine...Teilnahme am Championsleague (bzw.Europapokal)-Endspiel?...das hatten wir schon vor 48 Jahren...was da noch fehlt?  

Da hat Maddin sich aber Großes vorgenommen  
#
tk58 schrieb:

Ja, was kann das denn sein? Ich erinnere mich: ...den Pokal, ein paarmal mehr und wir würden um den Titel Rekordpokalsieger kämpfen...

Da hat Maddin sich aber Großes vorgenommen  



Wenn das kein Ziel ist.....
#
Matzel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FNP schrieb:

Chris wird wegen seiner Schmerzen an der Fußsohle noch einmal intensiv untersucht, kann aber immer noch nicht am Training teilnehmen


Was ist denn da jetzt wieder los? Hätte man ihn nicht besser gleich intensiv untersuchen sollen?  



...dachte ich auch - da kommt bestimmt dieser Tage die Meldung, dass er uns diese Saison nicht mehr zur Verfügung steht...    


Im August wird er dann operiert.
#
FFMBasser schrieb:
Matzel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FNP schrieb:

Chris wird wegen seiner Schmerzen an der Fußsohle noch einmal intensiv untersucht, kann aber immer noch nicht am Training teilnehmen


Was ist denn da jetzt wieder los? Hätte man ihn nicht besser gleich intensiv untersuchen sollen?  



...dachte ich auch - da kommt bestimmt dieser Tage die Meldung, dass er uns diese Saison nicht mehr zur Verfügung steht...    


Im August wird er dann operiert.  


um im Sommer 2010 wieder fit zu sein
#
FFMBasser schrieb:
Matzel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FNP schrieb:

Chris wird wegen seiner Schmerzen an der Fußsohle noch einmal intensiv untersucht, kann aber immer noch nicht am Training teilnehmen


Was ist denn da jetzt wieder los? Hätte man ihn nicht besser gleich intensiv untersuchen sollen?  



...dachte ich auch - da kommt bestimmt dieser Tage die Meldung, dass er uns diese Saison nicht mehr zur Verfügung steht...    


Im August wird er dann operiert.  


nee im August wird erstmal nach langer Diskussion entschieden, dass man es mit einer Spezialeinlage versucht....diese verursacht dann nach. ca 7-14 Tagen training Blasen, so dass man Chris dann erstmal weitere 14 Tage vom Training befreit, nach 2-4 weiteren Versuchen mit jeweils 2 Wochen Pause dazwischen, wird dann kurz vor Ende der Winterpause der Eingriff vorgenommen, so dass Chris dann nach Ende der Saison 08/09 wieder zum Kader hinzustossen kann....
#
da bekomme ich angst   wenn die blöd schreibt das metzelder seit nov.07 ebenfalls wegen einer fußsohlenentzündung nicht gespielt hat und sich jetzt erst wieder im aufbau befindet   .... das sind mal geschmeidige vier-fünf monate
#
....und anschliessend zu Schalke wechselt wo er sofort wieder spielen kann und die ärzte nicht 10 jahre brauchen um jemanden gesund zu flicken
#
tk58 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Frage: Welche Schlagzeile möchten Sie gerne einmal über sich lesen?

Fenin: Über mich würde ich gerne einmal lesen: "Fenin hat Frankfurt geholfen". Vielleicht dazu, dass ich zu etwas beigetragen habe, was Frankfurt bisher noch nicht erreicht hat.


ach wie schön....  


Ja, was kann das denn sein? Ich erinnere mich: Meisterschaft= alter Hut...hatten wir schon...den Pokal, ein paarmal mehr und wir würden um den Titel Rekordpokalsieger kämpfen...

Was gibts denn noch? Uefa-Cup?...tztz, den hatten wir auch schon in der Vitrine...Teilnahme am Championsleague (bzw.Europapokal)-Endspiel?...das hatten wir schon vor 48 Jahren...was da noch fehlt?  

Da hat Maddin sich aber Großes vorgenommen  



Sagen wir es doch laut:
De Maddin will mit uns die Champions-League gewinnen!!!  
#
asadee schrieb:
....und anschliessend zu Schalke wechselt wo er sofort wieder spielen kann und die ärzte nicht 10 jahre brauchen um jemanden gesund zu flicken



so wie unsern Albertsche???
#
asadee schrieb:
....und anschliessend zu Schalke wechselt wo er sofort wieder spielen kann und die ärzte nicht 10 jahre brauchen um jemanden gesund zu flicken



....wo er dann anschliessend sofort eingebuergert wird und mit JJ zusammen das Herzstueck der Nationalmannschaft bildet...und mit 50 Laenderspielen fuer Deutschland irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand geht....
#
ich wäre froh, wenn er mit der eintracht mal die bundesliga gewinnen will...
meister 59, ok.
aber die bl wurde noch nicht gewonnen. wenn das dann heißt nochmal meister zu werden, werden wohl die wenigsten was dagegen haben.
jedenfalls gutes, großes ziel, was sich fenin da gesetzt hat...

träum und weg
#
tk58 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Frage: Welche Schlagzeile möchten Sie gerne einmal über sich lesen?

Fenin: Über mich würde ich gerne einmal lesen: "Fenin hat Frankfurt geholfen". Vielleicht dazu, dass ich zu etwas beigetragen habe, was Frankfurt bisher noch nicht erreicht hat.


ach wie schön....  


Ja, was kann das denn sein?




Mir würde ein 8:0 Sieg in Karlsruhe mit 7 Fenin-Toren fürs Erste genügen.
#
miep0202 schrieb:

Mir würde ein 8:0 Sieg in Karlsruhe mit 7 Fenin-Toren fürs Erste genügen.


und caio schießt das achte tor - auja!  


Teilen