>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
#
Ich tippe 2:1 für die SGE!!!
Tore:
1:0 Ama
1:1 v. d. Vaart
2:1 Fenin

@SGE PP: Mit welchem Programm erstellst du die Grafiken?
#
Ich habe leider das Gefühl, dass wir nach diesem Glückssieg gegen Bremen auf die Mütze bekommen:

Mein Wunsch: 1:3

HSV 1:0 - v.d.Vaart
SGE 1:1 - Amanatidis Elfmeter
SGE 1:2 - Fink (Eckball - totales Chaos - Fink spitzelt ihn rein *G*)
SGE 1:3 - Caio (79. Minute - Fernschuß mind. 22 Meter smile:


Mein Tipp allerdings: 3:0

HSV 1:0 Olic
HSV 2:0 v.d.Vaart
HSV 3:0 Olic


denke es wird wieder so ein Spiel wie gegen Rostock...
#
Ein Punkt beim HSV und ich hab die nächste Woche wieder ein Dauergrinsen auf der Backe
#
bastardoninho schrieb:
Ein Punkt beim HSV und ich hab die nächste Woche wieder ein Dauergrinsen auf der Backe  


Nach dem Spiel wirst du drei Backen brauchen!  
#
ich könnte mir vorstellen, dass Galindo aussen spielt und Russ innen.
#
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Funkel Caio nicht von Beginn an spielen lässt...

Nunja, hauptsache es wird gewonen  

Und Fenin könnt ja jetzt eigentlich mal das ein oder andere Tor für seine Freundin schießen xD

[font=Courier New]Forza SGE[/font]
#
eintracht333 schrieb:

@SGE PP: Mit welchem Programm erstellst du die Grafiken?


Mit Photoshop.

Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, rechne aber mit einer Niederlage.  
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Funkel Caio nicht von Beginn an spielen lässt...



Ich schon !!!
#
Realität,kann nur Niederlage sein-1:3
Leichter Optimismus ,1:1
Optimismus pur,  2:1 Sieg für uns.
Ich tippe 1:1.
mfg
Container-Willi.
#
Ich kann nicht verstehen, warum Köhler spielt. Würde lieber Toski sehen.
Aber FF wird schon seine Gründe haben.  
#
Weisenberger wird wieder von anfang an spielen und caio darf mal wieder nur zuschauen, dass nenn ich mal eine echte Verschwendung. Klar ist weisenberger ein wenig spritziger, schneller aber bestimmt nicht. Jetzt werden wieder einige sagen der caio ist nioch nicht bei den 100% angekommen, das stimmt, aber selbst mit 75% ist er 50% besser als der weisenberger.
Naja, ich hoffe Funkel wirds einsehen und den caio wenigstens wie gegen bremen für eine halbzeit bringen.
Unser schlimmster ausfall ist ganz klar chris, gegen van der vaart brauchstdu schon einen absoluten top man, schade...
#
Fussballlehrer schrieb:
Weisenberger wird wieder von anfang an spielen und caio darf mal wieder nur zuschauen, dass nenn ich mal eine echte Verschwendung. Klar ist weisenberger ein wenig spritziger, schneller aber bestimmt nicht. Jetzt werden wieder einige sagen der caio ist nioch nicht bei den 100% angekommen, das stimmt, aber selbst mit 75% ist er 50% besser als der weisenberger.
Naja, ich hoffe Funkel wirds einsehen und den caio wenigstens wie gegen bremen für eine halbzeit bringen.
Unser schlimmster ausfall ist ganz klar chris, gegen van der vaart brauchstdu schon einen absoluten top man, schade...


Kleine Rechenaufgabe für den Sonntag Morgen:
Wieviel % ist Caio besser als Weissenberger, wenn er bei 75% seiner Leistungsfähigkeit angekommen ist????

   
#
Petermann schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Funkel Caio nicht von Beginn an spielen lässt...



Ich schon !!!


#
joe_asperada schrieb:
[quote=Fussballlehrer]

Kleine Rechenaufgabe für den Sonntag Morgen:
Wieviel % ist Caio besser als Weissenberger, wenn er bei 75% seiner Leistungsfähigkeit angekommen ist????

     


- 25%
Was ein Schwachsinn!
#
bastardoninho schrieb:
joe_asperada schrieb:
[quote=Fussballlehrer]

Kleine Rechenaufgabe für den Sonntag Morgen:
Wieviel % ist Caio besser als Weissenberger, wenn er bei 75% seiner Leistungsfähigkeit angekommen ist????

     


- 25%
Was ein Schwachsinn!



eben      
#
joe_asperada schrieb:
Fussballlehrer schrieb:
Weisenberger wird wieder von anfang an spielen und caio darf mal wieder nur zuschauen, dass nenn ich mal eine echte Verschwendung. Klar ist weisenberger ein wenig spritziger, schneller aber bestimmt nicht. Jetzt werden wieder einige sagen der caio ist nioch nicht bei den 100% angekommen, das stimmt, aber selbst mit 75% ist er 50% besser als der weisenberger.
Naja, ich hoffe Funkel wirds einsehen und den caio wenigstens wie gegen bremen für eine halbzeit bringen.
Unser schlimmster ausfall ist ganz klar chris, gegen van der vaart brauchstdu schon einen absoluten top man, schade...


Kleine Rechenaufgabe für den Sonntag Morgen:
Wieviel % ist Caio besser als Weissenberger, wenn er bei 75% seiner Leistungsfähigkeit angekommen ist????

     


Gemäß HR nur bei 25-35 %
Also -einfacher Dreisatz !
#
Maggo schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ein Punkt beim HSV und ich hab die nächste Woche wieder ein Dauergrinsen auf der Backe  


Nach dem Spiel wirst du drei Backen brauchen!  


Hab ja für alle Fälle noch woanders zwei Backen.  
#
Noch über 6 Stunden  
#
Ich fürchte der HSV will sich gegen uns den Frust von Wolfsburg wegballern.
Allerdings steht Oka im Kasten. Wenn er wieder überragend hält und wir dazu noch ein paar schöne Konter setzen sollte mindestens ein Unentschieden stehen.
Ich tippe 2:2. ,-)


Teilen