Wir fahren am Freitag mit dem Bus von Taunusstein nach Bochum und haben noch ein paar Plätze frei.
Zur Busfahrt haben wir sowohl Sitz- als auch Stehplatztix im Angebot.
Los gehts Freitag um 13 Uhr in Taunusstein-Neuhof.
Auf Grund der Fahrtstrecke werden wir diesmal NICHT über Wiesbaden und NICHT über Frankfurt fahren!! Zustiege auf der Route (z.B. in Limburg) sind aber natürlich möglich.
Preise: Bus inkl. Steher = 45 Euro Bus inkl. Sitzplatz = 50 Euro
Im Preis, wie bei uns immer, inbegriffen eine "Kleinigkeit zu Essen", sprich Frikas vom Metzger mit Brötchen...
Getränke im Bus nen Euro, Adlerschoppe Einsfuffzisch...
was'n los ihr pfeiffen.... ,-) vergessen was beim letzten auftritt unserer mannschaft in bochum für'n film ablief? die stunde nach dem spiel im block, werde ich nie mehr vergessen... bochum auswärts ist magisch! wer will das wirklich verpassen?
Wir fahren am Freitag mit dem Bus von Taunusstein nach Bochum und haben noch ein paar Plätze frei.
Zur Busfahrt haben wir sowohl Sitz- als auch Stehplatztix im Angebot.
Los gehts Freitag um 13 Uhr in Taunusstein-Neuhof.
Auf Grund der Fahrtstrecke werden wir diesmal NICHT über Wiesbaden und NICHT über Frankfurt fahren!!
Zustiege auf der Route (z.B. in Limburg) sind aber natürlich möglich.
Preise:
Bus inkl. Steher = 45 Euro
Bus inkl. Sitzplatz = 50 Euro
Im Preis, wie bei uns immer, inbegriffen eine "Kleinigkeit zu Essen", sprich Frikas vom Metzger mit Brötchen...
Getränke im Bus nen Euro, Adlerschoppe Einsfuffzisch...
Wer Bock hat, PN an mich.
Auuuuuuuf, Auuuuuuuf, Auuuuuf.........
vergessen was beim letzten auftritt unserer mannschaft in bochum für'n film ablief?
die stunde nach dem spiel im block, werde ich nie mehr vergessen...
bochum auswärts ist magisch!
wer will das wirklich verpassen?