>

Wo ist eigentlich der Forumsgott geblieben?

#
Ich weiß, wo gehobelt wird, da fallen Späne und so eine Forenumstellung fordert Opfer, aber dass es ausgerechnet den Göttervater Zeus erwischt?

Am 18. Juni den letzten Beitrag verfasst und am 21. Juni das letzte Mal angemeldet...
Muss ich mir Sorgen machen oder habe ich während meiner Abwesenheit irgendetwas verpasst?

Also: wer hat diesen Mann zuletzt gesehen, kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort oder kann sachdienliche Hinweise machen, die zu seiner Wiederanmeldung führen?

Hinweise per PM werden auf Wunsch vertraulich behandelt.
Bedeutet: Kit an der Cover veröffentlicht sie umgehend in diesem Thread!    
#
Kennste Wayne und Kei?  
#
Brady schrieb:
Kennste Wayne und Kei?    

Hab´ ich denn nicht mal im Urlaub Ruhe vor dir?  
#
Nicht das jetzt Anno auch noch für ihn Luftgitarre spielen muss...
#
KidKlappergass schrieb:
Hab´ ich denn nicht mal im Urlaub Ruhe vor dir?  

Wie du hast Urlaub? Ich glaub du hast den Allerwärtesten offen.....
#
@Schmalspurganove
Ich vermute, dass Brady ihn verschleppt hat und jetzt unbeteiligt tut. Dass kann er übrigens ziemlich gut, unbeteiligt tun, meine ich...  
Also bringt uns Annos Luftgitarre leider nicht weiter.
Brady will sicher in harter Währung - also reichlich Alk - ausgezahlt werden.
Ob wir mal vorsorglich eine Sammlung im Forum starten?  
#
Du hast in ein Wespennest gestochen, guck mal wieviele Mods plötzlich da sind - die hatten's entweder noch nicht gemerkt oder sind mitverantwortlich...

DA
#
*wimmel*
#
@DA
Du meinst, die anderen Mods könnten Zeuselchen verschleppt haben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen? So eine Art Pinky und der Brain? Aber wer ist Pinky und wer der Brain?  
Und wenn es stimmt, kann ich die eben begonnene Sammlung sofort wieder einstellen: Bei Brady hätte ich Zeus auslösen können, aber bei der Mod-Truppe.... Allein Tube mit seinen Mannheimer Preisen...    
#
KidKlappergass schrieb:
Allein Tube mit seinen Mannheimer Preisen...    

Man nimmt, was man kriegt
#
KidKlappergass schrieb:
@DA
Du meinst, die anderen Mods könnten Zeuselchen verschleppt haben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen?

Rahaaaa... DA, du liegst richtig! Sie beginnen bereits das Forum unter sich aufzuteilen, denn sie sind gerade alle - bis auf Zeus natürlich - online:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11103033/  
#
Tube schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Und ihr habt Zeus gekriegt, was?
Gebt ihn sofort heraus, sonst gibt´s keinen neuen Stürmer mehr. So!  Strafe muss sein.
#
KidKlappergass schrieb:
Tube schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Und ihr habt Zeus gekriegt, was?
Gebt ihn sofort heraus, sonst gibt´s keinen neuen Stürmer mehr. So!  Strafe muss sein.

Also ich finde, er sieht eigentlich ganz glücklich aus, wie er da so hinter mir auf dem Tigerfell liegt und sich voll Wonne räkelt.

"Rollen" kostet übrigens extra  
#
wir haben Zeus einen neuen Namen gegeben..er heisst jetzt Tube
#
Klar, habe mir dir Haare geschnitten und sehe plötzlich gut aus

Nur Spaß..
#
tani1977 schrieb:
wir haben Zeus einen neuen Namen gegeben..er heisst jetzt Tube  

Ihr habt aus dem allmächtigen Göttervater einen gemeinen Hodenroller gemacht? Das ist der Gipfel der Götterdämmerung...  
Wer soll jetzt über SGEMannheim und HK wachen? Wer die Wiedergeburt von NH3 verhindern? Wer den afrigaaner stoppen?  
Bisher war ich mit Heribert Bruchhagens Arbeit mehr als zufrieden, aber nun scheint ihm doch der erste schwerschwiegende Managementfehler unterlaufen zu sein, dessen weitreichende Folgen in ihrem verheerenden Ausmaß zur Stunde nur vermutet werden können....
Ist denn wenigstens ZoLo bei Kräften und guter Gesundheit? Er machte in den letzten Tagen bereits einen - na, sagen wir - angegriffenen Eindruck...
#
tja..wartet mal ab, in wen zolo, FA und ich uns verwandeln
#
Äußerst merkwürdige Geschichte mit Zeus und diesem/dieser Tube.Schaut doch bitte mal auf den violett gehaltenen Text unter dem Bild mit der oder dem Glatzkopf. Was steht dort?
Richtig gelesen "hodet for rollen"  Sehr supekt.Und dann noch Vendetta  
Was haben dies Menschen mit Zeus gemacht.

http://pub.tv2.no/nettavisen/side2/film/article532444.ece
#
Mist, ich kann nicht ständig den gleichen smilie benutzen. Ich bräuchte mal eine größere Auswahl an smilies, die den Mittelfinger zeigen

Alles üble Nachrede. Und die Krönung ist ja wohl, dass Heinz meine Weiblichkeit in Frage stellt! Nur weil ich ne Hühnerbrust habe.

Ihr Männer seid doch alle gleich...
#
Ähem...Heinz, nur mal so nebenbei, ist auch nicht wichtig, aber ....
auf welchen Seiten treibst du dich denn herum?  

@tani
Bei euren Verwandlungen geht aber was schief, denn einer scheint dabei immer drauf zu gehen. Oder wo ist der Tube, dem ich vor einem Jahr einen GB-Eintrag geschrieben habe, hin, wenn Zeus jetzt Tube ist, aber Zeus nicht mehr da....
Du verstehst?  

Teilen