>

U18-Busfahrt nach Bochum in Kombination mit Fahnenmaltag und Übernachtung

#
Während der Herbstferien kombinieren wir die U18-Fahrt nach Bochum mit einem Fahnenmaltag im Fanhaus Louisa.

Los geht es mit dem Fahnen malen am Donnerstag, den 13.10. um 13.00 Uhr im Fanhaus.
Farben und Stoffe werden euch zur Verfügung gestellt.

Abends werden wir grillen oder zusammen kochen und ein paar Filme anschauen. Übernachtet wird kreuz und quer auf dem Fußboden im Fanhaus. Bringt also Iso-Matten oder Luftmatratzen und Schlafsäcke mit. (Da dass Platzangebot im Fanhaus begrenzt ist, können an der Übernachtung nur 20 Personen teilnehmen.)

Am Freitag könnt ihr nach einem gemeinsamen Frühstück noch die letzten Pinselstriche an euren Doppelhaltern / Fahnen machen. Nach dem gemeinsamen Aufräumen des Fanhauses gibt es noch einen kleinen Imbiss, bevor wir um 11.30 Uhr mit dem Bus nach Bochum losfahren.
Abfahrt ist ausschließlich am Bahnhof Frankfurt-Louisa!
Rückankunft in Frankfurt, dann am Hauptbahnhof, dürfte ca. 23.30 Uhr sein.

Wie immer bei unseren Fahrten ist auch diese Veranstaltung Rauch- und Alkoholfrei und ihr benötigt eine Einverständniserklärung.

Ihr könnt euch für folgende Varianten anmelden (bitte bei der Anmeldung gleich mit angeben).

Variante A:
All inclusive - also Fahnenmaterial, Essen und Getränke während des Aufenthaltes im Fanhaus, Busfahrt und Eintrittskarte für´s Stadion
Kostenbeitrag = 35,-- Euro
Variante B:
Fahnenmaltag mit Abendessen, Busfahrt und Eintrittskarte für´s Stadion
Kostenbeitrag = 30,-- Euro
Variante C:
Busfahrt und Eintrittskarte für´s Stadion
Kostenbeitrag = 25,-- Euro
Variante D:
Fahnenmaltag mit Abendessen
Kostenbeitrag = 10,-- Euro

Anmeldung unter: gabi@frankfurter-fanprojekt.de

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte,
füllt bitte das Kontaktformular aus.
Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt
#
Wie ich aus sicherer Quelle ( ) weiß, sind die Fahrten top organisiert, die Betreuer sehr nett und das Rahmenprogramm dito.

Also preise ich euch mal wieder für diese ganz prima Sache: Preis, preis, preis.

Nicht zuletzt werden dadurch echt viele junge Leutchen an die SGE herangeführt, was ja in unser aller Sinn ist.
#
reggaetyp schrieb:
Wie ich aus sicherer Quelle ( ) weiß, sind die Fahrten top organisiert, die Betreuer sehr nett und das Rahmenprogramm dito.


Dann hat dir deine "sichere Quelle" wohl nicht gesteckt, dass ICH dieses Mal Betreuerin bin  
Und ich bin nicht "nett" -
Ich will auch gar nicht nett sein!
Bei mir herrscht Zucht und Ordnung ,-)
#
Info für die Mädels und Jungs, die ohne Übernachtung gebucht haben: Ihr habt auch die Möglichkeit, um 12.00 Uhr am Hauptbahnhof zuzusteigen.
Wenn ihr davon Gebrauch machen möchtet, dann schickt mir eine kurze Mail, damit wir nicht vergeblich am Fanhaus auf euch warten.

gabi@frankfurter-fanprojekt.de
#
Die Gabi ist 'ne total nette. Echt jetzt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Die Gabi ist 'ne total nette. Echt jetzt.    




Aber wer will schon nett sein.  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Gabi ist 'ne total nette. Echt jetzt.    



Ist ja ekelhaft diese Schleimerei hier  ,-)
Das ist bei meinen U18-Jungs die erste Lektion: Wer rumschleimt ist raus!
Lektion 2 ist übrigens: Drückt beim Handgeben richtig zu - gibt nix ätzenderes, als so ´nen warmen, schlaffen Händedruck.
Puuhhh, da schüttelt´s mich ...
#
vergesst Lektion 2 und knutscht sie einfach  
#
sind noch plätze im bus frei??
nur für die fahrt und stadion
#
und wenn ja wie viele??
#
jakob-sge schrieb:
sind noch plätze im bus frei?? ...

Wie wäre es mit einer E-Mail an obige Adresse? Aber schön mit Bitte und Danke und so.  
jakob-sge schrieb:
... nur für die fahrt und stadion

13:00 würde ja auch eher etwas knapp, oder?
#
jakob-sge schrieb:
sind noch plätze im bus frei??
nur für die fahrt und stadion

JA!
jakob-sge schrieb:
und wenn ja wie viele??

Was für eine sinnfreie Frage ...  
Schreib doch einfach, wie viel Plätze du benötigst und ich sage dann, ob so viel noch frei sind oder nicht.

Im übrigen hat dir der bbb ja schon die passende Antwort gegeben ...

Schreib mir einfach eine Mail, so wie es oben steht, melde dich an und schick die erforderlichen Daten mit.
#
ich bin der kleine nils und würde gerne mitfahren.malen und schreiben kann ich nicht so richtig aber brüllen geht gut sagt mama. darf ich?


Teilen