>

Liebe Grüsse aus Mützendorf

#
Wer strickt mir eine Mütze?
Eine gute Frage - wenn man danach auch einen Namen setzt.
Stellt man die Frage aber allgemein, so kann es passieren, dass die eventuell Angesprochenen, nicht so direkt an den Fragesteller denken, sondern an den ein oder anderen netten User hier im Forum.

Selbstverständlich hat auch jeder Verständnis, wenn der Fragesteller ein Mod ist, dass er zum Schutz des Forums zu folgenden Mittel greift.

Achtung:

An dieser Stelle kann kein Beitrag erstellt werden. Hierfür gibt es folgende Möglichkeiten:

   * Der Beitrag wurde gelöscht oder deaktiviert.
   * Die Diskussion wurde gelöscht oder deaktiviert.
   * Das Forum wurde für jegliche Beiträge gesperrt.
   * Dein Schreibzugriff auf diese Diskussion oder gar das gesamte Forum wurde eingeschränkt.

Im Zweifelsfall ist eine Nachricht an die Moderatoren keine schlechte Wahl.


Meine mir gegebenen Freundlichkeit und mir eigene Höflichkeit ruft mich aber dazu auf mich

Bei allen zu bedanken, die mir eine Muetze stricken. Auch bei denen, die mir zahlreich per PN dies mitgeteilt haben.

Danke, Danke, Danke - die Eintracht-Frauen sind die Besten.


LG
aus Mützendorf

ich mein Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

   * Dein Schreibzugriff auf diese Diskussion oder gar das gesamte Forum wurde eingeschränkt.



Lieber Ralf, sehe das bitte nicht dramatisch oder gar persönlich.
Vielleicht wollte man dich schon einmal behutsam an diese Meldung gewöhnen.   ,-) gg
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:

   * Dein Schreibzugriff auf diese Diskussion oder gar das gesamte Forum wurde eingeschränkt.



Lieber Ralf, sehe das bitte nicht dramatisch oder gar persönlich.
Vielleicht wollte man dich schon einmal behutsam an diese Meldung gewöhnen.   ,-) gg


Ich vermute, du hast recht  ,-)  ,-)

Ok - dann strickt halt dem Feigling auch ne Mütze
#
Da muss der Feigling aber warten.. hab nämlich schon mit deiner angefangen.
#
#
Seraphina schrieb:
Da muss der Feigling aber warten.. hab nämlich schon mit deiner angefangen.  


Danke meine Liebe! Bei 28 Grad - dringend benötigt  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Seraphina schrieb:
Da muss der Feigling aber warten.. hab nämlich schon mit deiner angefangen.  


Danke meine Liebe! Bei 28 Grad - dringend benötigt  ,-)  


Na ebend! Bei allen Temperaturen unter 30 Grad ist Winter angesagt. Ich will halt nich, dass du erfrierst, gell.  
#
Afrigaaner schrieb:

LG
aus Mützendorf

ich mein Kapstadt



Warum der Umweg über Mützendorf - Kapp-Stadt passt doch eigentlich noch viel besser!  
#


So ich habe auch nun den richtigen Wolle Lieferant für eine Zebramütze gefunden.


Teilen