Heut ein kurzer Trainingsbericht vom Vormittags Training,hab keine Bilder gemacht aber heut haben die Jungs vión 9 45 uhr bis 11uhr 15 trainiert erst kurze Sprints dann Auflockerungsübungen anschließend Steigerungsläufe.Als FF die Spieler in die Mitte gerufen hatte machten Sie ein Trainingsspiel 6gegen6 mit Torhütern und der Rest ist Runden gelaufen immer abwechselnd,sogar FF hat in der mit Blauen Leibchen mitgespielt.Wurde mit viel Tempo und Pressing alles gemacht,ein kurzen Zwischenfall gab es mit Huggel und Chris haben sich beide angerempelt wobei sich Huggel sehr aufgeregt hat.P.S.Vielleicht brauch das die Mannschaft mal.Gruß Zwille
messi schrieb: Hallo, kann mir jemand sagen um wieviel Uhr am Mittwoch und Donnerstag Training ist. Auf der Terminseite der Eintracht steht nichts. Danke Messi
Hab vorhin die Hotline angerufen. Laut Bandansage ist Mittwoch und Donnerstag um 10:00 Uhr Training.
Kommt mir immer so lieb rüber
Inwiefern hat sich Huggel aufgeregt?
Kommt mir immer so lieb rüber
Hoffentlich nicht so hier... http://www.youtube.com/watch?v=uLwVsRg8V70
Auffällig war, wie ausgedünnt der Kader war. Es fehlten:
- Funkel
- Alle Torhüter ausser Holzhäuser (?)
- Kyrgiakos, Chris, Preuss, NadW, Streit, Thurk, Toski
Ansonsten gabs ein lockeres Fuss-Volleyballturnier, die Stimmung wirkte gut und entspannt.
kann mir jemand sagen um wieviel Uhr am Mittwoch und Donnerstag Training ist.
Auf der Terminseite der Eintracht steht nichts.
Danke
Messi
Hab vorhin die Hotline angerufen. Laut Bandansage ist Mittwoch und Donnerstag um 10:00 Uhr Training.
gerne
Hab ich was verpasst? Was bedeutet denn NadW?
So ein Herr, der hier mal nen Thread namens "Nichts als die Wahrheit" eröffnet hat.
Besten Dank