Heute wird an einem neuen Rekord für die Ewigkeit gebastelt.
Bei
Moderier für Dein Forum
sind heute gleich 8 Moderatoren am Start - wouw und weil es so schön ist, sitzt unser Alex vom Internet Team mit in der Runde. Das ist mal turniersperren, löschen und verschieben in Reinkultur
Ps.: Ja ich weiß, SLT´s gehören eigentlich ins UE, aber ab heute soll ja alles besser werden - Prost
Ihr bringt es auf den Punkt. Wenn wir jetzt noch gewinnen sollten, am besten gleich Mittwoch und Samstag zusammen, dazu noch Finke neuer Trainer wird, dann ist bis wir 2010 Champ League spielen kein böses Wort mehr zu lesen. :neutral-face
Bei
Moderier
für
Dein
Forum
sind heute gleich 8 Moderatoren am Start - wouw
und weil es so schön ist, sitzt unser Alex vom Internet Team mit in der Runde. Das ist mal turniersperren, löschen und verschieben in Reinkultur
Ps.: Ja ich weiß, SLT´s gehören eigentlich ins UE, aber ab heute soll ja alles besser werden - Prost
Ihr habt es ja net anders gewollt, jetzt habt ihr euern Überwachungsstaat.
GEGEN DAS MODERNE FORUM
Eingeschüchtert von den in Reihen gestaffelt stehenden Uniformierten mit roten Adlerhelmen kuschen 82.647 User.
Keine Beleidigungen, keine neuen Threads, kaum Polemik, einfach pure Langeweile.
Da brauch ich auch nicht mehr weiterzulesen und gehe zurück in das "mein Strickklub Forum", da gehts heißer zur Sache
Gruß
concordia-eagle
Halts Maul Du Kasper
Wenn wir jetzt noch gewinnen sollten, am besten gleich Mittwoch und Samstag zusammen, dazu noch Finke neuer Trainer wird, dann ist bis wir 2010 Champ League spielen kein böses Wort mehr zu lesen. :neutral-face
Gruselige Aussichten
Wenn das raus kommt, isser weg. Wo ist noch gleich der Atombusen
Des sind doch alles blinde
Auf dem drückt der Heinz die ganze Zeit rum - aber es passiert nix.
habt ihr schon fertig?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/
Die haben Laptops am Bett
Wir - kriegen - euch - alle!
Heisst das ihr wehrt euch wenn wir euch am Mittwoch am GD verhauen?
muahaaaa,hau den mod
dann haben wir am donnerstag schon wieder keine mods
So hat er das nicht gesagt. Er geht davon aus das wir Punkte holen.
Beim dem Wort ''Ultimatum'' hatte uffgelegt.
Wo issn das problem? Ihren Einstand geben sie doch VOR dem Spiel
@MODS
Schön Kerbegeld mitbringen , die User habbe dorscht !!!
Arndt , bitte ufffülle lasse von der Stasibande