lt.commander schrieb: Das hier ist eine typische Moderatorensau
mickmuck schrieb:
lt.commander schrieb: Das hier ist eine typische Moderatorensau
Das kann man jetzt aber auch falsch verstehen
Ach iwo, so abgemergelt ist von denen niemand, oder hat dieses arme Schwein irgendwelche Ähnlichkeiten mit Gazellenbernie
Die Sau sieht nur so aus....weil der Rietdschieh dem Vieh alles weg futtert...
Falsch du Vogelgrippe belastetes Hühnchen, ich kann dem armen Tierchen gar nix weg essen, das hat der Arndt bei sich zuhause, als ich es ihm gab sah es noch ganz anderst aus!
Arndt du läßt meine Sau verhungern, schäm dich und Bernie so wie er aussieht, hat er ihr auch was weg gefressen!
BlackDeath2k5 schrieb: Zu fünft haben sie noch den Schwanz eingezogen und sind weg gelaufen .... jetzt kommen sie zu zehnt und kloppen auf alles ein ...
BlackDeath2k5 schrieb: Zu fünft haben sie noch den Schwanz eingezogen und sind weg gelaufen .... jetzt kommen sie zu zehnt und kloppen auf alles ein ...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sind das jetzt alles Modemods, nur weil es läuft online rumtummeln??
Falsch du Vogelgrippe belastetes Hühnchen, ich kann dem armen Tierchen gar nix weg essen, das hat der Arndt bei sich zuhause, als ich es ihm gab sah es noch ganz anderst aus!
Arndt du läßt meine Sau verhungern, schäm dich und Bernie so wie er aussieht, hat er ihr auch was weg gefressen!
Ganzschnellduckundwechbevoreinerdiesermoddeppenhierauftaucht!!!
Vorsicht Steffen, Dich schaff ich auch alleine
Bernie, du musst mich erstmal kriegen ....