>

Tickets für das Spiel in Bochum

#
Partystimmung schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Chevallaz schrieb:
kann ja vielleicht zu wenig Geld angegeben haben

Echt übel, wie Bochum die Preise für die Sitzplätze angehoben hat. 27,50 € für nen Sitzplatz neben dem Stehblock ist schon hart. Vor 3 Jahren waren das noch 19 oder 20 Euro.


Ja und das in Liga 1. Ich dachte grad, ich seh nicht richtig. Beim vorletzten Funkel-Spiel saßen wir für weniger als 20Euro perfekt direkt hinter dem Tor.
Rein interessehalber: Würde es funktionieren, sich Tickets für die Heimkurve (8Eur ermäßigt/11Eur normal) zu kaufen und sich dann in den Gästebereich "mitnehmen" zu lassen oder gibt es eine bauliche Abtrennung (wie z.B. auf Schalke)?


Ne klappt nicht, Steh und Sitzplätze sind getrennt.
vor allem dann nochmal der Gästebereich
#
ist der F-Block mit in den Gästeblock integriert oder ist der abgesperrt bzw getrennt ?
#
DonGuapo69 schrieb:
ist der F-Block mit in den Gästeblock integriert oder ist der abgesperrt bzw getrennt ?


Mit dem Stehblock? Da is ein Zaun zwischen.
#
Sandhaeuser schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
ist der F-Block mit in den Gästeblock integriert oder ist der abgesperrt bzw getrennt ?


Mit dem Stehblock? Da is ein Zaun zwischen.


Da ist auch noch der Sitzblock E2 zwischen  ,-)
#
general_chang schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
ist der F-Block mit in den Gästeblock integriert oder ist der abgesperrt bzw getrennt ?


Mit dem Stehblock? Da is ein Zaun zwischen.


Da ist auch noch der Sitzblock E2 zwischen  ,-)  



E2 und F sind nicht getrennt
#
Sandhaeuser schrieb:
general_chang schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
ist der F-Block mit in den Gästeblock integriert oder ist der abgesperrt bzw getrennt ?


Mit dem Stehblock? Da is ein Zaun zwischen.


Da ist auch noch der Sitzblock E2 zwischen  ,-)  



E2 und F sind nicht getrennt


Wat dann können sich ja Bochumer in unseren Gästeblock einkaufen. Frechheit  
#
LaAguila1985 schrieb:
das ist ja nicht gerade die bochum kurve, eher neutral bzw. für die gegnerische Manschaft. Man erinnere sich daran, also Dortmund zu Gast war in Bochum, da haben die die ganze West vollgemacht. Haben wir glaub auch mal annäherungsweise geschafft glaub ich.


ich mein doch die Bochum kurve. Dort sind etliche Karten zu bekommen. Sieht man ja gut bei eventim
#
Macht euch net verrückt.
Bisher konnte man noch immer an der Tageskasse Karten für die Westtribüne bekommen in Bochum.
Ob das dann E wie Eintracht, F wie Frankfurt oder G wie G-Block ist, spielt keine Rolle.
#
reggaetyp schrieb:
In Bochum wird es kein Problem sein, sich vor Ort eine Karte zu kaufen.  


hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen was das angeht?
kurzfristig vorm stadion eine karte für bspw. Block D oder F zu besorgen??
ist da meist noch was verfügbar?
#
Sicherheitshalber gestern eine Karte für Block D geordert. Hoffentlich kommt sie auch rechtzeitig an (werde da morgen früh gleich mal anrufen).
#
EF-74 schrieb:
Sicherheitshalber gestern eine Karte für Block D geordert. Hoffentlich kommt sie auch rechtzeitig an (werde da morgen früh gleich mal anrufen).


kann man sich die nicht per online zuhause ausdrucken?
#
Ja,normalerweise schon, aber mein Laptop ist nicht mit unserem Drucker kompatibel.

Habe aber schon angerufen, Karte wird heute verschickt .
#
Sandhaeuser schrieb:
Partystimmung schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Chevallaz schrieb:
kann ja vielleicht zu wenig Geld angegeben haben

Echt übel, wie Bochum die Preise für die Sitzplätze angehoben hat. 27,50 € für nen Sitzplatz neben dem Stehblock ist schon hart. Vor 3 Jahren waren das noch 19 oder 20 Euro.


Ja und das in Liga 1. Ich dachte grad, ich seh nicht richtig. Beim vorletzten Funkel-Spiel saßen wir für weniger als 20Euro perfekt direkt hinter dem Tor.
Rein interessehalber: Würde es funktionieren, sich Tickets für die Heimkurve (8Eur ermäßigt/11Eur normal) zu kaufen und sich dann in den Gästebereich "mitnehmen" zu lassen oder gibt es eine bauliche Abtrennung (wie z.B. auf Schalke)?


Ne klappt nicht, Steh und Sitzplätze sind getrennt.
vor allem dann nochmal der Gästebereich




und wie verhält sich das mit den Blöcken D, E, F ??
sind die irgendwie voneinander getrennt oder bestünde hier die möglichkeit jemanden "reinzuholen"??
#
Gude zusammen,
ich hab mir gestern (SONNTAG) online 2 home print tickets über die VFL homepage tickets bestellt. die wurden heut dann auch gleich abgebucht vom konto. gefällt mir auf jedenfall besser als bei uns für die heimfans - wo man tickets online immer nur mit ner kreditkarte kaufen kann *kotzbrechwürg*

also alles völlig problemlos, so reist man per pkw auch mit ticket an und kann noch die öffis kostenlos nutzen.

VG

UNGESCHLAGEN AUFGESTIEGEN, EINTRACHT FRANKFURT OLE OLE
#
FUNEAGLE23378 schrieb:
Gude zusammen,
ich hab mir gestern (SONNTAG) online 2 home print tickets über die VFL homepage tickets bestellt. die wurden heut dann auch gleich abgebucht vom konto. gefällt mir auf jedenfall besser als bei uns für die heimfans - wo man tickets online immer nur mit ner kreditkarte kaufen kann *kotzbrechwürg*

also alles völlig problemlos, so reist man per pkw auch mit ticket an und kann noch die öffis kostenlos nutzen.

VG

UNGESCHLAGEN AUFGESTIEGEN, EINTRACHT FRANKFURT OLE OLE



Ich denke man kann bei uns auch auf Rechnung Karten für das Waldstadion kaufen
#
FUNEAGLE23378 schrieb:
Gude zusammen,
ich hab mir gestern (SONNTAG) online 2 home print tickets über die VFL homepage tickets bestellt. die wurden heut dann auch gleich abgebucht vom konto. gefällt mir auf jedenfall besser als bei uns für die heimfans - wo man tickets online immer nur mit ner kreditkarte kaufen kann *kotzbrechwürg*

also alles völlig problemlos, so reist man per pkw auch mit ticket an und kann noch die öffis kostenlos nutzen.

VG

UNGESCHLAGEN AUFGESTIEGEN, EINTRACHT FRANKFURT OLE OLE



Man muss nur bei Auswerstspielen mit Kreditkarte bezahlen.
Wenn man Karten für Heimspiele kaufen möchte geht das auch per Rechnung.
#
Block D oder F

welcher ist der Bessere??
#
lieber_gott schrieb:
Block D oder F

welcher ist der Bessere??  


F ist noch Gästeblock. D eher neutraler/Bochumer Block. Wenn Du Glück hast und E2 ist nicht proppevoll, kommst Du eventuell von F noch nach E2.
#
Jugger schrieb:
lieber_gott schrieb:
Block D oder F

welcher ist der Bessere??  


F ist noch Gästeblock. D eher neutraler/Bochumer Block. Wenn Du Glück hast und E2 ist nicht proppevoll, kommst Du eventuell von F noch nach E2.  


Steht doch eh jeder in E2. Also sollte das wohl nicht das Problem sein sich da irgendwo zu zu stellen...
#
Block D ist fest in Frankfurter Hand wie immer!


Teilen