>

Tickets für das Spiel in Bochum

#
Ich hab meine Tickets online bestellt, schon letzten Freitag, sind aber heute noch nicht gekommen, hat jemand erfahrung mit der länge des Versandes ?
#
sabrina123 schrieb:
Ich hab meine Tickets online bestellt, schon letzten Freitag, sind aber heute noch nicht gekommen, hat jemand erfahrung mit der länge des Versandes ?


also mein print@home ticket hat ca 28sekunden gedauert  
#
Hast das print@home heute gekauft?
#
motsch schrieb:
Hast das print@home heute gekauft?


jo
#
lieber_gott schrieb:
motsch schrieb:
Hast das print@home heute gekauft?


jo


ok, dann muss ich mal nachhaken. ich bekomm bei der der auswahl der versandart nämlich folgende fehlermeldung:

Sehr geehrter Kunde,
leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline unter kundenservice-vfl-bochum@eventim.de Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern und bitten um Ihr Verständnis.
#
ok nun hab ichs auch. per bankeinzug geht nich mehr, mit kreditkarte gehts
#
jayjay0911 schrieb:
Echt übel, wie Bochum die Preise für die Sitzplätze angehoben hat. 27,50 € für nen Sitzplatz neben dem Stehblock ist schon hart. Vor 3 Jahren waren das noch 19 oder 20 Euro.


Da ich gerade die Karte vom letzten Bochumspiel (also 09/10) in der Hand hatte. Sitzplatz E2 hat damals schon 25 EUR (27,50 ist ja wahrscheinlich mit Gebühren) gekostet.

Aber trotzdem find ich das heftig, zum einen weil das damals 1.Liga war und die Preise scheinbar nicht gesenkt wurden, und weil es ja sowohl hinterm Tor als auch an an der Gegentribüne seitlich gleichviel kostet. Wenn man das mal mit den bisherigen Spielen vergleicht, dürfte Bochum da Ligaspitze bei den "billigsten" Sitzplätzen sein. Gleichzeitig mit der aktuellen Leistung braucht man sich dann über geringere Zuschauerzahlen nicht zu wundern.
#
Dafür kosten plätze auf höhe der mittellinie "nur" 35 €. Gleicht sich alles aus...
#
sabrina123 schrieb:
Ich hab meine Tickets online bestellt, schon letzten Freitag, sind aber heute noch nicht gekommen, hat jemand erfahrung mit der länge des Versandes ?


Ich habe am Samstag bestellt und meine Karte heute erhalten.

Drücke Dir die Daumen, dass es morgen noch was wird.
#
Hat noch jemand drei Tickets über?? Meint ihr es gibt am Stadion noch bezahlbare Tickets? Steher wird eher eng, oder? .. hab mich leider bisschen spät entschieden zu kommen...
#
MoritzH schrieb:
Hat noch jemand drei Tickets über?? Meint ihr es gibt am Stadion noch bezahlbare Tickets? Steher wird eher eng, oder? .. hab mich leider bisschen spät entschieden zu kommen...


Stehplätze wird es nicht mehr geben, Sitzplätze ja.
#
warum haben sich so viele tickets für block G gekauft?? im block F ist bislang noch immer was frei und block F ist noch gästebereich und somit näher am gästestehblock als block G.....  


Teilen