Man glaubt es kaum. Auch andere Vereine haben Sorgen.
Um wen gehts hier?
1) Auch XXXXX-Trainer XXXXX zeigte sich angewidert über die Zwietracht, die zwei Spieler in XXXXX, auch zu Lasten seiner Autorität, auf den Punkt brachten. Erst gestikulierte er wild, dann freute er sich über das Tor nur still. Später ließ der XXXXX aus der XXXX seine Wut an anderen aus. Reporter, die Näheres wissen wollten, blaffte er an, er finde es “unglaublich”, mit solchen Fragen behelligt zu werden. “Es gibt Wichtigeres im Leben.” Da hat er recht.
2) Ausbruch eines Bank-Angestellten
Gegenüber dem Radiosender „Sport FM“ soll XXXXx sich jüngst über seine Situation beklagt haben. Der XXXXXX Trainer XXXXXX bevorzuge deutsche Spieler, XXXX bezeichnet sich als Opfer „eines Nationalismus“, der allerdings nichts mit Rassismus zu tun habe. Er wolle den Klub in der Winterpause verlassen, wenn er weiterhin nicht (von Anfang an) spiele.
3) ” Wann sehe ich schon mal richtg fröhlich aus? Ich bin keiner der den Gute-Laune Bär gibt!”
Um wen gehts hier?
1)
Auch XXXXX-Trainer XXXXX zeigte sich angewidert über die Zwietracht, die zwei Spieler in XXXXX, auch zu Lasten seiner Autorität, auf den Punkt brachten. Erst gestikulierte er wild, dann freute er sich über das Tor nur still. Später ließ der XXXXX aus der XXXX seine Wut an anderen aus. Reporter, die Näheres wissen wollten, blaffte er an, er finde es “unglaublich”, mit solchen Fragen behelligt zu werden. “Es gibt Wichtigeres im Leben.” Da hat er recht.
2)
Ausbruch eines Bank-Angestellten
Gegenüber dem Radiosender „Sport FM“ soll XXXXx sich jüngst über seine Situation beklagt haben. Der XXXXXX Trainer XXXXXX bevorzuge deutsche Spieler,
XXXX bezeichnet sich als Opfer „eines Nationalismus“, der allerdings nichts mit Rassismus zu tun habe. Er wolle den Klub in der Winterpause verlassen, wenn er weiterhin nicht (von Anfang an) spiele.
3)
” Wann sehe ich schon mal richtg fröhlich aus? Ich bin keiner der den Gute-Laune Bär gibt!”
Nein
hehe...HG auch nicht mehr :P
kevin kuranyi
bernie
hab ich was gewonnen?
8 Kilo frischen Knoblauch.
Aber irgendwo haben wir das alles schon mal gehört.
kann ich gut gebrauchen
Besonders kurios: Ein Trainer wird gefeuert, nachdem sein Club 2:0 gegen die Bayern gewonnen hattte. Noch net so lang her - wer wars?