>

AC/DC - Rock 'n' Roll Train

#
Was meint ihr?

Lautsprecher an!

klick

Alte Schule, oder?

YZ
#
Sehr geile Nummer - ohne Abstriche einzureihen unter den großen Titeln. Früher mochte ich AC/DC nicht besonders, sie waren mir etwas bieder. Heutzutage bin ich froh, daß es sie noch gibt und sie offenbar noch ziemlich viel Dampf im Kessel haben.

Ich wünschte, man könnte noch Freds eröffnen wie: "Schon gehört? Neue Hammerscheibe von Van Halen, Genesis, Yes, Pink Floyd, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, Aerosmith, The Who, Tubes, Jethro Tull" und wie sie alle heissen mögen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Sehr geile Nummer - ohne Abstriche einzureihen unter den großen Titeln. Früher mochte ich AC/DC nicht besonders, sie waren mir etwas bieder. Heutzutage bin ich froh, daß es sie noch gibt und sie offenbar noch ziemlich viel Dampf im Kessel haben.

Ich wünschte, man könnte noch Freds eröffnen wie: "Schon gehört? Neue Hammerscheibe von Van Halen, Genesis, Yes, Pink Floyd, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, Aerosmith, The Who, Tubes, Jethro Tull" und wie sie alle heissen mögen.

Man mögen mir verzeihen, aber für Queen mit Freddie würde ich einiges geben,
Foreigner, Toto und Marillion auch.

Die Scheibe von AC/DC rockt auf jeden Fall  
Zumindest für uns alte Säcke  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:

Scheee wärs.

Die neue AC/DC ist nicht schlecht, haut mich aber nicht um.

Wer AC/DC mag sollte sich auf jeden Fall mal diese jungen Hüpfer reinfahren:

Hier das Album vorhören
#
Geil.

Wann kommts Album? Wird ja nen geiler September...MetallicA-Album und AC/DC...
#
FFMBasser schrieb:

Wer AC/DC mag sollte sich auf jeden Fall mal diese jungen Hüpfer reinfahren:

Hier das Album vorhören

Richtig... Airbourne machen ziemlich geile Rock'n'Party Mucke  . Sind eigentlich zur Zeit die besseren AC/DC (ich mag eigentlich eh die Songs mit Bon Scott, Gott hab ihn seelig, mehr als die mit Johnson).

Mal schaun wie das Album im ganzen wird. Hab den Rock'n'Roll Train ja noch nicht gehört, aber vieleicht raufen sich die alten Herren noch mal zusammen und präsentieren nicht so halb herzige Sachen wie Stuff upper lip oder Rohrkrepierer wie Ballbreaker und Blow up your video.
#
Klasse !

Ihrer Linie wieder mal treu geblieben. That´s why I love them.

Danke für den Link, Gerd !
#
neeko schrieb:
und wohl auch bald zu gast im waldstadion...

http://www.eventim.de/cgi-bin/acdc-tickets.html?doc=kuenstlerreg/topseller/acdc/kreg_sta&affiliate=GMG&DCMP=KAC-GM_gAdW_Eve&attr=ac%20dc

Gibt es Hinweise, dass sie in FFM spielen werden?
#
Die ham bei jeder Tour in Frankfurt gespielt.
#
ich habe gerade mal den ton ausgemacht
eintracht gucken und ac/dc gucken rules  ,-)
#
#
Der Countdown läuft! Nur noch 1 Woche bis zum Erscheinen des neuen Albums!

Zum Thema Tournee habe ich folgendes gelesen:

„Bislang nicht offiziell bestätigt, aber von mehreren Seiten als wahrscheinlich eingestuft sind folgende vorläufige Tourdaten für Deutschland:

05.03.2009 Leipzig
07.03.2009 Düsseldorf
09.03.2009 Oberhausen
11.03.2009 Bremen
15.03.2009 Dortmund
25.03.2009 München
29.03.2009 Frankfurt

Nichts endgültiges, aber an dieser Stelle zu lesen sobald es einen offiziellen Segen gibt.“

Quelle: http://www.squealer.net
#
Die genannten Termine sind richtig. Hier nochmal der Überblick inkl. Hallen:

AC/DC live
05.03. Leipzig, Messehalle
07.03. Düsseldorf, ISS-Dome
09.03. Oberhausen, KöPi-Arena
11.03. Bremen, AWD-Dome
15.03. Dortmund, Westfalenhalle
25.03. Frankfurt, Festhalle
27.03. München, Olympiahalle

Kartenvorverkauf beginnt ab 11.10.08 ab 11 Uhr. Weitere Infos hier:
http://www.eventmagazin.info/_de/detail.php?rubric=news&nr=5048
#
Ab Montag täglich, bis zur Veröffentlichung des neuen Albums, 3 neue AC/DC-Songs auf HR3 übern Tag verteilt, außerdem kann man bzw. man konnte heute, ob auch noch nächste Woche keine Ahnung, Karten fürs Konzert in Ffm gewinnen.
#
Crung schrieb:
Die genannten Termine sind richtig. Hier nochmal der Überblick inkl. Hallen:

AC/DC live
05.03. Leipzig, Messehalle
07.03. Düsseldorf, ISS-Dome
09.03. Oberhausen, KöPi-Arena
11.03. Bremen, AWD-Dome
15.03. Dortmund, Westfalenhalle
25.03. Frankfurt, Festhalle
27.03. München, Olympiahalle

Kartenvorverkauf beginnt ab 11.10.08 ab 11 Uhr. Weitere Infos hier:
http://www.eventmagazin.info/_de/detail.php?rubric=news&nr=5048

GEIL, GEIL, GEIL  

EFC "It's a long way to the top (if you want to rock and roll)"
#
BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAARGH!  
#
Wer sich für den Ticketalarm bei eventim registriert hat, kann ab heute abend schon Tickets verbindlich reservieren. Im Moment gibts nur noch 2. Rang für 74,70 (!).  

Kann doch net sein, dass alles andere schon ausverkauft ist. Oft kommen später noch mal Tickets rein. Am Anfang werden oft die schlechten Tickets verkauft, dass es aussieht, als ob es fast ausverkauft ist und die Lete die schlechteren Plätze nehmen.

Das ist mir für 2. Rang Tickets dann doch zu teuer.
#
Die besten Karten gibt es bei eBay ...

Teilen