>

AC/DC - Rock 'n' Roll Train

#
die Tickets für FFM hatten alle den selben Preis egal ob Innenraum Stehplatz oder 2.Rang Sitz!
#
Was für ein besch.... Vorverkauf.

Angekündigt für 11 Uhr, dann geht überhaupt nix und offenbar sind alle Karten weg.

Großer Sport  
#
Mittelbucher schrieb:
Was für ein besch.... Vorverkauf.

Angekündigt für 11 Uhr, dann geht überhaupt nix und offenbar sind alle Karten weg.

Großer Sport    

Jo. Großer Mist. Erst lange vor der Tür warten und dann - wenn man endlich drin ist - das hier
#
Besonderer Dank an den wunderbaren Hessischen Rundfunk für die tolle Organisation.
Ihr bringt die Stars nach Hessen ?  

Und die Tickets sind bei Ebay für das 2,5 fache zu haben.

Danke für nichts !
#
Den Beitrag unten habe ich gerade im "Suche&Biete" gepostet. Ich denke, über den Fan-Club bekommt man evtl noch Tickets... Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

============
Ich war drei Tage weg und hab nix vom Vorverkaufstart mitbekommen. Obs was bringt, in den Fan-Club einzutreten? Scheint ein neuer Vertriebsweg zu sein. Vielleicht gab es deswegen so wenig Karten im offiziellen Vorverkauf. Da muss man 40 US-Dollar latzen und hat das Recht, zwei Tickets zu ergattern. Dazu bekommt man noch irgendein "Gift" nach Hause geschickt. Hat das schon jemand hier ausprobiert? Wäre dankbar für Informationen.

Beim letzten Konzert ich in Frankfurt bin ohne Ticket hin, und es gab tatsächlich noch an der Abendkasse genügend Karten. Damals haben die Jungs auch ein Zusatzkonzert gegeben. Diesmal ist das aber unwahrscheinlich, weil sie schon zwei Tage später in München auftreten.

Ich hätte so gerne meinen beiden Jungs die Musik-Idole meiner Jugend gezeigt. Naja, insgesamt würde das über 200 Euro kosten. Hammer! Aber...

YZ
==========
#
Hallo Gerd,

habe darüber gerade 2 Karten für Frankfurt bekommen !

Problem ist wie gesagt der Personenbezug und die zwingende Verwendung der Kreditkarte ( incl. Mitbringen am Abend ).

Kann ich persönlich mit leben, v.a. wenn ich mir die ********** bei Ebay und deren Preise und Kontigente anschaue...
#
Wird wohl noch ne Stadiontour geben laut http://www.eventmagazin.info/_de/detail.php?rubric=news&nr=5052:

"Wesentlich interessanter scheint aber die Frage, wann die vermutete Stadiontournee von AC/DC in den Vorverkauf gehen wird. Eine Anfrage an das Pressebüro Van Almsick von event blieb bislang unbeantwortet."
#
Hat jemand von Euch schon das komplette Album gehört?  klick

Nach dem ersten Test: Echt gut, irgendwie auch besser als zuletzt bzw. weiterentwickelt.

YZ
#
yeboahszeuge schrieb:
Hat jemand von Euch schon das komplette Album gehört?  klick

Nach dem ersten Test: Echt gut, irgendwie auch besser als zuletzt bzw. weiterentwickelt.

YZ

ich finde es einfach nur AC/DC pur. Genauso wie man es sich wünscht. Freue mich schon darauf morgen früh die Limited Edition in den Händen zu halten  
#
Konnte jetzt auch endlich mal reinhören.

Klingt tatsächlich "reifer".
Wer hätte das gedacht, dass man sowas noch zu AC/DC schreiben könnte.  

Ist aber auf jeden Fall nur positiv gemeint, denn die neue Scheibe ist auch AC/DC pur, das ist ebenfalls treffend beschrieben.
#
geile scheibe!
#
Geiles Album!

Respekt!

Nach so vielen Jahren...
#
#
#
Was mich etwas genervt hat, diese Dauerwerbung auf HR3

JAAAA, ihr präsentiert es, dolle Scheibe....aber man kann es auch mal übertreiben  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was mich etwas genervt hat, diese Dauerwerbung auf HR3

JAAAA, ihr präsentiert es, dolle Scheibe....aber man kann es auch mal übertreiben  ,-)  

Da war Radio BOB doch besser, die haben zwar auch Dauerwerbung gemacht, aber auch CDs verschenkt
#
Sehr geile Platte!

Hat mir die düstere Heimfahrt nach dem dem Leverkusen-Spiel versüßt.

Freu mich tierisch aufs Konzert
#
AC/DC-Video als Excel-Datei. Hab ich so auch noch nicht gesehn.

Teilen