hallöööö ich wollte jemanden überraschen mit dem spiel, leider hab ich die überraschung schon angesagt ,zwar nicht was aber das es eine gibt.NUR WUSSTE ICH NICHT DAS ES SO SCHWER IST AN DIE KARTEN ZU KOMMEN egal ob sitz oder stehplätze hoffe es kann mir jemand helfen.
zara schrieb: hallöööö ich wollte jemanden überraschen mit dem spiel, leider hab ich die überraschung schon angesagt ,zwar nicht was aber das es eine gibt.NUR WUSSTE ICH NICHT DAS ES SO SCHWER IST AN DIE KARTEN ZU KOMMEN egal ob sitz oder stehplätze hoffe es kann mir jemand helfen.
lg zara
naja die Karten sind halt gefragt und als Fan müßtest du das auch wissen. ^^ oder doch nicht? naja zur not tuts das nächste heimspiel gegen Bochum ja auch oder? ,-)
naja wünsch dir trozdem viel erfolg bei der suche und hoffe das die Karten nicht an nen Fischkopp gehn ^^
hehehe ich war das letzte mal auf einem spiel als es noch das alte waldstadion war.ssssssssssssoooooooooooooooooooooooooo ewig lange her und karten hatte ich auch nicht besorgt leider muss es dieses spiel sein wenn ich die überraschung nicht versauen will
egal ob sitz oder stehplätze hoffe es kann mir jemand helfen.
lg zara
naja die Karten sind halt gefragt und als Fan müßtest du das auch wissen. ^^ oder doch nicht?
naja zur not tuts das nächste heimspiel gegen Bochum ja auch oder? ,-)
naja wünsch dir trozdem viel erfolg bei der suche und hoffe das die Karten nicht an nen Fischkopp gehn ^^