>

Einen schönen guten Tag von einem unbelasteten Forumsuser

#
sotirios05 schrieb:
mir kommt eine Idee:
Die Spieler kriegen hier im Forum immer Noten.
Warum sollte man mal nicht Noten für die Qualität der Forumsbeiträge verschiedener User verteilen??

Also z. B. gebe ich dem "Heinz Gründel" zum guten Anfang mal eine großzügige "1"!    
Dann gebe ich 17-04-1982 eine "10"  

Dem Gründel merkste bei jedem seiner Posts an, dass er sie völlig schweißfrei schreibt. Da lob ich mir doch den heißen Atem von Schlichteren Usern.
#
Nochmal Danke für die netten Begrüßungen.
HeinzGründel schrieb:
Der Herr glaubt wohl er hat es hier mit zivilisierten Menschen zu Tun. Sooo nicht!! SO nicht!

Ach, weisste, ich glaube an das Gute im Menschen. Auch in Internet Foren. Und ganz besonders hier  
#
schlusskonferenz schrieb:
sotirios05 schrieb:
mir kommt eine Idee:
Die Spieler kriegen hier im Forum immer Noten.
Warum sollte man mal nicht Noten für die Qualität der Forumsbeiträge verschiedener User verteilen??

Also z. B. gebe ich dem "Heinz Gründel" zum guten Anfang mal eine großzügige "1"!    
Dann gebe ich 17-04-1982 eine "10"  

Dem Gründel merkste bei jedem seiner Posts an, dass er sie völlig schweißfrei schreibt. Da lob ich mir doch den heißen Atem von Schlichteren Usern.


Um Missverstaendnisse bei HG auszurauemen. Die 1 war keine Schulnote.
@SK - ich sag nur die Geister die ich rief (rufe).

Zur Notenvergabe - Konsti, Frei-Aeppler usw. ,-)

Gruss Afrigaaner
#
sotirios05 schrieb:
mir kommt eine Idee:
Die Spieler kriegen hier im Forum immer Noten.
Warum sollte man mal nicht Noten für die Qualität der Forumsbeiträge verschiedener User verteilen??

Also z. B. gebe ich dem "Heinz Gründel" zum guten Anfang mal eine großzügige "1"!    



Schleimer  ,-)
#
1von10
#
ja, also ich denke es wäre irgendwie auch schade wenn sich immer alle einig wäre. dann würde das forum sicher irgendwann eingestellt. dann gäbe es da montags ein beitrag "wir haben 1:0" gewonnen.und 2-3 Antworten wie "toll", "aha, schön", "das ist aber gut".
Eben das macht den fussball, das forum und die Eintracht ja auch aus und so interessant...es gibt immer was zu diskutieren und zu streiten.

am ende denke ich aber schon das fast jeder im moment im großen und ganzen zufrieden sein dürfte. wir haben nach immerhin 23 Spieltagen 15 Punkte Luft zum Abstiegsplatz. dieser war nun mal in den letzten Jahren der Fixpunkt um den sich alles drehte. schaut man auf die tabelle der vorsaison nach dem 23. Spieltag...
da waren wir Vorletzter !!! mit 23. Punkten !!!

Alles weitere sind im Moment Luxusprobleme...aber auch die sind natürlich auszudiskutieren. siehe oben....


Teilen