da ich leider mal wieder verhindert bin, kann ich mir das Spiel gegen Bremen nicht im Stadion ansehen. Daher biete ich meine Dauerkarte hier fuer dieses Spiel an. Wie gesagt: Stehplatz Block 38AR. Ich denke 11 Ois zzgl. Versandkosten gehen okay.
Ich bevorzuge mir bekannte User aufgrund einiger negativer Erfahrungen. Mailt mir nur, falls ihr Onlinebanking besitzt bzw. mir den Betrag heute schon ueberweisen koennt wegen einer Quittung.
hallo würde die karte gerne nehmen und könnte noch bis 17,00 überweissen bin ein treuer erlischer eintracht fan es gibt auch mit mir keine probleme bin schon mit verschiedenen fanclubs zu auswährstspielen gefahren
da ich leider mal wieder verhindert bin, kann ich mir das Spiel gegen Bremen nicht im Stadion ansehen. Daher biete ich meine Dauerkarte hier fuer dieses Spiel an. Wie gesagt: Stehplatz Block 38AR. Ich denke 11 Ois zzgl. Versandkosten gehen okay.
Ich bevorzuge mir bekannte User aufgrund einiger negativer Erfahrungen.
Mailt mir nur, falls ihr Onlinebanking besitzt bzw. mir den Betrag heute schon ueberweisen koennt wegen einer Quittung.
Grusz,
Rio
habe auch onlinebanking
würde die karte gerne nehmen und könnte noch bis 17,00 überweissen
bin ein treuer erlischer eintracht fan es gibt auch mit mir keine probleme
bin schon mit verschiedenen fanclubs zu auswährstspielen gefahren
adlergruss vom dotzilein
kann geschlossen werden