>

Habe 6.Richtige!

#
Allerdings nicht im einen Kästchen  
So .Richtige und die ZZ,ich hoffe dafür bekomme ich wenigstens meinen Einsatz von 9,25€ zurück
#
Herzlichen Glückwunsch
#
bei rbb läuft gerade Loriot - Erwin Lindemann... L ottogewinn
#
meinte habe 3 und zz gibt es dafür Geld?
spiele normal kein Lotto
#
so etwa 20 Oironen diesmal, schätze ich
#
touch7 schrieb:
meinte habe 3 und zz gibt es dafür Geld?
spiele normal kein Lotto  


Bei einer guten Quote 30-40 Euronen, aufgrund der hohen Spielerzahl und dementsprechend größerer Anzahl von Kleingewinnen wohl eher 22-26 Euronen!
#
Danke für die Antworten finde es schade habe alle zahlen getroffen leider nicht in einem Kästchen  
Wenn der Jackpot nicht geknackt wurde werde ich so ein Schein machen wo man viele ankreuen kann
#
touch7 schrieb:
Danke für die Antworten finde es schade habe alle zahlen getroffen leider nicht in einem Kästchen  
Wenn der Jackpot nicht geknackt wurde werde ich so ein Schein machen wo man viele ankreuen kann  


Was kostet denn ein Schein, wo man alle Kästchen ankreuzen kann und der zudem auch alle 10 Endziffern hat?  
#
Naja ich habe 12Kästchen voll gemacht und immer nein gesagt als mich die Dame gefragt hat udn habe 9,25€ bezahlt  
ich denk mal so ein Schein mit 10 Zahlen kostet 10-15€ und da habe ich mehr Chancen als so verteil    
#
Willkommen im Club. Tun wir uns zusammen haben wir schon beinahe 12 Richtige! Kommen noch 1,2 dazu .......so große Gewinnsummen kann ich nicht ausschreiben.....
#
Was ist besser: 6 Richtige oder richtigen 6?
#
adlerruf schrieb:
Was ist besser: 6 Richtige oder richtigen 6?  

...einen Richtigen.
#
mittelkreis schrieb:
adlerruf schrieb:
Was ist besser: 6 Richtige oder richtigen 6?  

...einen Richtigen.



Schwul?
#
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
adlerruf schrieb:
Was ist besser: 6 Richtige oder richtigen 6?  

...einen Richtigen.



Schwul?


Wer -Tim Wiese?
#
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
adlerruf schrieb:
Was ist besser: 6 Richtige oder richtigen 6?  

...einen Richtigen.



Schwul?


Homophob?
#
Hab sogar noch die Zusatz -oder Superzahl, wie auch immer die heißt - die 4 halt.
#
Lotto lohnt sich doch nicht,hab so die letzten Quoten gesehen und im Durchschnitt gibts 23€  
#
touch7 schrieb:
Lotto lohnt sich doch nicht,hab so die letzten Quoten gesehen und im Durchschnitt gibts 23€    


Diesmal 29,80€! Besser als in die hohle Hand gesch.ssen!
#
so, es sind mal wieder 12 Mille im Jackpot....

hier mal bitte die gewinnzahlen von heute abend rein


Teilen