>

wann sin die ersten bilder im tv

#
will nicht mehr warten!!! das liveradio war total geil!!!
#
Unglaubliche Bilder kann ich Dir versprechen...
Schau gerade bei Premiere!!!
#
erste live bilder ausm stadion um 18:30 laut hr3...

so die nacht wird durchgefeiert und morgen blau gemacht! smile:
#
Ab 17:30 DSF, oder evtl. im Hessischen TV, aber bekommen ich leider net :o(

Der LIFE-STREAM war soooooo geil, werd ich NIE vergessen. Der Kommentator hat ne Ehrenmedaille verdient, so einen bräuchte ARD oder ZDF für Spiele der Nationalelf!!! EINFACH GEIL DER TYP!!!!!!!!!!!!
#
Das erste Mal, dass ich vor einem Internet-Live-Stream geweint habe... (vor Freude natürlich). :')
#
Hier läuft heut abend nur noch DIE STUNDE DES SIEGERS...

Wir sehn uns nächste Saison am Bökelberg in der Südkurve!!! Mein Traum wird endlich wahr! Ich besorg von mir aus jedem einzelnen Frankfurter ne Karte!

Euer NiederrheinAdler aus Mönchengladbach
#
Boah, ist das jetzt schon fast 5 Jahre her...Aber was solls:
Ich habe in meinen alten Videos ein Bericht von diesem Jahrhundertspiel gefunden. Hier ist es für euch:
http://de.youtube.com/watch?v=n9yLzw428BI
#
Wörum gehts denn??? Und warum Tv-Bilder?
#
freundDERsonne schrieb:
Wörum gehts denn??? Und warum Tv-Bilder?


Das Datum sagt alles: 6:3 gegen Reutlingen


Teilen