>

SAW - Gebabbel 12.03.08

#
Funkel: „Er muss mich überzeugen, wenn er spielt. Das zählt für mich.“

Aus dem Bild Artikel von heute....!


Find ich ein wenig merkwürdig die Aussage xD
Warten wir jetzt bis wieder Testspiele sind, oder was?
#
langsam nervt mich die caio funkel diskussion
#
Oko-cha-cha schrieb:
langsam nervt mich die caio funkel diskussion


Bemerkenswerte Worte von Galindo

Selbst als er wieder im Training dabei war, kam er in der Wertschätzung von Friedhelm Funkel oftmals über einen Platz auf der Bank nicht hinaus.

Alles vergessen. „Der Trainer weiß, wann die Zeit für jeden gekommen ist“, sagt Galindo heute. Vor ein paar Monaten sei dies für ihn allerdings noch schwerer zu begreifen gewesen.

Damit wäre ja eigentlich alles gesagt....
#
JohnyChamp2 schrieb:
Funkel: „Er muss mich überzeugen, wenn er spielt. Das zählt für mich.“

Aus dem Bild Artikel von heute....!


Find ich ein wenig merkwürdig die Aussage xD
Warten wir jetzt bis wieder Testspiele sind, oder was?


Du solltest dir nicht nur die Blöd-Artikel reinziehen, dann verstehst du auch was Funkel meint.
#
Nun ja, warten wir mal ab. Der Trainerstab sieht Caio täglich. Und ich denke, dass die seine Leistung besser beurteilen können als wir. Der Bub wird schon irgendwann wieder aufgestellt. Das beste Beispiel ist doch Galindo. Erst isser auch nicht zum Zuge gekommen, nach dem Spiel gegen Leverkusen waren einige Teilnehmer des Forums der Meinung, eine Gurke verpflichtet zu haben. Und inzwischen will ihn keiner missen.
Natürlich würde ich ihn auch gerne spielen sehen, Potential hat er ja auf jeden Fall. Aber wenn halt seine Spielweise noch nicht der Mannschaft angepasst ist, ist es halt schwer ihn von Angang an zu bringen.
Wenn man die 45 Minuten gegen Bremen als Beispiel nimmt, ist Funkels Meinung die Richtige. Wenn man Caio mit Fenin und/oder Ama vergleicht... Wie diese beiden - die wohlgemerkt ja in allervorderster Front spielen - nach hinten arbeiten und Caio halt nicht... tja, da muss man dem Trainer recht geben (auch wenn ich ihn spielen sehen will!!!).

Fazit: wenn wir das nächste Spiel gewinnen, hat Funkel alles richtig gemacht, wenn wir verlieren, alles falsch. Wie immer halt...
#
... Lajos Detari trabte auch erst mühsam auf dem Platz umher, bis zu seiner O-Ton Feldkamp "Leistungsexplosion"    
#
War jetzt des öfteren im Training und habe leider festgestellt das Herr Caio immer ein bisschen den Ailton raushängen lässt. (Komm ich heut net, komm ich morgen). Das ist wie in jedem anderem Verein bis hinunter in die Kreisligen. Keine Leistung im Training, kein Einsatz an Spieltagen! Unser FF wird es schon wissen wann der Junge seine Chance bekommt. Dafür hat man heute Trainer, und ganz besonders so einen guten wie unsere Eintracht.  
#
bembelmonster schrieb:
... Lajos Detari trabte auch erst mühsam auf dem Platz umher, bis zu seiner O-Ton Feldkamp "Leistungsexplosion"    


Damals war aber das Spielsystem auch noch ein anderes. Ich vage zu behaupten, dass 90% der Buli-Trainer heutzutage weder einen Detari noch einen Bein in der Startelf berücksichtigen würden, solange sie nicht zumindest den unbedingten Willen zeigen, Defensivarbeiten mit zu übernehmen.
#
...tausche ein "v" gegen ein "w"...noch'n bisschen müde heute...  
#
hmm,was mir in der halbzeitpause gegen bochum aufgefallen ist,war ein abseits der anderen stehender caio,der die hände in den taschen hatte und völlig lustlos den ball weitergespielt hat.

ich hoffe mal er macht jetzt keinen auf "sensibelchen"... auch wenn ich verstehen kann,
das ein junger spieler sich natürlich sofort präsentieren möchte.

ich denke mal,das die mannschaft ihn auffängt und ihm ausreichend das gefühl gibt,ein teil der selben zu sein.
trotzreaktionen kann man nicht von jedem charakter erwarten,zumindest keine positiven.

also bub,gib gas im training und dräng dich funkel auf...
#
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=1440

unter obig egannten Link findet Ihr die aktuellen Bilder vom heutigen Vormittagstraining....

Habe auch so der Gefühl, kann mich aber auch täuschen, das Caio zu einem Problemfall werden könnte...Alle haben sich auf ihn gefreut, dann wird er von FF versteckt und zum Schleiß wird er nach Brasilien ausgeliehen....aber andere Kicker sind natürlich besser wie z.B. Benny Köhler "Murksgott", Alex Meier "Flschengeist und Defensivkämpfer" etc...etc.
Funkel wird es schon schaffen diesen Spieler alle Freunde zu nehmen Fussball bei der Eintracht zu spielen....
Würde mich echt mal interesssieren, ob er eventuell bei einem Trainer Schaaf seine Chance bekommen würde???
#
kronbergadler schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=1440

unter obig egannten Link findet Ihr die aktuellen Bilder vom heutigen Vormittagstraining....

Habe auch so der Gefühl, kann mich aber auch täuschen, das Caio zu einem Problemfall werden könnte...Alle haben sich auf ihn gefreut, dann wird er von FF versteckt und zum Schleiß wird er nach Brasilien ausgeliehen....aber andere Kicker sind natürlich besser wie z.B. Benny Köhler "Murksgott", Alex Meier "Flschengeist und Defensivkämpfer" etc...etc.
Funkel wird es schon schaffen diesen Spieler alle Freunde zu nehmen Fussball bei der Eintracht zu spielen....
Würde mich echt mal interesssieren, ob er eventuell bei einem Trainer Schaaf seine Chance bekommen würde???

BraBraBra! Du hast aber eine originelle Meinung! Bei Schaaf? So wie Carlos Alberto?
#
moment!

kronberger kollesch,

wenn du meinen post so aufgefasst hast,das meine meinung deiner entsprechen würde,haben wir uns vollkommen falsch verstanden.

mein post war lediglich eine feststellung,was mir an caios verhalten während der halbzeitpause aufgefallen ist.

was du daraus interpretierst,hat mit meiner aussage gar nichts zu tun.

ich persönlich vertraue dem trainerteam,zu erkennen,wann für ihn der richtige moment gekommen ist,sei es von seiner leistungsfähigkeit her,oder dem    zeitpunkt,das seine position und seine fähigkeiten,der taktik des trainerteams entsprechen.
#
Dummschätzadler schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=1440

unter obig egannten Link findet Ihr die aktuellen Bilder vom heutigen Vormittagstraining....




Ich finde, dass die Bilder hier total verschenkt sind, wer sucht denn Trainingsbilder mitten im SAW?
Nichtsdestotrotz meine ich Norman Theuerkauf auf den Bildern entdeckt zu haben.
Las zwar erst, dass er noch net bei den Profis mittrainieren soll, aber...
Was meint Ihr bei Bild 006 + 007, ist er das?
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=40351
#
womeninblack schrieb:
Dummschätzadler schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=1440

unter obig egannten Link findet Ihr die aktuellen Bilder vom heutigen Vormittagstraining....




Ich finde, dass die Bilder hier total verschenkt sind, wer sucht denn Trainingsbilder mitten im SAW?
Nichtsdestotrotz meine ich Norman Theuerkauf auf den Bildern entdeckt zu haben.
Las zwar erst, dass er noch net bei den Profis mittrainieren soll, aber...
Was meint Ihr bei Bild 006 + 007, ist er das?
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=40351


vielleicht ist das ja der gesuchte kopfballstarke Spieler
#
Laut heutigem FAZ Regionalsportteil hat Theuerkauf gestern tatsächlich bei den Profis vorgespielt/mittrainiert.

Funkel kam mit norddeutschen Temperament bei einem Spieler seiner Klasse aber sicher nicht zurecht.
Hat er doch schließlich noch nie zuvor einen Bremer Spieler in Braunschweig trainiert. Das ist für ihn absolutes Neuland.
#
BiebererAdler schrieb:
vielleicht ist das ja der gesuchte kopfballstarke Spieler

Glaub eher nicht, der ist doch n Linksaussen!
#
SWR.de  schrieb:
KSC fürchtet erneute Fan-Randale
Befürchtet wird, dass Frankfurter Fans versuchen könnten, im Wildparkstadion Feuerwerkskörper zu zünden, um damit dem KSC zu schaden.


Was ist das denn für eine Überschrift??
Für mich sieht "FAN-Randale" anderst aus, als das Abbrennen eines Feuerwerkskörpers, auch wenn das verboten ist.
#
pipapo schrieb:
Laut heutigem FAZ Regionalsportteil hat Theuerkauf gestern tatsächlich bei den Profis vorgespielt/mittrainiert.

Funkel kam mit norddeutschen Temperament bei einem Spieler seiner Klasse aber sicher nicht zurecht.
Hat er doch schließlich noch nie zuvor einen Bremer Spieler in Braunschweig trainiert. Das ist für ihn absolutes Neuland.


Was heisst hier Funkel kommt mit ihm nicht zurecht?...der Mann muss sich erstmal ans andere Klima und an die Sprache hier in Hessen gewoehnen...
#
pipapo schrieb:
Funkel kam mit norddeutschen Temperament bei einem Spieler seiner Klasse aber sicher nicht zurecht.
Hat er doch schließlich noch nie zuvor einen Bremer Spieler in Braunschweig trainiert. Das ist für ihn absolutes Neuland.
   

Aber lieber pipapo, bedenke, dass sein absoluter Lieblingsspieler, dieser Schlaks + Nichtskönner ALECKS MAIER auch aus Norddeutschland, nämlich aus Hamburg kommt.
Aber sicher hast Du recht, Hamburger haben ja eine ganz andere Mentalität als Bremer.


Teilen