>

SAW - Gebabbel 12.03.08

#
yeboah1981 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
vielleicht ist das ja der gesuchte kopfballstarke Spieler

Glaub eher nicht, der ist doch n Linksaussen!

Den funktioniert er sicher zum Verteidiger um! Was will der denn mit noch einem  Offensiven?
#
BiebererAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
vielleicht ist das ja der gesuchte kopfballstarke Spieler

Glaub eher nicht, der ist doch n Linksaussen!

Den funktioniert er sicher zum Verteidiger um! Was will der denn mit noch einem  Offensiven?

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, er kann wohl alles auf der linken Seite spielen. Ich glaub meistens spielt er LV.
#
womeninblack schrieb:
SWR.de  schrieb:
KSC fürchtet erneute Fan-Randale
Befürchtet wird, dass Frankfurter Fans versuchen könnten, im Wildparkstadion Feuerwerkskörper zu zünden, um damit dem KSC zu schaden.

Was ist das denn für eine Überschrift??
Für mich sieht "FAN-Randale" anderst aus, als das Abbrennen eines Feuerwerkskörpers, auch wenn das verboten ist.

Heutzutage ist doch alles Randale was anders ist wie es das Spieserlein gerne hätte. Da waren die 60er bis 80er doch richtig schön, da wurde nur das Randale genannt was auch wirklich Randale war. Aber die Polizei muss ja alles aufbauschen, sonst könnten sie ja den grossen Polizeiapparat der zu jedem Spiel aufläuft nicht erklären.
#
kronbergadler schrieb:

Habe auch so der Gefühl, kann mich aber auch täuschen, das Caio zu einem Problemfall werden könnte...Alle haben sich auf ihn gefreut, dann wird er von FF versteckt und zum Schleiß wird er nach Brasilien ausgeliehen....aber andere Kicker sind natürlich besser wie z.B. Benny Köhler "Murksgott", Alex Meier "Flschengeist und Defensivkämpfer" etc...etc.
Funkel wird es schon schaffen diesen Spieler alle Freunde zu nehmen Fussball bei der Eintracht zu spielen....
Würde mich echt mal interesssieren, ob er eventuell bei einem Trainer Schaaf seine Chance bekommen würde???

Das Thema wird langsam zum Problemfall. Akzeptier doch einfach, dass Caio noch nicht so weit ist und die Rückrunde als Eingewöhnungszeit für ihn angedacht ist. Sicherlich hat man ihn auch nicht für 4 Mio. aus Brasilien geholt, um ihn dann wieder dorthin auszuleihen!!!  

Deine Meinung zu Köhler & Meier lass ich mal unkommentiert..  
#
kronbergadler schrieb:

Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber.......

Bis jetzt hielt ich den Kronberger für recht kompetent. Und dann so was. Doch zu meinem Glück seh ich dann zwei Posts weiter, das ist ja ein ganz anderer. Es gibt mehrere Kronberger. kronberg klein(Geist) und Kronberger groß. Na ja dann, seine Mitbürger kann man sich ja leider nicht immer aussuchen.

In diesem Sinne....... armer Hochtaunus !
#
womeninblack schrieb:
SWR.de  schrieb:
Befürchtet wird, dass Frankfurter Fans versuchen könnten, im Wildparkstadion Feuerwerkskörper zu zünden, um damit dem KSC zu schaden.

Für mich sieht "FAN-Randale" anderst aus, als das Abbrennen eines Feuerwerkskörpers, auch wenn das verboten ist.

Fakt ist, und ich hoffe ich bringe hier niemand auf dumme Ideen, wenn es im Gästeblock brennt bekommt auch der Heimverein eins auf die Mütze und nach den Vofällen in Stuttgart könnte das ziemlich teuer werden.
Das "auch" habe ich mal hervorgehoben um die letzte Dumpfbacke daran zu erinnern das es auf die Eintracht zurückfällt wenn es Randale gibt. Es bringt nix die paar Øre Gewinn des vergangenen Jahres dem DFB als Geldstrafe in den A...Rachen zu schieben.
Etwas anderes beschäftigt mich aber schon. Ich habe kein Problem mit den Ultras, denke gar das die ein durchaus belebendes Element in der Fan Szene sind. Das hat man ja besonders in den Zeiten gesehen wo sie sich "zurückgenommen" haben. Was ich aber nicht begreife ist, da wird von einem Problemspiel geredet, 500 Polizisten (Die Folkloregruppe grün-weiss poliert schon mal die Knüppel) und 400 Ordner aufgeboten, und andererseits die "Fans" die in Stuttgart randaliert haben "begnadigt". Das man die mit dem Prädikat "Ultras" veredelt hat spricht für sich. Irgendwie verschliesst sich mir an dem ganzen Vorgang die Logik.
Aber wie sagt der Schwabe: "Es gibt Badische und Symbadische." Letztere kommen in den seltensten Fällen aus Karlsruhe.
#
Aber, das Zünden von Feuerwerk ist doch mit dem Begriff "Randale" viel zu hoch bewertet.
Da stimmen doch die Verhältnisse net.
#
womeninblack schrieb:
Aber, das Zünden von Feuerwerk ist doch mit dem Begriff "Randale" viel zu hoch bewertet.
Da stimmen doch die Verhältnisse net.

Die Randale in Stuttgart fing aber erst an als ein paar Karlsruher das Licht angemacht hatten.
#
womeninblack schrieb:
Dummschätzadler schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=1440

unter obig egannten Link findet Ihr die aktuellen Bilder vom heutigen Vormittagstraining....

Ich finde, dass die Bilder hier total verschenkt sind, wer sucht denn Trainingsbilder mitten im SAW?
Nichtsdestotrotz meine ich Norman Theuerkauf auf den Bildern entdeckt zu haben.
Las zwar erst, dass er noch net bei den Profis mittrainieren soll, aber...
Was meint Ihr bei Bild 006 + 007, ist er das?
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=40351

Wenn du das Bild vergrößerst,dann siehst du es. Da steht doch rechts der Name ,Norman Teuerkauf.
#
womeninblack schrieb:
SWR.de  schrieb:

stell dich auf ne heftige eingangskontrolle ein

Teilen