>

Stimmt unser Konzept und System?

#
Stimmt da alles oder ist einen Modifikation in der Winterpause dringend notwendig?

Wieso spielen wir den ängstlichsten und destruktivsten Fußball der ganzen Bundesliga, weil wir ein paar Verletzte haben? Was ist das für ein Konzept, war das in der Kaderplanung vor der Saison so vorgesehen oder hoffte man einfach das nicht soviele Kreativspieler verletzt werden und notfalls Weissenberger in Topform ist?
Sogar Cottbus spielte gegen ein angeschlagenes Schalke mit 4-4-2 in der Raute und holte einen Dreier. Gegen den HSV und teils gegen Leverkusen sehen wir super Spielzüge und das soll nur an 2 Spielern liegen die jetzt fehlen, dass FF den Spielern nichts mehr zutraut?

Mit Streit und Meier fallen unsere beiden ballsichersten und besten Ballverteiler aus, unsere Schaltzentrale. Aber würde nicht mehr als das halbe Forum auf Meier verzichten, wenn er mal warum auch immer nur durchschnittlich spielt mit paar Ausreißern nach oben und unten. Haben wir nicht genügend Alternativen, wenn man sie stark redet, motiviert und clever in ein mutigeres System eingliedert. Zum Bsp Chris mit Inamoto in einem 4-4-2 mit 2 6ern, vorne Taka und Ama. Thurk und Sotos auf die Bank, welcher wohl einen Freifahtsschein besitzt. Er kann sich alles erlauben. Russ rein etc. Ich verstehe sowieso nicht wieso Funkel Taka so hängen lässt, welcher ihm letztes Jahr sehr genutzt hat. Ich vermute das liegt daran, dass ein Gespräch unter 4 Augen im Kicker gedruckt wurde, wo Taka sagt er kann zentral viel besser spielen, was man definitiv sagen kann, denn linksaußen wo ihn FF oft bringt taugt er nichts. Es war schon immer Funkels Credo keine Widersprüche zu dulden. So möchte er seine Mannschaft disziplinieren, aber die gibt es auch andere Mittel und wir brauchen Taka. Es gibt in unserer Mannschaft die 3 Sprecher Ama, Spycher und Pröll. Sie sehe ich als unserer Führungspiler auf dem Platz. Wenn einer von ihnen ausfällt merkt man das sehr, egal wie sie in Form sind. Haben wir eine mündige Mannschaft? Wieso traut sich sonst keiner was zu sagen? Ich denke aus Angst davor, dass sie wie Taka und schon andere Spieler vorher an Lobby bei FF verlieren. Gegen Hannover hat Funkel Taka schön vorgeführt, obwohl er vorher in Nürnberg der beste Mann war und 1 Tor + 1Abseitstor gemacht hat! Wir brauchen Taka und er braucht Rückendeckung vor allem nach guten Leistungen!

Die anderen Ausfälle können wir kompensieren.


Wieso stellt Funkel die Mannschaft so defensiv ein und entspricht die 3-3-3-1 Betontaktik den Qualitäten unser Spieler? Sehr erfolgreich waren wir noch nie mit der Taktik bis auf den Glücksieg gegen Bayern letzte Saison, wo es aber einen Elfer für van Bommel hätte geben müssen was die Niederlage besiegelt hätte. Jetz das 0-0 in München und das 1-1 in Dortmund mit insgesamt 4 zu >30 Torchancen Was soll dieser Sicherheitsfußball. 3 Remis kann man mit einem Sieg aus 3 Spielen egalisieren. Unsere Mannschaft hat viel Potential. Wir haben viele Spieler, welche min 2 Positionen beherrschen.

Es fehlen lediglich folgende Spieler was viele User schon vor der Saison kritisierten.
1.
ein linker Verteidiger, denn ohne unseren durchschnittlichen Spycher geht da gar nichts. Ochs kann es nicht.
2.
ein linker Mittelfeldspieler als Alternative zu Streit
3. ein 3. Stürmer, weil Heller und Taka schon verletzt in die Saison gingen und Thurk zu schwach ist, sowie nur eine hängende Spitze, welcher als systemgebundener Spieler nur zentral kontern kann aufgrund seiner limitierten Robustheit
4.
einer der Meier Druck macht, denn Weissenberger ist das definitiv nicht. Wieso wollte FF ihn verlängern und setzt ihn jetzt nicht mal in der Notsituation ein? Weil er einen Fehler gemacht hat und es jetzt einsieht vielleicht.

Ich sehe FF seit dem 10.Spiel seiner ersten Saison bei uns sehr kritisch, aber ich halte jetzt nichts davon "Funkel raus" zu brüllen, geschweigedenn ihn zu entlassen, aber wenn er nicht bald ein System findet und die Fehler der Kaderplanung in der Winterpause intelligent ausbügelt, hoffe ich das er nach der Saison gehen muss.

Was haben wir davon, wenn er vorsichtig ausgelobte(außer 45+ dieses Jahr, denn das ist schon sehr realistisch) Ziele knapp erreicht, aber keine gute Ausgangsposition in Form eines früheren Klassenerhalts schafft, damit wir früher auf dem Transfermarkt tätig werden können? Der Einzug ins DFB-Pokalfinale und der Europacup war genial und da bin ich Funkel sehr dankbar, aber es gehörte auch enormes Losglück dazu und in Vigo hat Funkel aufgrund seiner Verfehlungen in der Liga aus Sicherheitsdenken eine B-Elf aufgeboten was eine Frechheit war. Ich weiß noch genau wie wir uns in Vigo im Block alle angeschaut haben, unglaublich. Vigo war sehr verwundbar an dem Tag und unsere Gehfühlslage mündete in einen für unsere Verhältnisse super schlechten Support! Das Halbfinale in Nürnberg hat Funkel mit seiner Aufstellung für mich ebenfalls abgeschenkt! Also es ist nicht alles Gold was glänzt. Unter dem Strich hat er bis jetzt gute Arbeit geleistet, Konstanz und Ruhe reingebracht, nur reicht das noch? Aus Dankbarkeit möchte ich ihn nicht behalten, denn der Fußball ist ein gnadenlos hartes Geschäft. Funkel bekommt seine Chance und die Situation ist absolut lösbar.

Fazit
Wichtiger als die Trainerfrage ist es die Fehler in der Kaderplanung durch Transfers zu beheben und unsere Spieler brauchen mehr Selbstbewusstsein in Form eines anderen Spielsystems und eine andere offensivere Ausrichtung. Wenn die Mannschaft nach einem Rückstand wie vs Stuttgart aufhört zu kämpfen stimmt etwas nicht!


Zum Abschluss möchte ich noch etwas positives sagen!
Trotzdem befinden wir uns in einer tollen Lage. Wir klagen auf hohem Niveau. Wir bekommen endlich ein Leistungszentrum, welches traumhafte Perspektiven eröffnet. Die U23 wird hoffentlich aufsteigen und wir haben eine Krise mit 6 Pkt. Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das Stadion ist innerhalb der Woche gegen den KSC übervoll usw. Wir dürfen unser eigenes Trikot kreieren. Die Banner der Fanclubs und Ultras hängen wieder richtig rum, abgesehen von der schlimmen Entwicklung in Italien was uns auch betrifft. Die Eintracht setzt sich immer mehr für ihre Fans ein. Zum Bsp. bei den aktuellen Vorfällen in Nürnberg. Allgemein ist der Fanservice merklich besser geworden und wir schreiben schwarze Zahlen. Keiner bibbert mehr um die Lizenz. Unser Support ist nach wie vor sehr geil und es gibt keinen Stillstand!

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht?

Gruß Erik
#
Bevor ich deinen Ausführungen folge, habe ich vorweg eine Frage: Welches Konzept und welches System spielen wir denn? Ich erkenne Prinzipien Funkelschen Handelns, aber Konzept und System sind für mich nicht zu erkennen!
#
Maggo schrieb:
Bevor ich deinen Ausführungen folge, habe ich vorweg eine Frage: Welches Konzept und welches System spielen wir denn? Ich erkenne Prinzipien Funkelschen Handelns, aber Konzept und System sind für mich nicht zu erkennen!


Das Konzept war gestern sehr gut zu erkennen! 10 Minuten vor Schluß muss man geschickt wechseln, um ein 1-3 sicher über die Zeit zu retten! Hätte ja auch fast geklappt!
#
naja, das ist so eine Sache, die ich eher Handlungsprinzip von Funkel nenne als dass ich das Wort Konzept dafür verwenden würde
#
[align=center]Welches Konzept, welches System???
Hab ich was verpasst?
   

#
Maggo schrieb:
naja, das ist so eine Sache, die ich eher Handlungsprinzip von Funkel nenne als dass ich das Wort Konzept dafür verwenden würde


Da kann ich Dir schlecht widersprechen!
#
ALso wenn HB so langsam nicht mal sein Geldbeutel öffnet wird es langsam peinlich.


Dieser Hühnerhaufen ist ja das allerletzte. Was die gestern abgeliefert haben ist ja noch nicht mal 2 Liga Niveau.


Ich will jetzt kein Kommentar geben zu jedem einzelnen das würde dieses Thread sprengen.


Aber eins muss doch HB aufgefallen sein...Er sitzt doch wie jder andere auch da oben und schaut sich das gegurke an.


Ohne jegliche Kreativität und ohne jeglich Moral kann man in der Liga nicht überleben.


Bitte HB mach den Scheiss Geldbeutel auf und bietet uns mal was ....So wird das nix mit den 45+


Von den 18 Punkten waren 10 Punkte reines Dummenglück..Is nunmal so...


wenn ich 28€ und 4,50€ (Parkgebühr) bezahle dann darf ich sowas äußern  


Also auf eine bessere Zukunft....wenn möglich ab sofort..gele HB
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
ALso wenn HB so langsam nicht mal sein Geldbeutel öffnet wird es langsam peinlich.


Egal wer! Egal ob er uns weiterhilft! Nur möglichst viel Geld muss er kosten, gelle?  
#
Hey Basalti... ich möchte dir mal was sagen... und das meine ich echt nicht besserwisserisch oder so, sondern echt nur als Anregung. Es gab ja letzte Saison viele, die ziemlich bald nach Rückrundenbeginn gegen Funkel gesprochen haben. Klar gab es da auch einige, die einfach nur gemeckert haben, aber es gab doch einige, die Argumente gebracht haben. Und auf die letzteren wurde noch am meisten eingeprügelt. Aber lassen wir das, darum soll es nicht gehen. Nach der Entwicklung, die die Eintracht in dieser Saison genommen hat, muss man konstatieren - und zwar egal, ob kein Punkt oder alle Punkte in den letzten Spielen erstolpert werden -: es gibt keinen spielerischen Fortschritt, sondern eher einen Rückschritt. Vielleicht haben ja einige der heftigsten Funkelkritiker letzte Saison das schon - zurecht - vorausgesehen.

Ich möchte dir mal kurz erläutern, was für mich ein Schlüsselerlebnis war. Ich war völlig überzeugt von Reimann und habe alles, was er machte, mir noch irgendwie schön geredet. Auch damals gab es Kritiker an Reimann - recht früh sogar. Und ich fand, dass sie keine Ahnung haben und nicht sehen, dass Reimann da Struktur reinbringt. Die letzten Spiele waren grausam - und ich war letztendlich auch froh, dass Reimann entlassen wurde. Da habe ich bemerkt, wie sehr ich mich von dem entfernt hatte, was für mich eigentlich immer das Bedeutenste an der Eintracht war: die Heimstätte des attraktiven Fußballs zu sein. Ich habe in Bremen nur ein Spiel ohne die Eintracht gesehen: Werder gegen Toppis Leverkusener. Leverkusen zelebrierte Fußball, Bremen gewann. Kein Bremer redete von Glück, kein Bremer fand das eigene Spiel erbärmlich (und das war es), kein Bremer hat von den Leverkusenern geschwärmt oder die Leistung auch nur anerkannt. Es sind halt Ergebnisfans: Wir haben gewonnen - haben es den Leverkusenern also mal so richtig gezeigt. Und weißt du was? Das ist nicht meine Welt! Dann schon lieber ein Publikum, was sich durch den ersten kleineren Fehlpass nach 5 Minuten beleidigt sieht in seinem ästhetischen Empfinden. Mittlerweile ist ein Großteil des frankfurter Publikum aber selbstverliebt, erwartet eh nichts anderes mehr als rennen und kämpfen. Und an dieser geistigen Wende trägt Funkel einen Großteil Schuld. Ich will nicht sagen, früher war alles besser - aber es war eben auch nicht alles schlechter!
So: Ich hatte also die Saison verarbeitet und festgestellt, dass ein Reimann nun so gar nicht der Trainer war, den ich in Frankfurt sehen wollte. Und dann habe ich mich gefragt, woran das liegt, dass ich das nicht vorher gesehen habe und dass mir der Abwärtstrend und der relativ unvermeidliche Untergang mit ihm nicht vorher aufgefallen ist. Und da habe ich beschlossen von da an, frühzeitig auf Tendenzen und Weiterentwicklungen zu achten. Denn es ist in meiner Fanzeit noch nie vorgekommen, dass ein Trainer länger als ein halbes Jahr Mist spielen hat lassen und dann hat die Mannschaft auf einmal gezaubert. Daher habe ich irgendwann, schneller als manch anderer, mein Vertrauen in Funkel verloren.
#
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
ALso wenn HB so langsam nicht mal sein Geldbeutel öffnet wird es langsam peinlich.


Egal wer! Egal ob er uns weiterhilft! Nur möglichst viel Geld muss er kosten, gelle?    



Nö hab ich ja gar nicht gesagt....oder wo liest du das ???

Hör mal ich war gestern im Stadion ..und was telweise manche Spieler da gekickt haben das können andere die Bezirksliga spielen besser oder genauso gut.....deswegen brauch ich jetzt nicht Miliionen für Spieler auszugeben...NUr bessere wie jetzt halt.....verstehste????
#
@Maggo:

Warten wir mal die Winterpause ab, mal sehen ob und was verpflichtet wird!

Danach warten wir mal 5-6 Spiele ab ob sich was ändert - danach können wir uns ja nochmal mit dem Thema auseinandersetzen. Gerne auch mal bei einem Bier am GD, wenn ich mal wieder ins Stadion kann! Leider ist daran bei mir derzeit in keinem Fall zu denken!
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
ALso wenn HB so langsam nicht mal sein Geldbeutel öffnet wird es langsam peinlich.


Egal wer! Egal ob er uns weiterhilft! Nur möglichst viel Geld muss er kosten, gelle?    



Nö hab ich ja gar nicht gesagt....oder wo liest du das ???

Hör mal ich war gestern im Stadion ..und was telweise manche Spieler da gekickt haben das können andere die Bezirksliga spielen besser oder genauso gut.....deswegen brauch ich jetzt nicht Miliionen für Spieler auszugeben...NUr bessere wie jetzt halt.....verstehste????


Ja, aber immer dieses Totschlagargument mit dem "Geldbeutel aufmachen". HB hat nie gesagt, dass er niemals Geld ausgeben würde.

Und wir haben auch schon viele Millionen investiert, siehe Salou und viele andere, die uns nicht weitergeholfen haben.

In der Winterpause wird sicher nachgebessert...
#
Ihr habt hier Reimann erwähnt. Leider fühle ich mich in immer mehr Punkten an seinen Fußball erinnert und an seine Führung.
#
erikeasy schrieb:
Ihr habt hier Reimann erwähnt. Leider fühle ich mich in immer mehr Punkten an seinen Fußball erinnert und an seine Führung.


Warte erst mal ab, bis Funkel mal den vierten Mann schubst! Nur, wo sollen wir ins neue Stadion einen Container hinstellen?  

Von den Spielen her gebe ich Dir recht, aber menschlich ist Reimann 8-10 Klassen unterirdischer!
#
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
ALso wenn HB so langsam nicht mal sein Geldbeutel öffnet wird es langsam peinlich.


Egal wer! Egal ob er uns weiterhilft! Nur möglichst viel Geld muss er kosten, gelle?    



Nö hab ich ja gar nicht gesagt....oder wo liest du das ???

Hör mal ich war gestern im Stadion ..und was telweise manche Spieler da gekickt haben das können andere die Bezirksliga spielen besser oder genauso gut.....deswegen brauch ich jetzt nicht Miliionen für Spieler auszugeben...NUr bessere wie jetzt halt.....verstehste????


Ja, aber immer dieses Totschlagargument mit dem "Geldbeutel aufmachen". HB hat nie gesagt, dass er niemals Geld ausgeben würde.

Und wir haben auch schon viele Millionen investiert, siehe Salou und viele andere, die uns nicht weitergeholfen haben.

In der Winterpause wird sicher nachgebessert...




Geb ich Dir voll recht....Huahahahaha Salou *frier* ja das waren aber auch andere Zeiten...


Ich vertraue ja HB in seinen Einkäufen so ist es ja nicht.....aber bei aller liebe das gestern und das davor.....nee echt da spielt ein Bezirksliga Spiele sogar bessere Pässe als einer der bei der Einracht spielt...


Bsp. Ochs gestern ca 37min will den Ball nach vorne schalgen ..wo landet der ??? Block 37 Reihe 11 Sitz 2

nee du da schüttel selbst ich mim kopf  
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
ALso wenn HB so langsam nicht mal sein Geldbeutel öffnet wird es langsam peinlich.


Egal wer! Egal ob er uns weiterhilft! Nur möglichst viel Geld muss er kosten, gelle?    



Nö hab ich ja gar nicht gesagt....oder wo liest du das ???

Hör mal ich war gestern im Stadion ..und was telweise manche Spieler da gekickt haben das können andere die Bezirksliga spielen besser oder genauso gut.....deswegen brauch ich jetzt nicht Miliionen für Spieler auszugeben...NUr bessere wie jetzt halt.....verstehste????


Ja, aber immer dieses Totschlagargument mit dem "Geldbeutel aufmachen". HB hat nie gesagt, dass er niemals Geld ausgeben würde.

Und wir haben auch schon viele Millionen investiert, siehe Salou und viele andere, die uns nicht weitergeholfen haben.

In der Winterpause wird sicher nachgebessert...




Geb ich Dir voll recht....Huahahahaha Salou *frier* ja das waren aber auch andere Zeiten...


Ich vertraue ja HB in seinen Einkäufen so ist es ja nicht.....aber bei aller liebe das gestern und das davor.....nee echt da spielt ein Bezirksliga Spiele sogar bessere Pässe als einer der bei der Einracht spielt...


Bsp. Ochs gestern ca 37min will den Ball nach vorne schalgen ..wo landet der ??? Block 37 Reihe 11 Sitz 2

nee du da schüttel selbst ich mim kopf  


137% aller Bezirksligakicker können auch besser den Ball annehmen als Herr Amanatids!   Und das ist kein Angriff auf Dich!
#
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
ALso wenn HB so langsam nicht mal sein Geldbeutel öffnet wird es langsam peinlich.


Egal wer! Egal ob er uns weiterhilft! Nur möglichst viel Geld muss er kosten, gelle?    



Nö hab ich ja gar nicht gesagt....oder wo liest du das ???

Hör mal ich war gestern im Stadion ..und was telweise manche Spieler da gekickt haben das können andere die Bezirksliga spielen besser oder genauso gut.....deswegen brauch ich jetzt nicht Miliionen für Spieler auszugeben...NUr bessere wie jetzt halt.....verstehste????


Ja, aber immer dieses Totschlagargument mit dem "Geldbeutel aufmachen". HB hat nie gesagt, dass er niemals Geld ausgeben würde.

Und wir haben auch schon viele Millionen investiert, siehe Salou und viele andere, die uns nicht weitergeholfen haben.

In der Winterpause wird sicher nachgebessert...




Geb ich Dir voll recht....Huahahahaha Salou *frier* ja das waren aber auch andere Zeiten...


Ich vertraue ja HB in seinen Einkäufen so ist es ja nicht.....aber bei aller liebe das gestern und das davor.....nee echt da spielt ein Bezirksliga Spiele sogar bessere Pässe als einer der bei der Einracht spielt...


Bsp. Ochs gestern ca 37min will den Ball nach vorne schalgen ..wo landet der ??? Block 37 Reihe 11 Sitz 2

nee du da schüttel selbst ich mim kopf  


137% aller Bezirksligakicker können auch besser den Ball annehmen als Herr Amanatids!   Und das ist kein Angriff auf Dich!


Nee is ja auch ok.....Mir verspringt der Ball ja auch 2-3 mal in einem Spiel.....und dann werd ich auch mal angemotz ist völlig normal.....Nur der Unterschied ist halt der bekommt Millionen im Jahr und fährt en dickes Auto und hat ein Harem laufen ..und ich ??? ja hab nur das dicke auto und den HArem aber mit der Million haberts noch.....
#
Unser Konzept und System stimmen nicht, es gibt garkein richtiges Konzept.
Warum? Hab ich schon zu oft erklärt, aber finde es teilweise erschreckend... welchen Konzept und System armen Fußball wir spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
erikeasy schrieb:
Ihr habt hier Reimann erwähnt. Leider fühle ich mich in immer mehr Punkten an seinen Fußball erinnert und an seine Führung.


Warte erst mal ab, bis Funkel mal den vierten Mann schubst! Nur, wo sollen wir ins neue Stadion einen Container hinstellen?  

Von den Spielen her gebe ich Dir recht, aber menschlich ist Reimann 8-10 Klassen unterirdischer!


Da haste Recht.
#
erikeasy schrieb:

Es fehlen lediglich folgende Spieler was viele User schon vor der Saison kritisierten.
1.
ein linker Verteidiger, denn ohne unseren durchschnittlichen Spycher geht da gar nichts. Ochs kann es nicht.
2.
ein linker Mittelfeldspieler als Alternative zu Streit
3. ein 3. Stürmer, weil Heller und Taka schon verletzt in die Saison gingen und Thurk zu schwach ist, sowie nur eine hängende Spitze, welcher als systemgebundener Spieler nur zentral kontern kann aufgrund seiner limitierten Robustheit
4.
einer der Meier Druck macht, denn Weissenberger ist das definitiv nicht. Wieso wollte FF ihn verlängern und setzt ihn jetzt nicht mal in der Notsituation ein? Weil er einen Fehler gemacht hat und es jetzt einsieht vielleicht.


Insgesamt sehr guter Beitrag, insbesondere obigen zitierten Part mit dem, was eben leider fehlt...
Ich denke, sicher mögen einige Funkel-Kritiker recht haben, die etwas am defensiven und obendrein unattraktiven System auszusetzen haben. In der Aufstiegssaison und vor allem, was überrascht, in den guten Phasen der Bundesligasaison 2005/06 war das nicht so. Dennoch muss man sagen, dass man das gesteckte Ziel von 45 Punkten, was eine Platzierung zwischen 9 und 12 bedeutet absolut erreichen kann. Mehr ist, vor allem auch wegen des Spielermaterials nicht zu erreichen.
Man sieht es jetzt insbesondere im Mittelfeld und Angriff und mit Abstrichen auch auf Linksverteidigerposition, auf der Spycher meist solide, nicht mehr, nicht weniger, agiert, aber immer öfter auch schlechte Spiele einstreut.
Fehlen Streit und der torgefährliche Meier, gibt es kaum Ersatz.
Mahdavikia hat es in den Spielen bisher noch überhaupt nicht gezeigt, ich will nicht hoffen, dass seine Zeit schon vorbei ist.. Köhler und Weissenberger haben einfach zu selten einen so guten Tag, um der Mannschaft ernsthaft helfen zu können und herauszuragen. Thurk ist ebenfalls meist überfordert. Zu Ljubicic und Toski kann man nicht viel sagen...
Hinzu kommt die Quantitätsfrage im Sturm.. man sieht, Amanatidis wird im Stich gelassen, Takahara ist außer Form, Thurk siehe oben, Heller verletzt aber sowieso kein klassischer Angreifer, da MUSS eigentlich in der Winterpause was passieren...
Ich denke es war ein Trugschluss zu glauben, man kann höhergesteckte Ziele mit dieser Mannschaft angehen.. Für mehr als 40-45 Punkte wird es nicht reichen, dafür ist die zweite Reihe nicht gut genug..
Die Mannschaft sollte - weit gedacht - bald so aussehen:

------------------------------Pröll--------------------------------

Ochs---------------Russ------Vasoski (Galindo)------neuerLV

-------------------Inamoto-----------Chris----------------------

------neuerRM------------------------------------neuerLM------

------------------Stürmer---------Amanatidis-------------------


Teilen