>

Faninfo zum Spiel gegen den FC Ingolstadt 04

#


Hallo Eintrachtler,


am Sonntag, den 30.10.2011 (Anstoß: 13.30 Uhr) geht es mit unserer Eintracht zum allerersten Mal überhaupt nach Ingolstadt.

Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des FC Ingolstadt  folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 1 Megaphon
  • 10 Trommeln
  • (halbseitig offen)
  • 5 große Schwenkfahnen
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Freitagabend bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de  / Fahnenpass wird benötigt)
  • Zaunfahnen
  • (solange Platz am Zaun vor dem Gästeblock ist. Zaunfahnen können nach vorn in den Innenraum gehängt werden OBERHALB der Werbung. Werbung darf nicht überhangen werden)
  • Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter.
  • Digitalkameras sind für den Privatgebrauch erlaubt
  • [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Blockfahnen
  • Doppelhalter
  • [/ulist]

    Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen. Da auch nur geringe Abgabemöglichkeiten bestehen, wird darum gebeten, Taschen und Rucksäcke möglichst im Auto oder Bus zu lassen. Gürteltaschen sind erlaubt und können – nach Kontrolle durch den Ordnungsdienst - mitgenommen werden.


    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung!

    Wichtiges zur Anreise und zum Kauf von Karten:

    Zugfahrer: Am Bahnhof stehen Shuttlebusse für Euch bereit.

    Fanbusse / 9er Busse: Fanbusse dürfen auf dem Gästeparkplatz parken. Da jedoch mit sehr vielen Bussen gerechnet wird, können 9er Busse (und auch PKWs) nicht auf diesem abgestellt werden. 9er Busse können jedoch auf der Straße (Am Sportpark) vor dem Gästeparkplatz geparkt werden.

    PKWs: Für Fans, welche mit dem PKW anreisen, steht kein spezieller Parkplatz zur Verfügung. Diese dürfen jeden Parkplatz nutzen.

    Tickets: Alle Stehplatzkarten für den Gästebereich sind verkauft, an der Gästetageskasse sind nur noch Sitzplätze zu erwerben! Block und Kasse öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn.



    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
    2. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)


    Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg in unbekannte Gefilde aufmachen, wünschen wir eine ruhige und entspannte An- und Abreise und uns allen natürlich den Auswärtssieg beim FC Ingolstadt 04.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
    #
    Fanbetreuung schrieb:

    PKWs: Für Fans, welche mit dem PKW anreisen, steht kein spezieller Parkplatz zur Verfügung. Diese dürfen jeden Parkplatz nutzen.



    #
    werden eigentlich in ingolstadt, ingolstädter "fans" / zuschauer erwartet?
    #
    LaTurco schrieb:
    werden eigentlich in ingolstadt, ingolstädter "fans" / zuschauer erwartet?


    Schau mal hier:

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11186286/
    #
    Wunderbar, das kam ja wie auf Bestellung! Dankeschööön, die Fahnen sind eigepackt.  
    #
    -Hochsicherheitsspiel, demzufolge alkoholfreies Bier


    für die Heimfans wahrscheinlich gedacht oder

    Wird keiner wissen obs in der Nähe vom Stadion ne Kneipe geben wird oder?
    #
    Moin,

    Schwenkfahnenplätze sind vergeben.


    Grüße,

    Marc
    #
    okay. mit busfahrt ist der 201er ab hbf gemeint (siehe link)?
    und wie sind da die abfahrtszeiten?

    http://www.invg.de/fahrplan/2010/202_2010.pdf
    #
    Zugfahrer: Am Bahnhof stehen Shuttlebusse für Euch bereit.
    #
    Da unser ICE erst wieder abends zurück fährt, haben wir noch etwas Zeit in Ingolstadt. Was lohnt sich den anzuschauen? Wie kommt man vom Stadion hin und später dann zum Bahnhof?
    #
    Fubagott schrieb:
    -Hochsicherheitsspiel, demzufolge alkoholfreies Bier


    für die Heimfans wahrscheinlich gedacht oder

    Wird keiner wissen obs in der Nähe vom Stadion ne Kneipe geben wird oder?


    Da draußen im Industriegebiet gibts keine Kneipe soweit ich mich erinnern kann. Nur Mc, BK und Kentucky
    #
    AirHarry schrieb:
    Zugfahrer: Am Bahnhof stehen Shuttlebusse für Euch bereit.


    die frage ist am hauptbahnhof oder bahnhof nord.
    #
    ditomaSGE schrieb:
    Da unser ICE erst wieder abends zurück fährt, haben wir noch etwas Zeit in Ingolstadt. Was lohnt sich den anzuschauen? Wie kommt man vom Stadion hin und später dann zum Bahnhof?


    Innenstadt, Schloß und Reduit Tilly sind schon ganz nett, kann man sich bei gutem Wetter mal anschauen.

    Sind heute abend jemand von Euch am Start? Werden uns die Klassiker Amadeus, Glockn und Co mal anschauen...  
    #
    Im Übrigen dran denken das die Uhr heute Nacht umgestellt wird!
    #
    Wo parkt man am besten? Wo parkt ihr mit autos ? Vielleicht ne adresse oder so was ?
    #
    Schlusie schrieb:
    AirHarry schrieb:
    Zugfahrer: Am Bahnhof stehen Shuttlebusse für Euch bereit.


    die frage ist am hauptbahnhof oder bahnhof nord.



    Ich denke schon das die den Haubtbahnhof meinen, sonnst hätten se es wohl angeschrieben
    #
    eintrachtadler11 schrieb:
    Wo parkt man am besten? Wo parkt ihr mit autos ? Vielleicht ne adresse oder so was ?


    hab mich mal an der Anfahrtsbeschreibung auf der Ingolstadter Hoempage orientiert (morgen darf ich das erste Mal selbst zu nem Eintracht-Spiel fahren - am Freitag Prüfung bestanden  smile: : http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=331 . Ich glaube kaum, dass am Stadion alle Parkplätze belegt sein werden.


    Teilen