die Deutsche Bahn hat uns mitgeteilt, dass am Sonntag ein Entlastungszug (Kapazität: ca. 700 Plätze) zum Auswärtsspiel in Ingolstadt eingesetzt wird. Die Fahrtzeiten lauten wie folgt:
Nach jetzigem Informationsstand wird es keine weiteren Zwischenhalte geben. Bitte beachtet auch, dass es im Streckenverlauf Bauarbeiten mit Schienenersatzverkehr gibt und die Anreise mit Regelverbindungen dadurch erschwert wird. Der Entlastungszug hingegen fährt wie oben beschrieben bis Ingolstadt und zurück.
da es dann wohl auch entsprechend polizei-/ordnungsdienstbegleitung, gibt es äußerungen in bezug auf glasfalschenverbot? könnt ich mir gut vorstellen...
Ich nutz jetzt aber 'ne Regelverbindung, weil der Entlastungszug gar nicht da hält, wo ich einsteigen will und irgendwie sehe ich es auch nicht ein nach Frankfurt und dann wieder in die andere Richtung zu fahren. Die Cops sammeln mich dann aber nicht in Würzburg ein oder? ^^
komisch auf der Reiseaufkuft der bahn steht nix wegen irgendeiner Baustelle: sonder, das mit erhöhtem Fahrgastaufkommen durch Fussballfans zu rechnen ist:
asti1980 schrieb: komisch auf der Reiseaufkuft der bahn steht nix wegen irgendeiner Baustelle: sonder, das mit erhöhtem Fahrgastaufkommen durch Fussballfans zu rechnen ist:
die Deutsche Bahn hat uns mitgeteilt, dass am Sonntag ein Entlastungszug (Kapazität: ca. 700 Plätze) zum Auswärtsspiel in Ingolstadt eingesetzt wird. Die Fahrtzeiten lauten wie folgt:
Frankfurt Hbf - Würzburg Hbf - Ingolstadt Hbf
Frankfurt Hbf Abfahrt: 07.17 Uhr
Würzburg Hbf Ankunft: 09.05 Uhr
Würzburg Hbf Abfahrt: 09.30 Uhr
Ingolstadt Hbf Ankunft: 12.12 Uhr
Ingolstadt Hbf - Würzburg Hbf - Aschaffenburg Hbf - Frankfurt Hbf
Ingolstadt Hbf Abfahrt: 16.30 Uhr
Würzburg Hbf Ankunft: 19.04 Uhr
Würzburg Hbf Abfahrt: 19.06 Uhr
Aschaffenburg Hbf Ankunft: 20.03 Uhr
Aschaffenburg Hbf Abfahrt: 20.05 Uhr
Frankfurt Hbf Ankunft: 20.51 Uhr
Nach jetzigem Informationsstand wird es keine weiteren Zwischenhalte geben. Bitte beachtet auch, dass es im Streckenverlauf Bauarbeiten mit Schienenersatzverkehr gibt und die Anreise mit Regelverbindungen dadurch erschwert wird. Der Entlastungszug hingegen fährt wie oben beschrieben bis Ingolstadt und zurück.
Eure Fanbetreuung
Als würdeste ganz normal mit dem Regionalverkehr fahren.
Idealerweise WET.
Danke.
eyoo
schmarn is dess.....
switch.....??
Und:
Dumme Frage vllt. wo ist denn bei einem Entlastungszug der Unterschied zu einem Sonderzug (Bis auf die Tickets)?
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=96249&seqnr=1&ident=li.021612249.1319914298&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-0!id=C0-0!HwaiConId=C0-0!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-0!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!HwaiDetailHimMessage=UNDEFINED!;
Ist mir vorhin auch aufgefallen, werden wohl auch die Regelverbindung benutzen, no Risk, no Fun xD