Servus,wollt ma hören ob es hier berühmte Leute unter uns gibt,oder Leute die schonmal bei Wer wird Millionär oder so waren?! würd mich ma interessieren
Im ernst brady,das finde ich ja ma sau geil^^ gibts davon bilde,rhast du doch bestimmt,stell sie mal on...wie geil is das dnen,wieviel hasse dafür bekommen ?
EintrachtAdler88 schrieb: Im ernst brady,das finde ich ja ma sau geil^^ gibts davon bilde,rhast du doch bestimmt,stell sie mal on...wie geil is das dnen,wieviel hasse dafür bekommen ?
Ich habs auf DVD....aber Bilder gibts davon net...und über Geld spricht man nicht...
Willste mir die Dvd ma brennen und schicken ?^^ Außerdem sag bitte ma,bleibt doch Forums interna...bzw. wann war des überhaupt,worum gings in der folge?^^
mich haben se mal ,als ich elf war bei einem Mini-tischtennis-turnier in Kriftel gefilmt.. also..ich wurde vom ZDF von spiel zu spiel begleitet und auch ständig interviewt...ausgestrahlt wurde das damals in so ner Kids-Sportsendung und noch in ner anderen Sendung(namen vergessen)...leider hab ich das video net;-(
EintrachtAdler88 schrieb: Willste mir die Dvd ma brennen und schicken ?^^ Außerdem sag bitte ma,bleibt doch Forums interna...bzw. wann war des überhaupt,worum gings in der folge?^^
Brötchen,bleib locker. Erstens,warum sollte NA zu dumm dafür sein? So schwierig ist das doch nicht,oder ? Und das mim Geld,dann drück es in Äpfeln aus,pro Apfel 1 €...wenne sagst 500Äpfel weiß doch keiner wieviel du bekommen hast
würd mich ma interessieren
naja,ich bin sehr berühmt...sexiest men alive 2005,
mister universum 2004 und schönheit der woche beim playgirl^^
Aber immerhin spiele ich auf diversen Polizei-Videos die Hauptrolle. Einen Oksar habe ich dafür aber leider noch nicht verliehen bekommen.
PA
gibts davon bilde,rhast du doch bestimmt,stell sie mal on...wie geil is das dnen,wieviel hasse dafür bekommen ?
naja,für viel geld würd ichs vll auch machen aber sonst...^^
Außerdem sag bitte ma,bleibt doch Forums interna...bzw. wann war des überhaupt,worum gings in der folge?^^
also..ich wurde vom ZDF von spiel zu spiel begleitet und auch ständig interviewt...ausgestrahlt wurde das damals in so ner Kids-Sportsendung und noch in ner anderen Sendung(namen vergessen)...leider hab ich das video net;-(
Erstens,warum sollte NA zu dumm dafür sein?
So schwierig ist das doch nicht,oder ?
Und das mim Geld,dann drück es in Äpfeln aus,pro Apfel 1 €...wenne sagst 500Äpfel weiß doch keiner wieviel du bekommen hast
1. Mini-Tischtennis-Turnier!!???!...
2. Die Sendung hieß Pfiff...
Einen Oksar hätten viele Promis auch gerne mal