captain.jack.sparrow schrieb: was heisst helleween auf deutsch ???
Hallo Wien
FFMBasser schrieb: Was ist denn dieses Halloween?
Das ist ursprünglich ein türkisches Fest, das damals das erste mal gefeiert wurde als die Türken vor Wien standen, seit dem wird es jedes Jahr gefeiert.
Hallo Wien
Das ist ursprünglich ein türkisches Fest, das damals das erste mal gefeiert wurde als die Türken vor Wien standen, seit dem wird es jedes Jahr gefeiert.
Hallo Wien
... dann laufen wieder diese kleinen Kinder rum und wollen was zu schnuckeln und wenn sie nix kriegen, machen sie es wie bei mir letztes Jahr und werfen ein mit Milch getränktes Tampon an die Fensterscheibe
stell dich mit einer brennenden sense hinter die tür und reiß sie beim ersten klingeln mit einem lautem schrei auf.... die kommen nie wieder...
Muss man euch Schülern heutzutage alles erklären, lernt ihr in der Schule denn garnix mehr? Das ist ein öffentliches Forum und der Thread steht da drinnen, also darf man ihn anklicken, lesen und man darf sogar was dazu schreiben, das ist nämlich bei Foren so.
Des war gestern geil, so drei Kinder im Alter von 7-10 kommn bei uns vorbei. Ich dacht in unsern Kaff wird des net mehr gemacht, also musst ich inprovisieren und fand im Keller Kuverture oder wie des Zeug heißt.
Inamoto__20 schrieb: Des war gestern geil, so drei Kinder im Alter von 7-10 kommn bei uns vorbei. Ich dacht in unsern Kaff wird des net mehr gemacht, also musst ich inprovisieren und fand im Keller Kuverture oder wie des Zeug heißt.
..weil du auch so der alte Sack bist mit 13 pffff ,-)
Inamoto__20 schrieb: Des war gestern geil, so drei Kinder im Alter von 7-10 kommn bei uns vorbei. Ich dacht in unsern Kaff wird des net mehr gemacht, also musst ich inprovisieren und fand im Keller Kuverture oder wie des Zeug heißt.
Was haben die gestern genervt, die tumben Nachbarskinder. Für nächstes Jahr habe ich folgenden Plan entwickelt:
1) vor dem Haus verstecken 2) auf die Kinder warten 3) sobald sie läuten, aus dem Versteck hervorspringen 4) und das alles mit Eishockeymaske und startender Kettensäge
Wäre ja gelacht, wenn man die Gören nicht zum Flennen bringen kann.
MrBoccia schrieb: Was haben die gestern genervt, die tumben Nachbarskinder. Für nächstes Jahr habe ich folgenden Plan entwickelt:
1) vor dem Haus verstecken 2) auf die Kinder warten 3) sobald sie läuten, aus dem Versteck hervorspringen 4) und das alles mit Eishockeymaske und startender Kettensäge
Wäre ja gelacht, wenn man die Gören nicht zum Rennen bringen kann.
MrBoccia schrieb: Was haben die gestern genervt, die tumben Nachbarskinder. Für nächstes Jahr habe ich folgenden Plan entwickelt:
Der Ursprung und die Geschichte von Halloween
Ist das Dein Kürbis?
Soll ich jetzt auch die Augen verrollen weil du noch net mal erkennst das ich absichtlich Unsinn geschrieben habe.
Nein, das heisst Halloween ist fürn *****.
Warum klickst du dann hier rein?
nein, bei dem ist hopfen und malz verloren...
warum sollte er nicht?
stell dich mit einer brennenden sense hinter die tür und reiß sie beim ersten klingeln mit einem lautem schrei auf.... die kommen nie wieder...
Muss man euch Schülern heutzutage alles erklären, lernt ihr in der Schule denn garnix mehr? Das ist ein öffentliches Forum und der Thread steht da drinnen, also darf man ihn anklicken, lesen und man darf sogar was dazu schreiben, das ist nämlich bei Foren so.
Ich dacht in unsern Kaff wird des net mehr gemacht, also musst ich inprovisieren und fand im Keller Kuverture oder wie des Zeug heißt.
Wieso bist Du mit den Kindern nicht mitgelaufen.
1) vor dem Haus verstecken
2) auf die Kinder warten
3) sobald sie läuten, aus dem Versteck hervorspringen
4) und das alles mit Eishockeymaske und startender Kettensäge
Danke werds ma versuchen
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?key=standard_document_35643938&jmpage=1&type=a&rubrik=24030&jm=1&mediakey=radio/hr1/20081031_hoehmann_Halloween