Hab als Student ne ermäßigte Stehkarte. Muss ich da nen Studentenausweis zur Ermäßigungsberechtigung mitbringen oder wird das mit dem Ticket einfach als gegeben hingenommen?
Hab als Student ne ermäßigte Stehkarte. Muss ich da nen Studentenausweis zur Ermäßigungsberechtigung mitbringen oder wird das mit dem Ticket einfach als gegeben hingenommen?
Mitnehmen. Ob man dich dann am Eingang danach fragt, ist eine andere Sache.
Künftig soll der Fahrplan auf der Linie Chemnitz – Aue/Thalheim – Aue so abgestimmt werden, dass Besucher von Spielen des FC Erzgebirge Aue günstig mit dem Zug zum Spiel anreisen und danach direkt vom Haltepunkt am Sparkassen-Erzgebirgsstadion wieder abfahren können.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mitnehmen.
Ob man dich dann am Eingang danach fragt, ist eine andere Sache.
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Neuer-Service-bei-Heimspielen-von-Erzgebirge-Aue&folder=sites&site=news_detail&news_id=4596
Neuer Service bei Heimspielen von Erzgebirge Aue
Künftig soll der Fahrplan auf der Linie Chemnitz – Aue/Thalheim – Aue so abgestimmt werden, dass Besucher von Spielen des FC Erzgebirge Aue günstig mit dem Zug zum Spiel anreisen und danach direkt vom Haltepunkt am Sparkassen-Erzgebirgsstadion wieder abfahren können.
kumpel von mir würde gern noch mitfahren hat aber noch keine karte!
Einfach mal rumgucken wo die Gästebusse stehen und Leute anhauen, klappt immer.