Felix Sturm und Herausforderer Sebastian Sylvester lassen am Wochenende in der Arena in Oberhausen die Fäuste sprechen. Im Vorfeld kennzeichnen kleinere und größere Sticheleien den Kampf um die WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht. Zündstoff im Ring ist vorprogrammiert.
niemiec schrieb: Felix Sturm und Herausforderer Sebastian Sylvester lassen am Wochenende in der Arena in Oberhausen die Fäuste sprechen. Im Vorfeld kennzeichnen kleinere und größere Sticheleien den Kampf um die WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht. Zündstoff im Ring ist vorprogrammiert.
Swartzyn schrieb: Ich freue mich riesig auf den Kampf das wird ein richtiger Kracher.
Hoffentlich packt es Sebastian
da bin ich auf der anderen seite.
Neee der Sebastian macht das zumindest würde ich es ihm gönnen. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es ein klasse Kampf wird, da treffen zwei hervorragende Boxer aufeinander.
Neee der Sebastian macht das zumindest würde ich es ihm gönnen. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es ein klasse Kampf wird, da treffen zwei hervorragende Boxer aufeinander.
Welche LOkalität? Also Coccon Club oder so nen Mist kannste nämlich vergessen. Da würde ich nie im Leben reinkommen und will auch nicht rein. Wir könnten nen AUswärtsspiel sagen, aber da gibbet kein Schnäpsche, oder eine angenehme Lokalität in Alt Sachs, wie zum Beispiel das Alte Haus
22.00 Uhr im ZDF
http://www.youtube.com/watch?v=nMnuKxwFmOc
Da gibbet schwer uffe Omme glaube ich
is der Linke net der Enke?
Nee dei Mudder
Cool
mal sehen wer nicht nur ne große klappe hat.
tippe , dass der adnan gewinnt.
Hoffentlich packt es Sebastian
Das wär ein Fight :
niemiec
die Power vom Bahnhof
vs.
Filzlaus
unser Schollenbeißer
paw
da bin ich auf der anderen seite.
Isch bin dei Mudder Du HXXXrensohn
morgen die schlagzeile in der bild
bahnhofsflittchen fing sich ne filzlaus ein
Ich oute mich auch mal als Adnan Fan
Habe schon einen 10er bei Bwin gesetzt, aber einen Schoppen können wir machen.
Bei Knockout gibtsn Schnaps dazu.
Swartzyn
Sturm
Niemiec
Peter
Zamusi
bin dabei en 10er auf sturm
Swartzyn
Sturm
Niemiec
Peter
Zamusi