captain.jack.sparrow schrieb: Bigbamboo schrieb: captain.jack.sparrow schrieb: Bigbamboo schrieb:Toller Fred, hohes Niveau, sprachlich geschliffene Duelle,... Was will man an einem Samstag Nachmittag mehr?  sorry bigbamboo es ist halt langweilig hier...brady hat angefangen!!! Mir ist ja auch gerade ein wenig langweilig bzw. ich drücke mich vor anderen Dingen, aber bringt da so ein Fred wirklich Besserung? OK, ich reiche mal die friedenspfeiffe in die runde............
Bigbamboo schrieb: captain.jack.sparrow schrieb: Bigbamboo schrieb:Toller Fred, hohes Niveau, sprachlich geschliffene Duelle,... Was will man an einem Samstag Nachmittag mehr?  sorry bigbamboo es ist halt langweilig hier...brady hat angefangen!!! Mir ist ja auch gerade ein wenig langweilig bzw. ich drücke mich vor anderen Dingen, aber bringt da so ein Fred wirklich Besserung?
captain.jack.sparrow schrieb: Bigbamboo schrieb:Toller Fred, hohes Niveau, sprachlich geschliffene Duelle,... Was will man an einem Samstag Nachmittag mehr? Â sorry bigbamboo es ist halt langweilig hier...brady hat angefangen!!!
Bigbamboo schrieb:Toller Fred, hohes Niveau, sprachlich geschliffene Duelle,... Was will man an einem Samstag Nachmittag mehr? Â
Franky84 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=IknrxwQJZHM&feature=related Â
des video is auch nett Â
das habe ich doch schon vor einem halben jahr oder noch länger in den hopper fred geposted
der ist auch nicht schlecht Â