>

NWK-Busse nach Aue

#
Ciao Freunde der gepflegten Reisekultur,

die Ostwochen unserer Eintracht neigen sich dem Ende zu, doch noch steht das interessante Spiel in Aue an. Nachdem wir gegen Cottbus und Dresden das erste Mal erfolgreich unserer eigenen NWK-Züge auf die
Reise geschickt haben, wollen wir auch diesmal wieder möglichst geschlossen fahren.
Da natürlich nicht zu jedem Spiel der Nordwestkurve-Express rollen kann, haben wir uns für das Aue-Spiel Gedanken gemacht.
Wir werden für das Spiel Nordwestkurve-Busse an den Start bringen und dadurch versuchen, auch noch den letzten Unschlüssigen dazu zu motivieren, seinen Allerwertesten nach Aue zu schwingen!
Gerade bei den Zugfahrten ist wieder aufgefallen, wie stabil, lustig und interessant es ist, wenn ein bunter Querschnitt Allesfahrer der Frankfurter Fanszene zusammen unterwegs ist!

Der Preis für den BUS beträgt 40€ inkl. 5€ Kaution.
Karten müsst ihr euch selber besorgen. Evtl. haben wir am Container welche zum freien Verkauf, also Augen und Ohren offenhalten!

Es sollte klar sein, dass sich auch in den Bussen benommen wird, Szenen wie in den Tanzwagen kommen hier leider nicht gut an . Wenn die Busse nach der Fahrt noch einsatzbereit sind, gibt's den 5er Kaution natürlich zurück.

Sowie es auch in unseren Ultras-Bussen Standard ist, werden auch in den Kurven-Bussen Stadionverbotler der Frankfurter Szene billiger mitfahren, da zum Einen die Eintrittskarte leider sowieso wegfällt und wir zum Anderen den SV´lern einfach auch ein Stück weit Respekt zollen wollen dafür, das sie trotzdem immer dabei sind, obwohl sie nicht ins Stadion dürfen!

Die Abfahrtszeiten sehen wie folgt aus:
Treff FFM Waldstadion: 11:30 Uhr
Abfahrt FFM Waldstadion:12:00 Uhr
Abfahrt Hanau HBF:12:45 Uhr
Abfahrt Raststätte Fulda-Nord: ca.14:00 Uhr (Fuldaroute)

Abfahrt FFM Waldstadion:12:00 Uhr
Abfahrt Gießen Hbf: 13:00 Uhr (Giessenroute)

Essen und Trinken könnt ihr euch natürlich selber mitbringen, wird aber auch alles für schmale Preise zur Verfügung stehen.
Da es Nichtraucherbusse sind, lasst bitte die Kippen und Kräuterzigaretten im Bus aus. Es wird genug Pausen geben!

MELDET EUCH AN, FAHRT MIT UND LASST UNS WIEDER GEMEINSAM AUF TOUR GEHEN!

Je mehr Leute sich anmelden, umso mehr Kurvenbusse kommen zustande, umso mehr Adler fahren nach Aue, um die magische SGE zum Sieg zu brüllen. Ganz einfache Rechnung

Anmelden und bezahlen könnt ihr ganz einfach ab dem Heimspiel gegen Duisburg am Fancontainer. Es besteht auch die Möglichkeit, den Betrag zu überweisen.
Hierzu schreibt ihr uns bitte eine Mail an Info@Ultras-Frankfurt.de.
Hier erfahrt ihr dann alles Weitere.
EFCs, die keinen eigenen Bus zustande bekommen, können natürlich eine Sammelbestellung für ihre Leute aufgeben. Es ist klar, dass Gruppen natürlich auch im selben Bus sitzen.

ANMELDEN, MITFAHREN, 3 PUNKTE IN AUE HOLEN!!!

PAROLE EINTRACHT FRANKFURT
#
Super Sache...immer wieder schön zu sehen was die Ultras Dienste fanszene auf die beine stellen.
#
Mitfahren!
#
Wenn der ein oder andere auch ältere Fanclub mitfährt, weil er diesmal keinen eigenen Bus voll bekommt und dazu eher jüngere Leute, können das wirklich gute und interessante Busse werden.
Nichts hat mich mehr geprägt, als die guten alten Gespräche im Sinne von "Opa, erzähl doch mal von früher"!
#
NX01K schrieb:
Wenn der ein oder andere auch ältere Fanclub mitfährt, weil er diesmal keinen eigenen Bus voll bekommt und dazu eher jüngere Leute, können das wirklich gute und interessante Busse werden.
Nichts hat mich mehr geprägt, als die guten alten Gespräche im Sinne von "Opa, erzähl doch mal von früher"!


Wenn du das zu mir sagst, knall ich dir eine.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
NX01K schrieb:
Wenn der ein oder andere auch ältere Fanclub mitfährt, weil er diesmal keinen eigenen Bus voll bekommt und dazu eher jüngere Leute, können das wirklich gute und interessante Busse werden.
Nichts hat mich mehr geprägt, als die guten alten Gespräche im Sinne von "Opa, erzähl doch mal von früher"!


Wenn du das zu mir sagst, knall ich dir eine.  ,-)  


Da ich inzwischen die ersten grauen Haare bei mir entdecke, muss ich langsam aufpassen, dass ich nicht selbst so angesprochen werde.  ,-)
#
Was los Opis, erzählt doch mal
#
Erinnerung!
#
denk dran euch am Sonntag anzumelden!
#
Wir können nun auch einige Busplätze MIT Karte anbieten!!
#
Morgen könnt ihr euch wieder für die Busse anmelden. Auf gehts!!
#
Wollte mich per E-Mail anmelden.. leider kam bisher keine Antwort zurück..
#
Dirrrty schrieb:
Wollte mich per E-Mail anmelden.. leider kam bisher keine Antwort zurück..


Same here.... lasst uns net hängen^^
#
Wann habt ihr euch denn angemeldet? Am Freitag wurden Emails beantwortet.
Ihr bekommt heute die Infos.
#
Ciao Nordwestkurve,

trotz dem spielerisch eher ernüchternden Auftritt unserer Elf in Ingolstadt heißt es natürlich auch fürs Auswärtsspiel in Aue wieder Urlaub nehmen oder blau machen - und wer immer noch nicht weiß, wie er hinkommen soll, der hat bis Donnerstag noch die Chance sich per E-Mail an info@ultras-frankfurt.de für die Nordwestkurve-Busse nach Aue anzumelden.

Der Spaß kostet 40 EUR (inkl. 5 EUR Kaution, die es natürlich zurückgibt, wenn alles glatt läuft) und die Abfahrt ist um 12 Uhr am Waldstadion. Es gibt 2 verschiedene Routen - Hanau/Fulda und Gießen - mit Zustiegsorten, näheres dazu findet ihr in der News unten.

Wir haben auch noch ausreichend Stehplatzkarten, schreibt das einfach bei eurer Anmeldung mit dazu.

Alle nach Aue!

www.uf97.de
#
Es sind immernoch Plätze in den Bussen frei. Karten sind auch noch vorhanden. Also auf gehts!
#
Gude,

ein paar Plätze haben wir noch in unsren Bussen frei, wahlweise mit oder ohne Karte.
Kurzentschlossene schreiben mir bitte hier im Forum eine PN da die Emailadresse am WE nicht kontrolliert wird. Nicht wundern wenn nach 2,3 Stunden noch nicht geantwortet wurde. Ich will ja auch mein WE genießen .
#
Abfahrt Waldstadion ->  Ich nehme an an der Wintersporthalle ?

Wieviele NWK-Busse wird es denn geben ?! So rein Interesse halber  
#
Fast korrekt, die Busse fahren am Fancontainer ab!!
#
Fahrt ihr nach Aue über die A70? Könnt ihr an der Autobahnabfahrt Knetzgau(zwischen Schweinfurt und Bamberg) 2Leute mitnehmen? Da ist ein Autohof zum anhalten. Haben Interesse an 2 Busplätzen mit Stehkarten. 01701600195


Teilen