Einmal rein einmal raus fertig ist der kleine Klaus. In diesem Scheisshaus wohnt ein Geist der jedem der zulange scheisst von hinten in die Eier beist.Mich hats nicht gebissen ich habs tot geschiessen.
fenina222 schrieb: Ich bin dick, du bist blöd-ich kann wenn ich will abnehmen.
Ich bin blau und du bist hässlich - morgen bin ich wieder nüchtern, und was machst du?
Den habe ich noch nicht gekannt. Der Spruch mit dem Abnehmen war aber auf niemand Bestimmtes bezogen, nicht daß du das denkst. Icdh kenne dich nicht also warum sollte ich schreiben daß du blöd bist? Ich habe den Spruch aber schon öfters mal angewendet wenn mir einer blöd kam. Hier noch ein paar Sprüche:
Besoffene sehen alles nur Halbe so doppelt Lieber 'ne Fünf im Zeugnis als 'ne Acht im Fahrrad! Lieber krank feiern als gesund arbeiten! Lieber mit dem Fahrrad in die Kneipe als im Ferrari zur Arbeit! alle gehen hinter dem Sarg her, nur nicht Hagen-der wird getragen! oder: nur nicht Tim, der liegt drin! ( wie man will. ) Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ich bin blau und du bist hässlich - morgen bin ich wieder nüchtern, und was machst du?
Ich mein das heißt:
Achmet, ach lach net, ich krich mei Tach net...
zu spät für Veni-vidi-vici
"Auch du ,mein Sohn Brutus"
Dann hat dein ***** Kirmes!
Jetzt hat dein ***** Kirmes!
Dann hat der ***** Kirmes!
Jetzt hat der ***** Kirmes!
Den habe ich noch nicht gekannt. Der Spruch mit dem Abnehmen war aber auf niemand Bestimmtes bezogen, nicht daß du das denkst. Icdh kenne dich nicht also warum sollte ich schreiben daß du blöd bist? Ich habe den Spruch aber schon öfters mal angewendet wenn mir einer blöd kam.
Hier noch ein paar Sprüche:
Besoffene sehen alles nur Halbe so doppelt
Lieber 'ne Fünf im Zeugnis als 'ne Acht im Fahrrad!
Lieber krank feiern als gesund arbeiten!
Lieber mit dem Fahrrad in die Kneipe als im Ferrari zur Arbeit!
alle gehen hinter dem Sarg her, nur nicht Hagen-der wird getragen! oder: nur nicht Tim, der liegt drin! ( wie man will. )
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.