>

Eintracht Frankfurt Fußball AG erwirtschaftet Überschuss von 4 Mio

#
Na das hört sich doch ganz vernünftig an .

Hach sind das herrliche Zeiten


http://www.presseportal.de/pm/52059/1153247/eintracht_frankfurt_fussball_ag


Gruß
Finsterling
#
na das hört sich doch gut an =) kling so als ob wir uns in der nächsten saison endlich ma wieder ein spieler mit der klasse eines salous leisten könnten ;D

2te quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0803/News/Eintracht-mit-vier-Millionen-Euro-Ueberschuss.html
#
nicht zu vergessen ist, das wir auch noch ein bischen gespartes haben
#
Was zählt eigentlich alles zum Eigenkapital eines Bundesligisten?
#
OTon schrieb:
Die Planung steht weiterhin unter dem Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung mit überschaubaren Schritten.

die sportlichen und finanziellen ziele sind deckungsgleich und genau so sollte das sein...

schöne nachricht
#
Des will ich auch ma hoffen...

Irgendwohin müssen ja die 60 Euronen für ein Trikot gekommen sein...

Find ich klasse... bin ma gespannt, was uns nächste Saison erwartet...
#
wenn die eintracht das geld fürs parken im staduion 4,50€ selber einkassieren würde ..und net die doofe fraport dann könnten wir uns innerhalb eines jahres auch einen messi , ronaldinho oder etoo leisten
#
Seht ihr Pfälzer - so wird das gemacht!
#
Trotz Wegfall des Uefa-Cups das selbe Umsatz- und Gewinnniveau gehalten wie in 2006. Ordentlich.
#
Feigling  
#
der andere Thread war zuerst da!!
#
shandysge schrieb:
wenn die eintracht das geld fürs parken im staduion 4,50€ selber einkassieren würde ..und net die doofe fraport dann könnten wir uns innerhalb eines jahres auch einen messi , ronaldinho oder etoo leisten
Hä? Wieso kassiert Fraport das Geld für´s Parken im Stadion...?
#
Härrrlisch. I like
#
Flea schrieb:
shandysge schrieb:
wenn die eintracht das geld fürs parken im staduion 4,50€ selber einkassieren würde ..und net die doofe fraport dann könnten wir uns innerhalb eines jahres auch einen messi , ronaldinho oder etoo leisten
Hä? Wieso kassiert Fraport das Geld für´s Parken im Stadion...?



Das Parkhaus liegt in der Einflugschneise!
#
Also wirtschaften können sie , jetzt muss nur noch .., ach so ist ja schon gut. Ehrlich,,tolle Aussichten. Weiter so. Heribert du bist ein Glückskind. Wenn man den doch nur clonen könnte.  
#
untouchable schrieb:
Trotz Wegfall des Uefa-Cups das selbe Umsatz- und Gewinnniveau gehalten wie in 2006. Ordentlich.

Ähhm. Auf welchen Zeitraum bezieht sich die Meldung? Saison oder Kalenderjahr?

Saison 07/08: 66 Mio
Saison 06/07: 62 Mio
Jahr 2007: 65 Mio

Hä? Ist wohl ein Druckfehler drin. Gemeint könnte sein:
06/07 65 Mio (inkl. UEFA-Cup)
07/08 62 Mio (jetztige Saison)
08/09 66 Mio (Vorschau, da ist der Druckfehler)
#
Unsere Geschäftsjahre laufen vom 1.1. bis zum 31.12.

2006: 65,6 Mio €
2007: ~65 Mio €

Der geplante Umsatz bezieht sich auf das für die Lizenzierung eingereichte Zahlenmaterial. Die Vorschau "2007/2008" ist das erwartete Ergebnis, wenn die jetzige Saison wie geplant zu Ende läuft. Die unterschiedlichen Zeiträume rühren daher, dass der DFB eine Planung für jeweils eine Saison erwartet, dass Geschäftsjahr der AG jedoch dem Kalenderjahr entspricht.

Das für diese Saison 66 Mio erwartet werden entspricht "operativ" einer Umsatzsteigerung, da kaum Einnahmen aus dem Pokal erzielt worden sind.
#
Na, das nenn ich mal gute Nachrichten.
#
seit bruchhagen die finger auf dem geld hat erwarte ich gar keine anderen meldungen mehr.  

peter
#
Ich habe eben noch an die Ära Matthias Ohms gedacht. HB hat einfach die Professionalität in den Verein gebracht. So "langweilig" wie jetzt war es lange nicht mehr  


Teilen