>

Eintracht Frankfurt Fußball AG erwirtschaftet Überschuss von 4 Mio

#
wieso freuen sich hier alle? bevor ich kein freibier im stadion bekomme sag ich nur: ABZOCKE ,-)  ,-)  ,-)
#
Ui, ui, ui, wenn das der Spycher liest, wird sein Vertrag gleich NOCH teurer...
#
peter schrieb:
seit bruchhagen die finger auf dem geld hat erwarte ich gar keine anderen meldungen mehr.  

peter


du sagst es peter!

es wird ein langer aber guter Weg!
#
In der Meldung steht, der Umsatz wird nächste Saison um 4 Mios sinken. Nur woran liegt das? Weniger Gehaltsbudget dank Abgängen von den 3 Topverdienern in der WP? Ist das Riederwald Projekt schon einberechnet? Oder gehen vielleicht weitere Topverdiener - Sotos, Mehdi?

Das Eigenkapital zeigt aber, dass uns noch 100 Mios zum Stadionkauf fehlen  
#
was hilft uns ein Überschuss wenn Fukel zu doof zum Ein- und Auswechseln ist?!??! Leute, so werden wir nie Meister!!!!!!!!!! Fukel raus!!
#
Freidenker schrieb:
In der Meldung steht, der Umsatz wird nächste Saison um 4 Mios sinken. Nur woran liegt das? Weniger Gehaltsbudget dank Abgängen von den 3 Topverdienern in der WP? Ist das Riederwald Projekt schon einberechnet? Oder gehen vielleicht weitere Topverdiener - Sotos, Mehdi?

Das Eigenkapital zeigt aber, dass uns noch 100 Mios zum Stadionkauf fehlen    


Wenn man für die 16 Mio Eigenkapital 16 Mio Rubbellose kauft und etwas Glück hat, dann könnte es reichen! Aber wer will die alle aufrubbeln?
#
SGERafael schrieb:
Ich habe eben noch an die Ära Matthias Ohms gedacht. HB hat einfach die Professionalität in den Verein gebracht. So "langweilig" wie jetzt war es lange nicht mehr    



Ich liebe diese Langeweile!  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
In der Meldung steht, der Umsatz wird nächste Saison um 4 Mios sinken. Nur woran liegt das? Weniger Gehaltsbudget dank Abgängen von den 3 Topverdienern in der WP? Ist das Riederwald Projekt schon einberechnet? Oder gehen vielleicht weitere Topverdiener - Sotos, Mehdi?

Das Eigenkapital zeigt aber, dass uns noch 100 Mios zum Stadionkauf fehlen    


Wenn man für die 16 Mio Eigenkapital 16 Mio Rubbellose kauft und etwas Glück hat, dann könnte es reichen! Aber wer will die alle aufrubbeln?
Kaufen wir uns einfach den (St)ruwwel Peter   Der ruwwelt die all uff und wenn Funkel ihm gute defensiv Arbeit beibringt, kann er sogar 10 auf einmal packen.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
In der Meldung steht, der Umsatz wird nächste Saison um 4 Mios sinken. Nur woran liegt das? Weniger Gehaltsbudget dank Abgängen von den 3 Topverdienern in der WP? Ist das Riederwald Projekt schon einberechnet? Oder gehen vielleicht weitere Topverdiener - Sotos, Mehdi?

Das Eigenkapital zeigt aber, dass uns noch 100 Mios zum Stadionkauf fehlen    


Wenn man für die 16 Mio Eigenkapital 16 Mio Rubbellose kauft und etwas Glück hat, dann könnte es reichen! Aber wer will die alle aufrubbeln?


Caio, der hat auf der Bank eh genug Zeit.  

Ich stell mir gerade vor, wie sich vor dem Gang zu den Katakomben ein paar Millionen Lose sich stapeln.  
#
Mhm, da wir wohl einiges in den Mod-Rententopf und das Forumsheim am GD fließen können.
#
Feigling schrieb:
Mhm, da wir wohl einiges in den Mod-Rententopf und das Forumsheim am GD fließen können.


Und das ist auch gut so, wo bitte wären denn die Milliönchen besser aufgehoben, frag mal einen Stammuser, der hat die Pläne fürs GD-Heim schon fertig in der Tasche
Gruß
concordia-eagle
#
wahrscheinlich gibts aber 16000001 rubbellose.das eine das wir uns net mehr leisten können kauft dann der fette hoeness und knackt den pott!
#
shandysge schrieb:
na das hört sich doch gut an =) kling so als ob wir uns in der nächsten saison endlich ma wieder ein spieler mit der klasse eines salous leisten könnten ;D

2te quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0803/News/Eintracht-mit-vier-Millionen-Euro-Ueberschuss.html


Oder Caios  
#
concordia-eagle schrieb:
Feigling schrieb:
Mhm, da wir wohl einiges in den Mod-Rententopf und das Forumsheim am GD fließen können.


Und das ist auch gut so, wo bitte wären denn die Milliönchen besser aufgehoben, frag mal einen Stammuser, der hat die Pläne fürs GD-Heim schon fertig in der Tasche
Gruß
concordia-eagle

Denkt der Stammuser auch dran seine Heim-Pläne der Heimauficht vorzulegen? Die müssen bei Altenheimen auch mal drauf gucken.
paw
#
Scheint ja insgesamt der ganzen Liga ganz gut zu gehen. Nur der Wettbewerb mit den anderen Ligen in Europa hinkt hinterher. Das ist auch irgenwie Wettbewerbsverzerrung.

Original: Die-Topnews
#
Feigling schrieb:
Mhm, da wir wohl einiges in den Mod-Rententopf und das Forumsheim am GD fließen können.



So ist es! Und bei der Saisonabschlußfeier am GD können die ersten Anteile erworben werden:
10€ für einen Boni (die leeren Boniflaschen werden zum Bau verwendet)...

Sing: "Nie wieder arm sein, wir werden nie wieder arm sein..."  


Teilen