>

Stehplatzkarte uff Schalke

#
Gibt es noch Stehpaltzkarten zu kaufen oder sind schon alle durch Vorbestellungen ausverkauft?
Sind überhaupt die Karten schon im Shop zu kaufen??

Info wäre cool.......

Support für den Klassenerhalt!!!!
#
Hatteste des gleiche net in dem thread davor auch schon gepostet?

Keine ahnung ob es noch gibt, ich habe meine auf jeden fall schon...sorry!
#
ich weiß es selbst ned genau.. aber ich glaub die karten sind in frankfurt schon eingetrudelt.. aber ruf besser da an.. ich dank mal, weil des wahrscheinlich sonntags is, werden viele noch ihre karten hier verkaufen, weil sie verhindert sind..
aber sicher dir lieber eine ..
denn sischer is sischer
#
alles klar,danke für die info!Aber im Shop gehen sie ja kaum ans Telefon!Werde einfach mal vorbeifahren!

Sehen uns in Gladbach!

Support für den Klassenerhalt
#
Also in der Zeilgallerie gibt es noch jede Menge Stehplatzkarten für die Blöcke V und W!!!!
Wer vorher nochmal anrufen will Tel.: 069-20228
Aber konzentrieren wir uns erstmal auf Gladbach.
#
Stehplatzkarten ggn Schalke ´gibts nich mehr nur sitzplatz
#

ibizaadler schrieb:
Also in der Zeilgallerie gibt es noch jede Menge Stehplatzkarten für die Blöcke V und W!!!!
Wer vorher nochmal anrufen will Tel.: 069-20228
Aber konzentrieren wir uns erstmal auf Gladbach.


sind w und v auch die sge-stehblöcke? net,dass man da in so nem blöden neutralen block ist
#
@tani
Ja die Blöcke V und W sind die Gästeblöcke Stehplatzbereich.

@Troublemaker
Ich habe noch Sitzplätze gebraucht da hat der Kerl geimeint, dass er keine mehr hätte!!
Wo gibt es denn noch Sitzplätze??
#
Was ich nicht raffe ist,wieso hat der Ticketshop in der Zeilgalerie schon Karten für Schalke und der Eintracht-Shop nicht?!? Das nenn ich eine gute Organisation!War heute um halb zwei in der zeilgalerie und da gab es gar nichts mehr,nicht mal mehr Sitzplatz!Eintracht-Shop noch gar net,morgen oder übermorgen!Naja.....

Support für den Klassenerhalt!
#

SGEbiszumTOD schrieb:
Was ich nicht raffe ist,wieso hat der Ticketshop in der Zeilgalerie schon Karten für Schalke und der Eintracht-Shop nicht?!? Das nenn ich eine gute Organisation!War heute um halb zwei in der zeilgalerie und da gab es gar nichts mehr,nicht mal mehr Sitzplatz!Eintracht-Shop noch gar net,morgen oder übermorgen!Naja.....

gut,dass du das schreibst, sonst wäre ich jetzt wieder umsonst zum bethmannshop gerannt...mann..was ein hickhack..ich mach drei kreuze,sollte ich irgendwann die geliebten karten in den händen halten

Support für den Klassenerhalt!

#
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir nehmen keine weiteren Stehplatzbestellungen für das Auswärtsspiel auf Schalke entgegen. Sitzplatzkarten sind noch verfügbar.

Bitte bestellen Sie erneut über ticket@eintracht-frankfurt.de. Um eine reibungslose Bearbeitung zu ermöglichen, senden Sie uns Ihre vollständige Bestellung bitte erneut zu. Unvollständige Bestellungen können leider nicht berücksichtigt werden. Eine Zusage kann zur Zeit nicht gegeben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

-------------------------------------------------

den text hab i erhalten...
#
Habe eben beim Ticketshop in der Zeilgalerie angerufen ,und sie haben gesagt sie bekommen morgen Karten,aber nur Sitzplätze für 57Euro
Im Eintracht Shop gehen sie erst wohl am Freitag in den freien Verkauf...........Weiss einer zufällig wieviel die billigste Sitzplatzkarte kostet??

Support für den Klassenerhalt
#

SGEbiszumTOD schrieb:
Habe eben beim Ticketshop in der Zeilgalerie angerufen ,und sie haben gesagt sie bekommen morgen Karten,aber nur Sitzplätze für 57Euro
Im Eintracht Shop gehen sie erst wohl am Freitag in den freien Verkauf...........Weiss einer zufällig wieviel die billigste Sitzplatzkarte kostet??


57 euro sitzplätze...ist ja wucher..wo sitzt man da? ehrentribüne? oder sind das die verschollenen karten oder eingekaufte von ebay


Support für den Klassenerhalt

#

SGEbiszumTOD schrieb:
Habe eben beim Ticketshop in der Zeilgalerie angerufen ,und sie haben gesagt sie bekommen morgen Karten,aber nur Sitzplätze für 57Euro
Im Eintracht Shop gehen sie erst wohl am Freitag in den freien Verkauf...........Weiss einer zufällig wieviel die billigste Sitzplatzkarte kostet??

Support für den Klassenerhalt

Schau doch mal hier nach.

http://www.schalke04.de/115_kartenpreise/kartenpreise.php
#
also ich habe eben bei der eintracht angerufen und ich bekomme auch meine bestellten karten

stehplatz 8,80 euro

sitzplatz 19,80

laut geschäftsstelle riederwald

pogopuschel
#

pogopuschel schrieb:
also ich habe eben bei der eintracht angerufen und ich bekomme auch meine bestellten karten

stehplatz 8,80 euro

sitzplatz 19,80

laut geschäftsstelle riederwald

pogopuschel



Hast du deine Karten online bestellt, und wann ???
Habe 2x Stehplatz per E-Mail bestellt habe bis jetzt nur die Info das meine Bestellung eingegangen ist.
#
ah..! Wo kann man da anrufen?? was muss man angeben??
will auch wissen ob ich meine karten bekomm..!
DANKE schonmal
#
ich hatte die vor wochen zusammen mit gladbach karten per email bestellt

beim karten service von der eintracht

069.42 09 70-85/86/49
#
ok danke.. dein gladbach kadden sind schon da?!
hat schon jemand seine schalke kadden die er per Email bestellt hat bekommen???
#

milkguy schrieb:
ok danke.. dein gladbach kadden sind schon da?!




ja sicher die kamen sogar noch vor den offenbach karten und die schalke karten wären angeblich schon unterwegs


Teilen