>

Stehplatzkarte uff Schalke

#
Bin mal gespannt, meine Gladbach-Karte hab ich auch schon (hat ein Bekannter aus FFM besorgt)

Ich hab erst letzten Samstag Karten für Schalke per Mail bestellt, da mein Bekannter im Urlaub ist.
Aber ich fahr zur Not auch ohne Karte nach Gelsenkirchen (Will unbedingt dabei sein, vielleicht verkauft ja jemand vorm Stadion noch Karten)

FORZA SGE
#
also ich hab heute antwort bekommen vom ticketservice, dort gibt es nur noch sitzplatzkarten für 55 €! so ein scheiß, ich wollte unbedingt nach schalke
#

Franken-Adler schrieb:
Aber ich fahr zur Not auch ohne Karte nach Gelsenkirchen (Will unbedingt dabei sein, vielleicht verkauft ja jemand vorm Stadion noch Karten)

Davor kann ich grundsätzlich nur warnen. Zwar gibt es hin und wieder einen kleinen Schwarzmarkt rund um die Fußgängerbrücke über die A2 (hinter dem Parkstadion, also ein ganzes Stück von der Arena entfernt).
Rund um die Arena AufSchalke jedenfalls dürfen von Privatpersonen keine Karten verkauft werden gemäß der Satzung der Stadt Gelsenkirchen zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Das wird, zumindest rund um die Arena, auch streng kontrolliert und geahndet (Ordnungswidrigkeit!) von der Polizei und einem privaten Ordnungsdienst, auch in Zivil.
Wenn du sicher gehen willst, schau dich bei ebay um, dagegen kann niemand was machen. Meine Erfahrung ist, dass man bei ebay für alle Bereiche (auch Gästebereich) in der Arena Karten bekommen kann (natürlich dann zum Teil gesalzene Preise!).
#
wurden die vorbestellten karten denn schon verschickt???? weil ich hab welche am 02. september per fax bestellt und seit dem nix mehr von der eintracht gehört....
#
also meine sind heute per post angekommen
#
Meine sind heute auch per Post gekommen !
2x Block V

Teilen