Gude freunde. habe eben meine Tickets für den "Harder-Cup" am 05.01 in Mannheim bestellt und will ich das natürlich nicht vorenthalten.
Block 404/404/202 dürften klar in Hand von SGE-Fans sein In richtung Waldhof-Block kann man sich bedenklos auch noch plazieren
Hier die Infos zum Event:
Am Donnerstag, 5. Januar 2012, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in der SAP ARENA sorgen. Die sechste Auflage des Harder13 Cups wird auch 2012 wieder mit einem attraktiven und hochklassigen Teilnehmerfeld an den Start gehen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und Lokalmatador SV Waldhof Mannheim gehen gleich drei Titelträger an den Start. Hinzu gesellen sich zwei Bundesligisten aus der Region. Mit dem 1. FC Kaiserslautern und der TSG 1899 Hoffenheim wollen sich zwei Teams endlich auch mal in die Liste der Titelgewinner eintragen. Der sechste Teilnehmer steht bislang noch nicht fest, da noch Gespräche mit weiteren Bundesligisten und Zweitligisten laufen. Auch 2012 geht es wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR, die der letztjährige Sieger SC Freiburg nicht wird einstreichen können, da die Breisgauer wegen Terminkollisionen 2012 nicht am Harder13 Cup teilnehmen können.
DerGeyer schrieb: Weiß jemand wer hier der Veranstalter ist, bzw ob der DFB die Finger im Spiel hat?
Auf meinen Karten steht:
Veranstalter: SAP ARENA
Auch auf der Rückseite steht: Es gelten die AGB`s sowie die Stadionordung der Multifunktionsarena Mannheim mbH & Co KG Als ich denke das der DFB da gar nix mit zu tun hat. Also es sieht so aus als ob der DFB da gar nix mit zu tun hat sonder ausschließlich die SAP Arena als Veranstalter.
Die Karten gelten übringens am Veranstaltungstag auch als VRN-Fahrausweiß (Ab Biblis)
Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sind die Gruppengegner von 1899 Hoffenheim beim Harder13-Cup am 5. Januar 2012 ab 18 Uhr in der Mannheimer SAP-Arena. Dies ergab die Gruppenauslosung am Donnerstag.
In der zweiten Gruppe kämpfen der Karlsruher SC, Waldhof Mannheim und der 1. FC Kaiserslautern um den Einzug in das Halbfinale. Für 1899 Hoffenheim ist es bereits die vierte Teilnahme am Harder13-Cup.
Block 404/404/202 dürften klar in Hand von SGE-Fans sein In richtung Waldhof-Block kann man sich bedenklos auch noch plazieren
Hier die Infos zum Event:
Am Donnerstag, 5. Januar 2012, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in der SAP ARENA sorgen. Die sechste Auflage des Harder13 Cups wird auch 2012 wieder mit einem attraktiven und hochklassigen Teilnehmerfeld an den Start gehen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und Lokalmatador SV Waldhof Mannheim gehen gleich drei Titelträger an den Start. Hinzu gesellen sich zwei Bundesligisten aus der Region. Mit dem 1. FC Kaiserslautern und der TSG 1899 Hoffenheim wollen sich zwei Teams endlich auch mal in die Liste der Titelgewinner eintragen. Der sechste Teilnehmer steht bislang noch nicht fest, da noch Gespräche mit weiteren Bundesligisten und Zweitligisten laufen. Auch 2012 geht es wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR, die der letztjährige Sieger SC Freiburg nicht wird einstreichen können, da die Breisgauer wegen Terminkollisionen 2012 nicht am Harder13 Cup teilnehmen können.
Tickets gibt es unter:
https://tickets.saparena.de/internetverkauf/SelectBlock.aspx
ALSO AB NACH MANNHEIM
Weiß jemand wie es in Mannheim aussieht? In einer älteren FanInfo stand davon nichts.
Auf meinen Karten steht:
Veranstalter: SAP ARENA
Auch auf der Rückseite steht: Es gelten die AGB`s sowie die Stadionordung der Multifunktionsarena Mannheim mbH & Co KG Als ich denke das der DFB da gar nix mit zu tun hat.
Also es sieht so aus als ob der DFB da gar nix mit zu tun hat sonder ausschließlich die SAP Arena als Veranstalter.
Die Karten gelten übringens am Veranstaltungstag auch als VRN-Fahrausweiß (Ab Biblis)
Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sind die Gruppengegner von 1899 Hoffenheim beim Harder13-Cup am 5. Januar 2012 ab 18 Uhr in der Mannheimer SAP-Arena. Dies ergab die Gruppenauslosung am Donnerstag.
In der zweiten Gruppe kämpfen der Karlsruher SC, Waldhof Mannheim und der 1. FC Kaiserslautern um den Einzug in das Halbfinale. Für 1899 Hoffenheim ist es bereits die vierte Teilnahme am Harder13-Cup.
Die Partien im Einzelnen:
18.15 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
18.42 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Karlsruher SC
19.09 Uhr: VfL Wolfsburg – TSG 1899 Hoffenheim
19.36 Uhr: SV Waldhof Mannheim – 1. FC Kaiserslautern
20.03 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
20.30 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim
21.08 Uhr: Halbfinale 1
21.35 Uhr: Halbfinale 2
22.13 Uhr: Spiel um Platz 3
22.45 Uhr: Finale