>

Entlastungszug nach München

#
Bei Facebook schreibt die Fanbetreuung, dass es eventuell einen Entlastungszug nach münchen geben soll!
#
Hast Du gerade mal einen Link dazu parat?
#
jetzt haben die es wieder rausgenommen oder was?
#
Nein steht immer noch bei den Kommentaren unter dem aktuellen Beitrag!
#
Vielleicht haben die sich vertippt und meinen Karlsruhe.
Sonst wären ja auch längst Tickets dafür verkauft worden.
So schnell wird das garantiert nix, wo sollen denn die ganzen Mitfahrer herkommen?
#
Ne an karlsruhe glaub ich nicht! Da fahren ständig züge der db! Und warum für ein heimspiel? Ich denke das es schon für münchen gemeint war
#
Also ich habe gerade die Fanbetreuung kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass es einen Entlastungszug am Samstag geben wird!!

Die genauen Fahrzeiten liegen jedoch noch nicht vor, werden aber sobald wie möglich veröffentlicht.

Hört sich doch verdammt gut an  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Vielleicht haben die sich vertippt und meinen Karlsruhe.
Sonst wären ja auch längst Tickets dafür verkauft worden.
So schnell wird das garantiert nix, wo sollen denn die ganzen Mitfahrer herkommen?


Entlastungszüge werden durch die DB eingesetzt. Daher gelten dort die normalen Tickets (bspw. WET). Diese Art von Zug ist weniger ein Service für die Fans. Vielmehr dient er dazu, den Fußballpöbel aus den Regelzügen fernzuhalten.
#
manume91 schrieb:
Also ich habe gerade die Fanbetreuung kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass es einen Entlastungszug am Samstag geben wird!!

Die genauen Fahrzeiten liegen jedoch noch nicht vor, werden aber sobald wie möglich veröffentlicht.

Hört sich doch verdammt gut an    


Was hätte man denn nicht am Montag oder Dienstag rausbringen können??? Jetzt habe ich mir ein ICE Ticket geholt, damit ich noch Sparpreis habe, wenn das stimmt bin echt sauer, kann man das nicht paar tage vorher bekanntgeben.???????
#
MagicM schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Vielleicht haben die sich vertippt und meinen Karlsruhe.
Sonst wären ja auch längst Tickets dafür verkauft worden.
So schnell wird das garantiert nix, wo sollen denn die ganzen Mitfahrer herkommen?


Entlastungszüge werden durch die DB eingesetzt. Daher gelten dort die normalen Tickets (bspw. WET). Diese Art von Zug ist weniger ein Service für die Fans. Vielmehr dient er dazu, den Fußballpöbel aus den Regelzügen fernzuhalten.


gerechfertigt wäre es diesmal, weil in Nürberg ist auch ein Spiel und zwar FCN gegen FCK.
#
was für ein witz ... seit tagen schön stress gehabt 9er oder autos zu organisieren und jetzt - 2 tage vorher - kommen die mit nem entlastungszug. na vielen dank auch ...  
#
missr6 schrieb:
was für ein witz ... seit tagen schön stress gehabt 9er oder autos zu organisieren und jetzt - 2 tage vorher - kommen die mit nem entlastungszug. na vielen dank auch ...    


das ist es eben, die bahn weiß seit wochen das am Samstag 2 Spiele in Bayern stattfinden und die Weihnachtsmärkte offen haben, und das es ein erhöhtes Reisenaufkommen geben wird, wieso wird dann ein Entlastungszug 2 Tage vorher erst bekanntgeben?? wenn sich die Leute schon Ice-Tickets, Autos oder 9-er organisiert haben.
#
Das ist halt wieder typisch Deutsche bahn.
genau das gleiche wie arbeiten am gleis immer stattfinden wenn die eintracht ein heimspiel hat wie auch letzten sonntag gegen aachen


Teilen